Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 498
Petra S., Kriens
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Halifax (19.07.2017) nach Halifax (12.08.2017)

Wir hatten wunderschöne Ferien und genossen es mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.
Vielen Dank!
Karin B., Berlin
Autoreise (Kanada Aktiv - individuell)
Von Vancouver (20.07.2017) nach Calgary (10.08.2017)

Sehr angenehme Organistion Ihrerseits. Alles hat super geklappt. Vielen Dank!
Rudolf Johannes G., Warburg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Whitehorse (17.07.2017) nach Whitehorse (05.08.2017)

Es war ein Superurlaub, welches auch mit der Reiseerlebnis zuhangenhängt.

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Hans-Josef Alex S., Wegberg
Autoreise (USA Osten)
Von Boston (24.07.2017) nach Boston (03.08.2017)

Unsere Reise war - wie schon vor 2 Jahren durch den Westen der USA - in jeder Hinsicht ein voller Erfolg,
die Betreuung durch trans-canada im Vorfeld war einwandfrei und die kompletten Abläufe konnten nicht besser sein.
Esther Z., Surseee
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (06.07.2017) nach Calgary (02.08.2017)

Das einzige was gefehlt hat, waren Keile um unter die Reifen zu legen, damit das Fahrzeug gerade steht.
Ansonsten war alles perfekt!
Ich würde nicht nur Fraserway sondern auch Trans Canada Touristik sofort weiterempfehlen!
Maik Dieter H., Ehringshausen
Autoreise (Grosse Parks des Osten - individuell)
Von Toronto (16.07.2017) nach Toronto (02.08.2017)

Super Organisation! Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen in Deutschland ?????
Natalie F., Vellmar
Autoreise (Ost-Kanada Parks - individuell)
Von Toronto (17.07.2017) nach Toronto (30.07.2017)

Tolle Reise, super Organisation habe Trans Canada schon mehrmals weiter empfohlen!
Patrique Nicolas C., Laax GR 2
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Vancouver (09.07.2017) nach Vancouver (28.07.2017)

Es war ein cooles Erlebnis für die ganze Familie und auch dank Trans Canada und dem Camper und dessen Ausrüstung es hat nichts gefehlt.
Was ic ergänzen kann. Wenn es Waldbrände gibt, kann man nicht grillen (BBQ). Also ist man doch limitiert was kochen betrifft. Wir haben uns einen BBQ Gasgrill gekauft da wir zwei Familien waren und dann am letzten Campground abgegeben zum verschenken. Hier kann man sich etwas überlegen als Anbieter.
Susanne Christiane L., Witten
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (18.07.2017) nach Vancouver (25.07.2017)

Die W-Lan Nutzung im Fahrzeug entsprach nicht unseren Erwartungen, dieses Angebot sollte in seiner jetzigen Form überdacht werden. Ansonsten waren wir mit allen Leistungen von Transcanada und Frazerway sehr zufrieden. Daher unserseits ein herzliches Dankeschön an alle überaus netten und hilfsbereiten Mitarbeiter!
Tobias K., Alfter
Autoreise (Kanadas Nationalparks - individuell)
Von Vancouver (10.07.2017) nach Vancouver (24.07.2017)

Es war alles super und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.