Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 399
Josef Christian S., Pulheim
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Vancouver (14.05.2016) nach Vancouver (28.05.2016)

Flug: Leider haben wir unnütz viel Geld ausgegeben für Sitzplatzreservierung. Viel Zeit verstreicht natürlich bei Zwischenstopps. Reiseverlauf: War ok. Würde die Routen individueller gestalten. Wichtigste Hotels buchen und mehr individuelle Orte dazwischen nehmen. Beispiel 100Mile House war ein unnötiger Zwischenstopp, es gabe im Ort selbst nichts und der See mit Wasserfall war 70 km Schotterstraße entfernt... Die Route von Vancouver nach Kelowna würde ich jetzt anders machen...(südlicher). Hotels: alle sehr gut herausgesucht....vielen Dank nochmal !!!
Oliver M., Ingolstadt
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (15.05.2016) nach Vancouver (27.05.2016)

Fraserway ist bedenkenlos weiterzuempfehlen. Top Fahrzeuge, sehr höfliches Personal, gut organisierter Transfer und reibungslose Abwicklung.
Matthias Werner B., Röttenbach
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (07.05.2016) nach Vancouver (26.05.2016)

Alles super. Bitte genau so weitermachen!

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Robert-Karl F., Neunkirchen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (07.05.2016) nach Vancouver (26.05.2016)

Alles super👍perfekter Urlaub, danke
Jens B., Korbußen
Autoreise (USA Westen)
Von Los Angeles (08.05.2016) nach Los Angeles (22.05.2016)

Eine sehr gute Organisation, ohne jegliche Probleme - weiter so und Dankeschön
Friedrich A., Salzkotten
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Calgary (07.05.2016) nach Vancouver (20.05.2016)

wir sind das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen.
Es hat uns sehr gut gefallen und würden die Reise sofort nochmal
buchen.
Vielleicht im nächsten Jahr.
Uwe Hans v., Krefeld
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (07.05.2016) nach Vancouver (20.05.2016)

Hallo!

War alles wunderbar.

Mit freundlichen Grüssen
Uwe v.d. F.
Sandra Britta V., Friedberg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (03.05.2016) nach Vancouver (17.05.2016)

100% Weiterempfehlung. Es lief einfach wirklich alles reibungslos und einwandfrei. Großes Lib an TransCanada und Fraserway
Michael N., Premnitz
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Los Angeles (30.04.2016) nach Los Angeles (16.05.2016)

perfekte Organisation und Kontaktaufnahme/Rückmeldung - Danke !
Markus S., Urtenen-Schönbühl
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Road Bear
Von Los Angeles (22.04.2016) nach Los Angeles (10.05.2016)

Wir waren sehr zufrieden!