Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 169
Andreas Kurt S., Aerzen
Autoreise (USA)
Von Las Vegas (18.06.2016) nach Chicago (07.07.2016)

Dies war bereits unsere vierte Mietwagenreise mit Trans Amerika Reisen !!!
Celine M., Hamburg
Autoreise (Best of the West)
Von Los Angeles (13.06.2016) nach Los Angeles (01.07.2016)

Wie Sie unserer Bewertung entnehmen können, hatten wir eine wunderschöne Reise. Vielen Dank für die tolle Orga. Wir wollen unbedingt noch mal in die USA und werden auf jeden Fall wieder über Sie buchen!! Einziger Minuspunkt, für den Sie allerdings nichts können: Der Rückflug mit SWISS Airlines. Wir wurden für beide Flüge richtig richtig blöd gesetzt. Ich weiß nicht, ob wir einen besonderen billigen Tarif hatten und deshalb grundsätzlich immer die schlimmsten Plätze bekommen haben. Das fand ich sehr blöd.
Karin Gertraud Frieda L., Scharbeutz
Autoreise (Ost-Kanada Parks - individuell)
Von Toronto (11.06.2016) nach Toronto (25.06.2016)

Eine sehr gute Reisegesellschaft, auf die wir auf jeden Fall zurückgreifen werden, sobald es uns wieder in entsprechende Länder führt. Alles wurde perfekt organisiert. Man fühlte sich rundum wohl.

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Diana Maria S., Huisheim
Autoreise (Kanada Essential - individuell)
Von Calgary (24.05.2016) nach Vancouver (11.06.2016)

Wir haben 3 traumhafte Wochen im Westen Kanadas verbracht und überlegen bereits jetzt wie wohl unsere nächte Tour aussehen könnte.
Frank D., Hermeskeil
Autoreise (Kanadas Nationalparks - individuell)
Von Vancouver (25.05.2016) nach Vancouver (08.06.2016)

Die Unterstützung im Vorfeld der Reise und auch bei Problemen während der Reise durch das Trans Canada Team war sehr gut !!! Weiter so!!!
Maik O., Bitterfeld-Wolfen
Autoreise (Große Parks des Osten - individuell)
Von Kingston (26.05.2016) nach Toronto (29.05.2016)

Sehr gute Planung und Vorbereitung durch trans-canada-touristik, hat alles sehr gut funktioniert. Danke schön!!!
Josef Christian S., Pulheim
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Vancouver (14.05.2016) nach Vancouver (28.05.2016)

Flug: Leider haben wir unnütz viel Geld ausgegeben für Sitzplatzreservierung. Viel Zeit verstreicht natürlich bei Zwischenstopps. Reiseverlauf: War ok. Würde die Routen individueller gestalten. Wichtigste Hotels buchen und mehr individuelle Orte dazwischen nehmen. Beispiel 100Mile House war ein unnötiger Zwischenstopp, es gabe im Ort selbst nichts und der See mit Wasserfall war 70 km Schotterstraße entfernt... Die Route von Vancouver nach Kelowna würde ich jetzt anders machen...(südlicher). Hotels: alle sehr gut herausgesucht....vielen Dank nochmal !!!
Andreas E., Sangerhausen
Autoreise (Westen total)
Von San Francisco (03.05.2016) nach San Francisco (24.05.2016)

Hat alles wunderbar geklappt, super Organisation und vorallem der Reiseführer hat uns sehr im Urlaub geholfen. Ich werde definitiv wieder bei Ihnen buchen. Danke.
Jens B., Korbußen
Autoreise (USA Westen)
Von Los Angeles (08.05.2016) nach Los Angeles (22.05.2016)

Eine sehr gute Organisation, ohne jegliche Probleme - weiter so und Dankeschön
Michael N., Premnitz
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Los Angeles (30.04.2016) nach Los Angeles (16.05.2016)

perfekte Organisation und Kontaktaufnahme/Rückmeldung - Danke !