Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 190
Tobias K., Alfter
Autoreise (Kanadas Nationalparks - individuell)
Von Vancouver (10.07.2017) nach Vancouver (24.07.2017)

Es war alles super und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Helmut H., Bad Vilbel
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Vancouver (30.06.2017) nach Vancouver (20.07.2017)

Interaktive Tourplanung sehr gut. Anbieter war flexibler als Konkurrenz-Anbieter. Hotelwahl: 4Sterne-Hotels waren nicht immer ihr Geld wert.
Annika K., Stuttgart
Autoreise (Westen total)
Von Los Angeles (30.06.2017) nach San Francisco (20.07.2017)

Wenn ich noch mal eine Amerika Reise plane. Dann nur hier! Es hat alles so perfekt geklappt und es waren wirklich immer Top Hotels und top Zimmer für den Preis. Hatten keinerlei Probleme mit dem Auto oder der Hotelreservierung! Es war eine fantastische Hochzeitsreise die beste Reise bisher! Danke Trans-Amerika-Reisen!

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Sarah A., Wissen
Autoreise (California Intensiv)
Von Los Angeles (03.07.2017) nach San Francisco (18.07.2017)

Am besten finden wir bei Ihrem Service die Flexibilität bei der Zusammenstellung der Reise, sei es die Auswahl des Reiseverlaufs an sich, die Dauer des Aufenthalts an einem Ort, als auch die Auswahl der Hotels. Toll, dass man alles flexibel selbst ändern und auswählen kann! Das hatten wir so vorher bei anderen Anbietern nicht gefunden. Wir haben uns auch sehr gut betreut von Ihnen gefühlt. Es wurde relativ zügig auf E-Mails geantwortet und \"Probleme\" gelöst. Auch sehr lobenswert, dass Sie den Reiseverlauf/ die Voucher mit den Adressen und Telefonnummern der Hotels versehen. Das hat es uns sehr leicht gemacht jeden Tag unser nächstes Reiseziel anzusteuern. Alles in allem ein sehr guter Service. Wir würden wieder bei Ihnen buchen und haben Sie auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank. :)
Thomas Karl A., Limeshain
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Vancouver (05.06.2017) nach Vancouver (24.06.2017)

Wir hatten eine großartige zeit in kanada - nciht zuletzt wegen er tollen Betreuung durch Transcanada. Die App war super und auch die Hotelauswahl und alle anderen organisatorischen Dinge liefen super gut. Herzlcihen Dank, denn damit kann man sehr beruhigt und geruhsam in den Urlaub in einem fremden Land starten.
Christina K., Mainz
Autoreise (USA Westen - individuell)
Von Las Vegas (29.05.2017) nach San Francisco (09.06.2017)

Herzlichen Dank für die Reiseplanung. Wir hatten eine tolle Zeit im Westen der USA. Und trotz täglichen Ortswechsels hat dank Ihrer tollen Organisation alles hervorragend geklappt.
Maik R., Springe
Autoreise (USA Westen)
Von Hollywood (13.05.2017) nach Los Angeles (31.05.2017)

Es war unsere erste Rundreise in der Form. Wahrscheinlich haben wir einen Fehler, wie sicher viele andere auch gemacht...wir hatten zuviel Programm für die Zeit. Ich kann daher nur empfehlen, dass man etwas mehr Zeit einplant, damit die Stationen mehr geniessen kann.

Die Plattform dieser Seite ist ein tolles Instrument, was uns die Routenerstellung deutlich erleichtert hat. Unsere nächste USA-Rundreise würden wir wahrscheinlich wieder hier planen und buchen.
Kevin S., Suhr
Autoreise (USA Westen - individuell)
Von Los Angeles (10.04.2017) nach Los Angeles (27.04.2017)

Ich finde die Website von Transamerika super gut. Man kann sich die eigene Route, eigene Hotels und alles zusammenstellen, wie man es m??chte und es spuckt sofort einen Preis aus. Wirklich gut!! Habe ich so noch nie gesehen. Sonst hat auch alles wunderbar geklappt mit Transamerika. Sehr freundlicher Kontakt, wir wurden auf einiges hingewiesen und wir bekamen immer kompetente Antworten auf unsere Fragen.
Nadine J., Hildrizhausen
Autoreise (USA Osten)
Von New York City (28.03.2017) nach New York City (18.04.2017)

Organisation war sehr gut. Alle Hotels wurden zuverl?¤ssig vorgebucht und der Check-In verlief mit den Buchungsdokumenten schnell und einfach. Leider waren die Check-In Zeiten sehr unterschiedlich und teilweise sogar abweichend von den Angaben verschiedener Anbieter im Internet. Es w?¤re sch??n, wenn die aktuellen Zeiten auf den Hotel-Vouchers vermerkt w?¤ren. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Service und der Abwickoung und werden unsere n?¤chste Reise wieder ??ber Ihren Veranstalter buchen.
Elesio D., Sirnach
Autoreise (USA - individuell)
Von Los Angeles (17.12.2016) nach Los Angeles (28.12.2016)

Also wir waren schon von Anfang an wo wir die Reise planten begeistert von der Hilfe und schnellen Tipps von Trans Amerika. Es lief alles reibungslos und es entsprach alles unseren Vorstellungen und wünschen die wir von Anfang an hatten. Es war eine super Zeit und wir würden sofort alles wieder so buchen und machen wie wir es gemacht haben. Vorallem für Paare die zum ersten Mal hin gehen, ist es wirklich zu empfehlen. Vielen Dank!