Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 452
Walter Hans B., Stäfa
Autoreise (Ost-Kanada Parks - individuell)
Von Toronto (17.09.2016) nach Quebec City (24.09.2016)

Bestes Online-Portal Canada- und Amerika Reisen. War bereits meine vierte Reise mit Trans Canada- bzw. Trans Amerika Reisen. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!
Gilbert Lucien P., Dudelange
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (28.08.2016) nach Vancouver (18.09.2016)

Vielen Dank für die reibungslose und freundlich Abwicklung, das Fahrzeug war in einem Top Zustand, die Fahrt hat einen Riesenspass gemacht obwohl wir Wohnmobil Neulinge waren.

Eheleute 53 + 57 Jahre

E
Hermann Josef S., Zellingen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Vancouver (23.08.2016) nach Vancouver (10.09.2016)

Jederzeit immer wieder gerne. Alles perfekt, das Wohnmobil, das Land, die Leute. Was besseres gibt es nicht. Ein Traum von Urlaub!

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Claudia Christiane W., Berlin
Autoreise (USA Westen)
Von [kein Ort] (29.07.2016) nach San Jose (06.09.2016)

Wir waren auch jetzt wieder vom reibungslosen Ablauf begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise und können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen. C.W.
Kurt S., Root
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Vancouver (15.08.2016) nach Calgary (03.09.2016)

Dass bei der Übernahme in Calgary, bei den technischen Begriffen dies uns die in Deutsch und sehr kompetent erklärt wurde, war natürlich super.

Es war alles genial.
Carsten S., Püttlingen
Autoreise (USA Westen - individuell)
Von Los Angeles (15.08.2016) nach Los Angeles (03.09.2016)

Die Hotels die Trans Amerika vorgeschlagen haben waren durchweg gut. Nur die Hotels, die wir ausgesucht haben waren nicht zufrieden stellend. Gut gemacht! Weiter so... Das nächste Mal nehmen wir die Hotels, die Sie vorschlagen!
Dominic B., Wetzikon ZH
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (10.08.2016) nach Vancouver (27.08.2016)

Hat alles perfekt geklappt, einzig beim zeigen des Wohnmobils wurden wir unfreundlich behandelt. Man hat uns alles sehr rudimentär gezeigt und auf Fragen genervt reagiert. Da wir das erste Mal mit dem Wohnmobil unterwegs waren, war vieles neu für uns. Die Erfahrung haben wir bereits Fraserway gespiegelt.

Wir würden Ihre Plattform jederzeit empfehlen. Top Aufbau der Homepage und klare Übersicht der Buchungsunterlagen!

Johannes H., Küsnacht
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Britz
Von San Francisco (20.07.2016) nach San Francisco (13.08.2016)

Insgesamt sehr positive Erfahrung. Gern wieder
Maria F., Wolfurt
Autoreise (Kanadas Osten - individuell)
Von Toronto (30.07.2016) nach Toronto (13.08.2016)

Besonders sehenswert (und noch in keinem unserer Reiseführer erwähnt) fanden wir das neue Kunstmuseum in Quebec city (2015). Inuitkunst, viele Istallationen, Schwerpunkt auf kanadische Künstler, auch architektonich sehr ansprechend! In Kingston hätten wir sehr gern die Tour durch das stillgelegte Gefängnis (penitentiary) mitgemacht, dies müsste man allerdings im Vorhinein buchen, da die Nachfrage sehr groß ist. Ginge auch über das Hotel, das jeweils ein kleines Kartenkontingent erhält. Ganz großartig fanden wir Ihre Organisation, die einem die individuelle Planung so einfach macht! Kein hin-und her Wechseln zwischen google maps, rental car infos und Internetreiseführern --- ganz einfach werden von Trans Canada diverse Hotels in unterschiedlichen Kategorien angeboten, automatisch wird die Strecke in km bis zum nächsten Ort angegeben, es ist sooo einfach bei Ihnen, genau die Reise zu buchen, die man möchte. Das Mietauto von Alamo fanden wir prinzipiell gut (durften gratis upgraden auf einen SUV unserer Wahl), nur das System ohne Zündschlüssel und mit Fehlalarmen bzw selbständigem Entriegeln der Zentralverriegelung, sobald der Schlüsselträger in die Nähe kam - daran mussten wir uns erst gewöhnen. Insgesamt eine wundervolle Reise, herzlichen Dank an Trans Canada!
Jessica W., Steg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Vancouver (25.07.2016) nach Calgary (11.08.2016)

Mein Freund und ich waren absolut zufrieden. Wir hatten unglaublich schöne Ferien.
Nochmals vielen Danke und ich würde es zu 100% jedem weiter empfehlen.