Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 538
Harry H., Sonthofen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (12.05.2018) nach Vancouver (25.05.2018)

Das gesamte Team des Autovermieters war absolut zuvorkommend und Spitze.
Angenehm waren auch Deutsch sprechende Aushilfen, die sich sehr bemüht hatten.

Die ganze Organisation der Reise war super!
Danke!
Jürgen Wolfgang W., Merzig
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (12.05.2018) nach Vancouver (25.05.2018)

? sehr einfache und unkomplizierte Übergabe sowie Rücknahme des Fahrzeugs
? keine "versteckten" Kosten, übersichtliche und faire Preisstruktur
? neue Top-Fahrzeuge, die großen Spaß machten :-)
Erich P., Badenweiler
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Cruise Canada
Von Calgary (05.04.2018) nach Toronto (03.05.2018)

...wir waren mit dem C 30 Wohnmobil und der gesamten Reise sehr zufrieden! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr 2019...dann geht es wieder los...

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Michael L., Hambrücken
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Cruise Canada
Von Calgary (05.04.2018) nach Toronto (03.05.2018)

alles war wie erwartet
vielen Dank
Svenja H., Dortmund
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (19.04.2018) nach Vancouver (01.05.2018)

Alles super! Immer wieder gerne
Adam Josef J., Rodgau
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Cruise Canada
Von Calgary (05.04.2018) nach Toronto (26.04.2018)

da wir ein nagelneues wohnmobil ab fabrik überführt haben, ist unsere beurteilung in hinblick auf sauberkeit, technischer zustand usw. nicht mit einem gebrauchten wohnmobil zu vergleichen.
Jürgen Detlef S., Schöningen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Road Bear
Von Los Angeles (20.03.2018) nach Chicago (middlebury, (17.04.2018)

alles bestens, wir kommen bestimmt wieder und bringen unsere Freunde mit.
Harry Arnold R., Pohlheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Road Bear
Von Los Angeles (14.03.2018) nach Chicago (middlebury, (11.04.2018)

Empfehle die Wohnmobilüberführung mit Road Bear über Transamerika jedem (Bekannte und Kunden)weiter.
Torsten B., Kreischa
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (24.03.2018) nach Calgary (07.04.2018)

Es hat von Anfang bis Ende alles perfekt geklappt, selbst der Steinschlag, den wir vor Ort bezahlen mussten, wurde völlig unkompliziert im Nachgang über die empfohlene Zusatzversicherung reguliert, wir sind sehr zufrieden und können Trans Canada und Fraserway nur weiterempfehlen...gern wieder
Dominique Erika Ilse W., Ratzeburg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Road Bear
Von San Francisco (13.03.2018) nach Chicago (middlebury, (27.03.2018)

Jederzeit wieder
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen
Kommentare
Hans-Ulrich F., Schleinikon:
"Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. ... "
"Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Insbesonders die Organsition mit den Buchungen hat bestens geklappt! Besten Dank und gerne wieder einmal Freundliche Grüsse Hans-Ulrich F. und Myrhta F. "
Crefozert der Creditreform