Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 178
Claudia Christiane W., Berlin
Autoreise (USA Westen)
Von [kein Ort] (29.07.2016) nach San Jose (06.09.2016)

Wir waren auch jetzt wieder vom reibungslosen Ablauf begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise und können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen. C.W.
Carsten S., Püttlingen
Autoreise (USA Westen - individuell)
Von Los Angeles (15.08.2016) nach Los Angeles (03.09.2016)

Die Hotels die Trans Amerika vorgeschlagen haben waren durchweg gut. Nur die Hotels, die wir ausgesucht haben waren nicht zufrieden stellend. Gut gemacht! Weiter so... Das nächste Mal nehmen wir die Hotels, die Sie vorschlagen!
Maria F., Wolfurt
Autoreise (Kanadas Osten - individuell)
Von Toronto (30.07.2016) nach Toronto (13.08.2016)

Besonders sehenswert (und noch in keinem unserer Reiseführer erwähnt) fanden wir das neue Kunstmuseum in Quebec city (2015). Inuitkunst, viele Istallationen, Schwerpunkt auf kanadische Künstler, auch architektonich sehr ansprechend! In Kingston hätten wir sehr gern die Tour durch das stillgelegte Gefängnis (penitentiary) mitgemacht, dies müsste man allerdings im Vorhinein buchen, da die Nachfrage sehr groß ist. Ginge auch über das Hotel, das jeweils ein kleines Kartenkontingent erhält. Ganz großartig fanden wir Ihre Organisation, die einem die individuelle Planung so einfach macht! Kein hin-und her Wechseln zwischen google maps, rental car infos und Internetreiseführern --- ganz einfach werden von Trans Canada diverse Hotels in unterschiedlichen Kategorien angeboten, automatisch wird die Strecke in km bis zum nächsten Ort angegeben, es ist sooo einfach bei Ihnen, genau die Reise zu buchen, die man möchte. Das Mietauto von Alamo fanden wir prinzipiell gut (durften gratis upgraden auf einen SUV unserer Wahl), nur das System ohne Zündschlüssel und mit Fehlalarmen bzw selbständigem Entriegeln der Zentralverriegelung, sobald der Schlüsselträger in die Nähe kam - daran mussten wir uns erst gewöhnen. Insgesamt eine wundervolle Reise, herzlichen Dank an Trans Canada!

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Ralf S., Salzkotten
Autoreise (California Intensiv - individuell)
Von Los Angeles (25.07.2016) nach San Francisco (09.08.2016)

Insgesamt sehr positive Reise, werden den nächsten USA - Urlaub bestimmt wieder über Sie buchen!
Michaele C., Koeln
Autoreise (USA Westen)
Von Las Vegas (02.07.2016) nach Las Vegas (30.07.2016)

Ich fand Sie als Partner für meine Reise sehr kompetent und es hat alles reibungslos geklappt. Deshalb würde ich jederzeit bei Ihnen wieder meine Reise planen und buchen!
Gerhard Sean K., Meine
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Vancouver (08.07.2016) nach Vancouver (29.07.2016)

Gute Betreuung durch Trans Kanada bei der Buchung der Hotels und währen der Reise, als ein Hotel umgebucht werden musste. Beratung im Vorfeld bezüglich Route, Übernachtungsorten und im besser im Voraus zu buchenden Eintritten bzw, Ausflügen hätte umfangreicher sein können.
Andrea Anni M., Gundelsheim
Autoreise (Westen total - individuell)
Von Needles (19.07.2016) nach Yosemite (29.07.2016)

Wir fühlten uns sehr gut beraten und auch unsere ganzen Sonderwünsche wurden prima umgesetzt. Im Nachhinein würden wir den Reiseverlauf ein wenig abändern um bei einzelnen Sehenswürdigkeiten mehr Zeit zu haben. Von der Dame am Alamo Schalter haben wir uns für ein Upgrade des Mietwagens zu einem Premium SUV überreden lassen und im Nachhinein war das eine gute Entscheidung weil so die über 4000 Meilen für alle Mitfahrer sehr angenehm waren und das Gepäck super verstaut werden konnte.
Manja L., Diera-Zehren
Autoreise (Kanada Essential - individuell)
Von Vancouver (05.07.2016) nach Calgary (24.07.2016)

Alles in allem war es eine super organisierte Reise mit vielen Tipps und Hinweisen im Vorfeld. Wir würden die nächste Reise auf alle Fälle wieder mit Trans Canada Touristik buchen!
Christian A., Suhl
Autoreise (Kanada Aktiv - individuell)
Von Vancouver (02.07.2016) nach Calgary (20.07.2016)

Super nette Beratung, problemloser Ablauf, Danke an das Team, Familie A.
Andreas Kurt S., Aerzen
Autoreise (USA)
Von Las Vegas (18.06.2016) nach Chicago (07.07.2016)

Dies war bereits unsere vierte Mietwagenreise mit Trans Amerika Reisen !!!