Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 524
Andreas H., Nordhorn
Autoreise (USA Osten - individuell)
Von Boston Airport (29.09.2017) nach Boston (15.10.2017)

Uns hat es so gut gefallen, dass wir die nächste autoreise in den USA mit transamerika Reisen planen/buchen.
Absolut schneller, fachlich kompetenter Service. Jeder Zeit wieder und auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
Silke H., Rosengarten
Autoreise (Der ganze Osten - individuell)
Von Toronto (14.09.2017) nach Halifax (06.10.2017)

Wir bedanken uns fuer eine super ausgearbeitete und organisierte Reise und werden bei einer naechsten Reise nach Canada auf jeden Fall wieder ueber Trans Canada Touristik buchen. Es war phänomenal!!
Katharina M., Frankfurt
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Vancouver (09.09.2017) nach Vancouver (30.09.2017)

großartige Art zu reisen (Wohnmobil)
Four Seasons war ein super Vermieter (freundlich, unkompliziert, Top Produkt), würden wir jederzeit wieder machen!

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Alexander Fridolin B., Emmenbrücke
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Cruise America
Von Las Vegas (06.09.2017) nach Las Vegas (29.09.2017)

Wenn wir wieder mal Camperferien in Erwägung ziehen, würden wir nicht mehr mit Cruise America reisen. Ausstattung der Fahrzeuge von anderen Vermietfirmen deutlich besser.
Der Trans Amerika Reisen möchten wir für die gute Betreuung und Information herzlich danken!
Manuela Z., Weilheim- Ay
Autoreise (Kanadas Nationalparks - individuell)
Von Vancouver (28.08.2017) nach Vancouver (28.09.2017)

Die Reise war insgesamt sehr schön ausser der strasse nach cold bridge und von dort nach whistler die ist sehr abenteuerlich und nichts für schwache nerven ?? Aber wir würden wieder mit Trans Canada reisen auf jeden fall?Es hat alles gestimmt vom flug bis zum abflug . Das Personal in den Hotels war megafreundlich kamen zum teil auch schon vor dem eigentlichen check inn in das zimmer es waren alle sauber und ordentlich .Beim Mietwagen abholen hatten wir leider das problem das wir erst mal nicht die firma fanden da wäre es nett wenn man mehr infos hätte wo genau (im Hotel) Es war einfach ein super Urlaub??
Susann Michaela K., Plauen
Autoreise (Array - individuell)
Von Montreal (08.09.2017) nach Toronto (27.09.2017)

Es war unsere erste Reise nach Kanada
aber auf keinen Fall die letzte.
In 2 Jahren werden wir an die Westküste reisen.
Ein wunderschönes Land mit fast schon unheimlich freundlichen Menschen.
Frank-Michael H., Lehrte
Autoreise (Ost-Kanada Parks - individuell)
Von Toronto (10.09.2017) nach Toronto (25.09.2017)

Die Reise war top. Auch nochmals Danke, dass Sie so ein sensationelles Wetter mitgebucht haben. Temperaturen im September von 22 - 34 Grad, fast komplett ohne ein Wölkchen. Es gibt lediglich einen Kritikpunkt. Der Flug mit Condor war grundsätzlich (Pünktlichkeit, Essen, Getränke, Freundlichkeit der Crew top). Was wir aber vermisst haben und dafür haben wir uns auch für die Premium Economy entschieden, war das Bordprogramm. Es gab nur Monitore im Gang. Entertainment-Auswahl entfiel dadurch auch.Tonqualität miserabel. Zum Glück hatten wir etwas zum Lesen dabei.
Thomas E., Magdeburg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Toronto (12.09.2017) nach Toronto (22.09.2017)

...freundlich, kompetent, hilfsbereit. Genau so hatten wir uns das gewünscht. Wenn wir die nächste Tour in Canada machen wollen, werden wir wieder über Trans Canada Touristik Fraserway aussuchen.
Danke !!!
Harald S., Traiskirchen
Autoreise (Best of the West)
Von Los Angeles (01.09.2017) nach Palm Springs (22.09.2017)

es war eine sehr schöne, gut organisierte rundreise.
Axel-Arno B., St.Ingbert
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Halifax (08.09.2017) nach Halifax (20.09.2017)

Sehr gute Betreuung auch nach der Buchung.
Gute und professionelle Abwicklung vor Ort.
Sehr freundliches Personal.
Gerne wieder!
Gerne auch weiter empfehlen!