+++ Jetzt mit uns auch Wohnmobile in Deutschland und Europa mieten +++ www.Euro-Camper.de +++
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Flüge mit Air Transat nach Kanada

Informationen

Air Transat

Air Transat ist Kanadas größte Charter-Fluggesellschaft. Die Muttergesellschaft des Unternehmens gehört zu den weltweit größten Reisekonzernen. In der Sommersaison wurden von Deutschland aus die wichtigsten Kanadischen Metropolen mehrmals wöchentlich direkt angeflogen.

Air Transat verkehrt seit 2015 nicht mehr ab und nach Deutschland.

Nutzen Sie unsere Flug-Suche, um andere günstige Flüge nach Kanada für Sie zu finden.

Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Kommentare

Manfred S., Adendorf:
"Danke an das tolle Team in Vancouver. Vor allem die Rückgabe vom Wohnmobil war so entspannt und freundlich. Das war ein toller Abschluss der Reise."
"Danke an das tolle Team in Vancouver. Vor allem die Rückgabe vom Wohnmobil war so entspannt und freundlich. Das war ein toller Abschluss der Reise."
Franz W., Regensburg:
"Gute Organisation, gute Betreuung, sehr professionell, hoffentlich bald wieder."
"Gute Organisation, gute Betreuung, sehr professionell, hoffentlich bald wieder."
Kurt H., Innsbruck:
"Abwicklung durch Trans Canada und Fraserway perfekt - es hat alles funktioniert. Auch eine Schadensabwicklung war kein Problem. Wohnmobil wurde über Four Seasons abgewickelt als ... "
"Abwicklung durch Trans Canada und Fraserway perfekt - es hat alles funktioniert. Auch eine Schadensabwicklung war kein Problem. Wohnmobil wurde über Four Seasons abgewickelt als Ableger von Fraserway. Es war nicht klar, dass die Wohnmobile von Four Seasons älter sind. Das hat aber nicht gestört."