Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 478
Ulrich K., Wuppertal
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (17.06.2017) nach Vancouver (06.07.2017)

Fraserway immer wieder gerne
Hermann H., Beiersdorf
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Calgary (21.06.2017) nach Calgary (03.07.2017)

Ich würde Canadream jederzeit weiter empfehlen
Erich G., Geuensee
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (23.06.2017) nach Vancouver (02.07.2017)

Die Reise mit dem Camper hat der ganzen Familie sehr gut gefallen... vielen Dank es hat alles bestens geklappt..

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Thomas Karl A., Limeshain
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Vancouver (05.06.2017) nach Vancouver (24.06.2017)

Wir hatten eine großartige zeit in kanada - nciht zuletzt wegen er tollen Betreuung durch Transcanada. Die App war super und auch die Hotelauswahl und alle anderen organisatorischen Dinge liefen super gut. Herzlcihen Dank, denn damit kann man sehr beruhigt und geruhsam in den Urlaub in einem fremden Land starten.
Wolfgang M., Viernheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Halifax (22.05.2017) nach Halifax (23.06.2017)

sind nun das 2 Mal mit Canadream gefahren, alles war super.
An Transcanada vielen Dank
Reinhold Peter S., Würselen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Whitehorse (29.05.2017) nach Whitehorse (18.06.2017)

Das Fahrzeug war neuwertig. Die Ausrüstung teils länger in Gebrauch. Die Einweisung war super! Das Fahrzeugkonzept überragend. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab, dann der verzögerte Transport- Service zum Flugplatz von Fraserway.
Wir werden wieder bei Trans- Canada buchen und Bekannte/ Verwandte wurden schon geworben.
Vielen Dank für die freundliche Beratung und den tollen Service!
R. Schwartz
Christina K., Mainz
Autoreise (USA Westen - individuell)
Von Las Vegas (29.05.2017) nach San Francisco (09.06.2017)

Herzlichen Dank für die Reiseplanung. Wir hatten eine tolle Zeit im Westen der USA. Und trotz täglichen Ortswechsels hat dank Ihrer tollen Organisation alles hervorragend geklappt.
Willi N., Uster
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Road Bear
Von Seattle (12.05.2017) nach Las Vegas (03.06.2017)

Da wir bereits 7 WoMo-Touren in CDN und vorallem USA unternommen haben, davon am Anfang dreimal mit Cruise Canada und Cruise Amerika, anschliessend einmal mit Apollo und dreimal mit Road Bear (die letzten fünfmal immer mit neuen Fahrzeugen), sind wir sehr verwöhnt. Aus diesem Grund wissen wir, dass wir sehr hohe Qualität erwarten dürfen. Auch dieses Mal hat es wieder sehr gut geklappt. Auch die Organisation der Hotels durch Sie war hervorragend.
Maik R., Springe
Autoreise (USA Westen)
Von Hollywood (13.05.2017) nach Los Angeles (31.05.2017)

Es war unsere erste Rundreise in der Form. Wahrscheinlich haben wir einen Fehler, wie sicher viele andere auch gemacht...wir hatten zuviel Programm für die Zeit. Ich kann daher nur empfehlen, dass man etwas mehr Zeit einplant, damit die Stationen mehr geniessen kann.

Die Plattform dieser Seite ist ein tolles Instrument, was uns die Routenerstellung deutlich erleichtert hat. Unsere nächste USA-Rundreise würden wir wahrscheinlich wieder hier planen und buchen.
Alois Bruno H., Graben-Neudorf
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Whitehorse (08.05.2017) nach Calgary (27.05.2017)

Das Wohnmobil war absolut top... Besser als erwartet