Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 455
Frank N., Heilbronn
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (15.04.2017) nach Vancouver (29.04.2017)

Wir bedanken uns für die sehr prompte, unkomplizierte und kompetente Abwicklung durch Ihr Haus. In unsere Planung für eine neue Reise im Frühjahr 2018 beziehen wir Sie und Fraserway selbstverständlich gerne wieder ein! Freundliche Grüße Sabrina W. & Frank N.
Elesio D., Sirnach
Autoreise (USA - individuell)
Von Los Angeles (17.12.2016) nach Los Angeles (28.12.2016)

Also wir waren schon von Anfang an wo wir die Reise planten begeistert von der Hilfe und schnellen Tipps von Trans Amerika. Es lief alles reibungslos und es entsprach alles unseren Vorstellungen und wünschen die wir von Anfang an hatten. Es war eine super Zeit und wir würden sofort alles wieder so buchen und machen wie wir es gemacht haben. Vorallem für Paare die zum ersten Mal hin gehen, ist es wirklich zu empfehlen. Vielen Dank!
Astrid A., Hamburg
Autoreise (Florida)
Von Miami (18.10.2016) nach Orlando (30.10.2016)

Wir waren mit der kompletten Reise absolut zufrieden. Miami hat uns nicht gefallen, aber das lag an Miami und nicht an der Reiseplanung! Für eine neue USA-Reise würden wir jederzeit wieder bei Ihnen buchen. Vielen Dank, das war toll!

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Walter Hans B., Stäfa
Autoreise (Ost-Kanada Parks - individuell)
Von Toronto (17.09.2016) nach Quebec City (24.09.2016)

Bestes Online-Portal Canada- und Amerika Reisen. War bereits meine vierte Reise mit Trans Canada- bzw. Trans Amerika Reisen. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!
Gilbert Lucien P., Dudelange
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (28.08.2016) nach Vancouver (18.09.2016)

Vielen Dank für die reibungslose und freundlich Abwicklung, das Fahrzeug war in einem Top Zustand, die Fahrt hat einen Riesenspass gemacht obwohl wir Wohnmobil Neulinge waren.

Eheleute 53 + 57 Jahre

E
Hermann Josef S., Zellingen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Vancouver (23.08.2016) nach Vancouver (10.09.2016)

Jederzeit immer wieder gerne. Alles perfekt, das Wohnmobil, das Land, die Leute. Was besseres gibt es nicht. Ein Traum von Urlaub!
Claudia Christiane W., Berlin
Autoreise (USA Westen)
Von [kein Ort] (29.07.2016) nach San Jose (06.09.2016)

Wir waren auch jetzt wieder vom reibungslosen Ablauf begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise und können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen. C.W.
Kurt S., Root
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Vancouver (15.08.2016) nach Calgary (03.09.2016)

Dass bei der Übernahme in Calgary, bei den technischen Begriffen dies uns die in Deutsch und sehr kompetent erklärt wurde, war natürlich super.

Es war alles genial.
Carsten S., Püttlingen
Autoreise (USA Westen - individuell)
Von Los Angeles (15.08.2016) nach Los Angeles (03.09.2016)

Die Hotels die Trans Amerika vorgeschlagen haben waren durchweg gut. Nur die Hotels, die wir ausgesucht haben waren nicht zufrieden stellend. Gut gemacht! Weiter so... Das nächste Mal nehmen wir die Hotels, die Sie vorschlagen!
Dominic B., Wetzikon ZH
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (10.08.2016) nach Vancouver (27.08.2016)

Hat alles perfekt geklappt, einzig beim zeigen des Wohnmobils wurden wir unfreundlich behandelt. Man hat uns alles sehr rudimentär gezeigt und auf Fragen genervt reagiert. Da wir das erste Mal mit dem Wohnmobil unterwegs waren, war vieles neu für uns. Die Erfahrung haben wir bereits Fraserway gespiegelt.

Wir würden Ihre Plattform jederzeit empfehlen. Top Aufbau der Homepage und klare Übersicht der Buchungsunterlagen!