+++ Jetzt mit uns auch Wohnmobile in Deutschland und Europa mieten +++ www.Euro-Camper.de +++
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Flüge mit Air Transat nach Kanada

Informationen

Air Transat

Air Transat ist Kanadas größte Charter-Fluggesellschaft. Die Muttergesellschaft des Unternehmens gehört zu den weltweit größten Reisekonzernen. In der Sommersaison wurden von Deutschland aus die wichtigsten Kanadischen Metropolen mehrmals wöchentlich direkt angeflogen.

Air Transat verkehrt seit 2015 nicht mehr ab und nach Deutschland.

Nutzen Sie unsere Flug-Suche, um andere günstige Flüge nach Kanada für Sie zu finden.

Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Kommentare

Silke H., Rosengarten:
"Wir bedanken uns fuer eine super ausgearbeitete und organisierte Reise und werden bei einer naechsten Reise nach Canada auf jeden Fall wieder ueber Trans Canada Touristik buchen. ... "
"Wir bedanken uns fuer eine super ausgearbeitete und organisierte Reise und werden bei einer naechsten Reise nach Canada auf jeden Fall wieder ueber Trans Canada Touristik buchen. Es war phänomenal!! "
Heinrich L., Strengelbach:
"Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Diesmal ist der Startpunkt aber Vancouver. Schade dass die Schweizer nicht ab Zürich fliegen können. Wir haben jetzt bei Edelweiss Air ... "
"Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Diesmal ist der Startpunkt aber Vancouver. Schade dass die Schweizer nicht ab Zürich fliegen können. Wir haben jetzt bei Edelweiss Air gebucht. Fliegen ab Zürich nonstop 3 mal die Woche nach Vancouver und nächstes Jahr nonstop 2 mal die Woche nach Calgary. Ich möchte aber dem Team von Trans Canada ein Kränzchen winden, immer da wenn man eine Auskunft braucht. Auch die gebuchten Ausflüge zum voraus sind eine sehr gute Sache. Man muss nicht anstehen. "
Christian S., Therwil:
"Super Schweizerdeutscher empfang in Vancouver und Deutsche Instruktion.
Auch bei der Abgabe, absolut pragmatisch, freundlich und unkompliziert.
Vielleicht nicht am ... "
"Super Schweizerdeutscher empfang in Vancouver und Deutsche Instruktion.
Auch bei der Abgabe, absolut pragmatisch, freundlich und unkompliziert.
Vielleicht nicht am günstigsten, aber \"Qualität\".
"