+++ Jetzt mit uns auch Wohnmobile in Deutschland und Europa mieten +++ www.Euro-Camper.de +++
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Flüge mit Air Transat nach Kanada

Informationen

Air Transat

Air Transat ist Kanadas größte Charter-Fluggesellschaft. Die Muttergesellschaft des Unternehmens gehört zu den weltweit größten Reisekonzernen. In der Sommersaison wurden von Deutschland aus die wichtigsten Kanadischen Metropolen mehrmals wöchentlich direkt angeflogen.

Air Transat verkehrt seit 2015 nicht mehr ab und nach Deutschland.

Nutzen Sie unsere Flug-Suche, um andere günstige Flüge nach Kanada für Sie zu finden.

Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Kommentare

Thomas B., Schretstaken:
"Wir sind jetzt bereits das vierte Mal in Kanada gewesen, allerdings zum ersten mal mit Trans Canada und Fraserway. Beim nächsten mal werden wir sicher wieder mit beiden Anbietern ... "
"Wir sind jetzt bereits das vierte Mal in Kanada gewesen, allerdings zum ersten mal mit Trans Canada und Fraserway. Beim nächsten mal werden wir sicher wieder mit beiden Anbietern unterwegs sein, dann wird es wieder in den Westen gehen. Vancouver Island, BC und Alberta, vielleicht auch mal die Inside Passage..."
Iris V., Bayreuth:
"Wir haben zum ersten Mal in dieser Form eine Rundreise gemacht und waren total begeistert. Die Hotelempfehlungen von Trans Canada waren durchweg sehr gut. Manchmal hätten wir uns ... "
"Wir haben zum ersten Mal in dieser Form eine Rundreise gemacht und waren total begeistert. Die Hotelempfehlungen von Trans Canada waren durchweg sehr gut. Manchmal hätten wir uns etwas mehr Informationen gewünscht z.B. bezüglich der zu buchenden Faehren oder der Anfahrten zum Hotel (zum Rockwater Secret) fährt man fast 80km Umweg, wenn man von Whistler kommt und Richtung Wells Grey Nationalpark fährt.. Gut war der Tipp keinesfalls zusätzliche Extraversicherungen bei der Abholung des Mietwagens abzuschließen. Wir wurden mehrfach aufgefordert zusätzliche Leistungen zuzubuchen und die Dame wurde immer unfreundlicher, als wir darauf nicht eingingen. Etwas enttäuscht waren wir, dass der Mietwagen nicht dem gebuchten entsprach, man sich mit "oder ähnlich" aber abgesichert hatte, so dass wir nur unter Aufpreiszahlung ein Größeres Auto erhalten hätten. Insgesamt aber eine super Reise mit toller Organisation, die wir jederzeit wieder machen würden. Großes Lob an Trans Canada.."
Daniel L., Wiesendangen:
"Ich war mehr als sehr zufrieden mit der ganzen Reise und würde sie jederzeit gerne nochmals durchführen."
"Ich war mehr als sehr zufrieden mit der ganzen Reise und würde sie jederzeit gerne nochmals durchführen."