Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 528
Stephan H., Bünde
Autoreise (Florida)
Von Fort Lauderdale (14.12.2017) nach Miami (27.12.2017)

Ein herzliches Dankeschön an das Transamerika Reiseteam. Durch ihre Website wurde die Reiseplanung absolut erleichtert.
Von der Planung bis hin zur Buchung fühlten wir uns jederzeit in guten Händen.Selbst als der Hurrikan Irma eines unserer gebuchten Hotels beschädigt hatte, haben sie uns auf dem laufenden gehalten und super alternativen aufgezeigt.
Durch ihre Reiseunterlagen wie Voucher ,Reiseführer,Reiseapp usw. wurde unsere Floridarundreise zu einem vollen Erfolg.Danke für alles und machen sie so weiter.
Es wird sicherlich ein nächstes mal geben.
Stephan
Ralf T., Hennef
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Star RV
Von Orlando (24.10.2017) nach Orlando (03.11.2017)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit Ihnen!
Peter K., Bielefeld
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Calgary (11.10.2017) nach Vancouver (25.10.2017)

Mit einer Überraschung begann mein 14 tg. Trip durch Canada. ein Super Camper Van SVC, stand mir zur Verfügung. Ausgestattet mit ALLEM, was das Herz begehrt. Der SLIDEOUT machte das eh schon komfortable FAHRZEUG zur WOHNUNG am Abend.
Kühlschrank, Herd mit Backofen(hoch lebe die kanadische PIZZA), Microwelle und sogar TV(mann muss nur etwas fummeln) standen zur Verfügung.
Bedingt durch den späten Termin konnte ich auf den Generator verzichten, alle Parks waren geschlossen, ein übernachten auf Campingplätzen Pflicht, was die Reise etwas verteuerte.
Entschädigt durch die grandiose Natur,Vancouver>SEAtoSKY, Squamish HILL Whistler Lake Louise Banff Ich komme wieder....

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Andreas H., Hildburghausen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (22.09.2017) nach Vancouver (21.10.2017)

der Urlaub war absolute spitze es hat wirklich alles geklappt Ich war sehr zu frieden das Personal bei Trans Canada und auch bei Fraserway war sehr freundlich und hilfsbereit danke nochmal Gruß Andreas
Andreas H., Nordhorn
Autoreise (USA Osten - individuell)
Von Boston Airport (29.09.2017) nach Boston (15.10.2017)

Uns hat es so gut gefallen, dass wir die nächste autoreise in den USA mit transamerika Reisen planen/buchen.
Absolut schneller, fachlich kompetenter Service. Jeder Zeit wieder und auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
Silke H., Rosengarten
Autoreise (Der ganze Osten - individuell)
Von Toronto (14.09.2017) nach Halifax (06.10.2017)

Wir bedanken uns fuer eine super ausgearbeitete und organisierte Reise und werden bei einer naechsten Reise nach Canada auf jeden Fall wieder ueber Trans Canada Touristik buchen. Es war phänomenal!!
Katharina M., Frankfurt
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Vancouver (09.09.2017) nach Vancouver (30.09.2017)

großartige Art zu reisen (Wohnmobil)
Four Seasons war ein super Vermieter (freundlich, unkompliziert, Top Produkt), würden wir jederzeit wieder machen!
Alexander Fridolin B., Emmenbrücke
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Cruise America
Von Las Vegas (06.09.2017) nach Las Vegas (29.09.2017)

Wenn wir wieder mal Camperferien in Erwägung ziehen, würden wir nicht mehr mit Cruise America reisen. Ausstattung der Fahrzeuge von anderen Vermietfirmen deutlich besser.
Der Trans Amerika Reisen möchten wir für die gute Betreuung und Information herzlich danken!
Manuela Z., Weilheim- Ay
Autoreise (Kanadas Nationalparks - individuell)
Von Vancouver (28.08.2017) nach Vancouver (28.09.2017)

Die Reise war insgesamt sehr schön ausser der strasse nach cold bridge und von dort nach whistler die ist sehr abenteuerlich und nichts für schwache nerven ?? Aber wir würden wieder mit Trans Canada reisen auf jeden fall?Es hat alles gestimmt vom flug bis zum abflug . Das Personal in den Hotels war megafreundlich kamen zum teil auch schon vor dem eigentlichen check inn in das zimmer es waren alle sauber und ordentlich .Beim Mietwagen abholen hatten wir leider das problem das wir erst mal nicht die firma fanden da wäre es nett wenn man mehr infos hätte wo genau (im Hotel) Es war einfach ein super Urlaub??
Susann Michaela K., Plauen
Autoreise (Array - individuell)
Von Montreal (08.09.2017) nach Toronto (27.09.2017)

Es war unsere erste Reise nach Kanada
aber auf keinen Fall die letzte.
In 2 Jahren werden wir an die Westküste reisen.
Ein wunderschönes Land mit fast schon unheimlich freundlichen Menschen.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen
Kommentare
Laszlo S., Rosenheim:
"Alles super!!!"
"Alles super!!!"
Crefozert der Creditreform