www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Flüge mit Air Transat nach Kanada

Informationen

Air Transat

Air Transat ist Kanadas größte Charter-Fluggesellschaft. Die Muttergesellschaft des Unternehmens gehört zu den weltweit größten Reisekonzernen. In der Sommersaison wurden von Deutschland aus die wichtigsten Kanadischen Metropolen mehrmals wöchentlich direkt angeflogen.

Air Transat verkehrt seit 2015 nicht mehr ab und nach Deutschland.

Nutzen Sie unsere Flug-Suche, um andere günstige Flüge nach Kanada für Sie zu finden.

Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Kommentare

Sabine N., Nidderau:
"Hallo, wir haben bereits Freunden Trans Amerika weiterempfohlen. Der Urlaub war super, hat alles bestens geklappt. Die mögliche Flexibilität seine eigene Reise zu gestalten ist ... "
"Hallo, wir haben bereits Freunden Trans Amerika weiterempfohlen. Der Urlaub war super, hat alles bestens geklappt. Die mögliche Flexibilität seine eigene Reise zu gestalten ist perfekt. Preis/ Leistung ist vollkommen in Ordnung, hängt ja auch ein bisschen davon ab, wie man sich die Reise zusammen stellt.Sehr netter & guter Service. Gerne & hoffentlich bald wieder!"
Karl-Heinz F., Wassenberg:
"Wir haben einen sehr schönen Kanada Urlaub erleben dürfen. Daran haben sie durch das freundliche Personal, das hervorragende Fahrzeug und das gute Preis/Leistungsverhältnis einen ... "
"Wir haben einen sehr schönen Kanada Urlaub erleben dürfen. Daran haben sie durch das freundliche Personal, das hervorragende Fahrzeug und das gute Preis/Leistungsverhältnis einen erheblichen Anteil! Danke noch einmal für dieses tolle Angebot."
Hans-Josef S., Wegberg:
"Unsere Reise war - wie schon vor 2 Jahren durch den Westen der USA - in jeder Hinsicht ein voller Erfolg,
die Betreuung durch trans-canada im Vorfeld war einwandfrei und die ... "
"Unsere Reise war - wie schon vor 2 Jahren durch den Westen der USA - in jeder Hinsicht ein voller Erfolg,
die Betreuung durch trans-canada im Vorfeld war einwandfrei und die kompletten Abläufe konnten nicht besser sein."