Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 162
Josef Christian S., Pulheim
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Vancouver (14.05.2016) nach Vancouver (28.05.2016)

Flug: Leider haben wir unnütz viel Geld ausgegeben für Sitzplatzreservierung. Viel Zeit verstreicht natürlich bei Zwischenstopps. Reiseverlauf: War ok. Würde die Routen individueller gestalten. Wichtigste Hotels buchen und mehr individuelle Orte dazwischen nehmen. Beispiel 100Mile House war ein unnötiger Zwischenstopp, es gabe im Ort selbst nichts und der See mit Wasserfall war 70 km Schotterstraße entfernt... Die Route von Vancouver nach Kelowna würde ich jetzt anders machen...(südlicher). Hotels: alle sehr gut herausgesucht....vielen Dank nochmal !!!
Jens B., Korbußen
Autoreise (USA Westen)
Von Los Angeles (08.05.2016) nach Los Angeles (22.05.2016)

Eine sehr gute Organisation, ohne jegliche Probleme - weiter so und Dankeschön
Michael N., Premnitz
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Los Angeles (30.04.2016) nach Los Angeles (16.05.2016)

perfekte Organisation und Kontaktaufnahme/Rückmeldung - Danke !

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Daniel Stefan P., Straubing
Autoreise (USA Westen)
Von Phoenix (01.10.2015) nach Los Angeles (18.10.2015)

Die Organisation und die Hilfe des Teams war hervorragend. Auf alle meine Fragen wurde stets prompt geantwortet und auf meine Anliegen eingegangen. Ich kann Trans Amerika Reisen nur empfehlen. Die Möglichkeit die Reise selbst zu konfigurieren und die Hotels direkt auszusuchen habe ich so in dem Format online noch nirgends finden können, das hat meine Entscheidung für diese Reise sehr stark beeinflusst. Trotz Organisation über das Büro war die Reise für mich wie komplett individuell auf meine Bedürfnisse und von mir selbst entworfen. Insgesamt habe ich nicht viel auszusetzen
Helmut D., Kritzendorf
Autoreise (USA Westen)
Von San Francisco (28.09.2015) nach San Francisco (17.10.2015)

Es hat alles ganz wunderbar funktioniert, von der Übernahme des Autos am Flugplatz bis zur Rückgabe. Die Reservierung der Hotelzimmer war überall problemlos. Wir (zwei Erwachsene) würden die Reise sofort wieder machen und wieder über die Trans Canada Touristik buchen. Habe die Homepage schon einigen Bekannten weiterempfohlen. Anmerkung: Autofahren in USA ist einfach traumhaft!!!
Michaela Maria C., Winnweiler
Autoreise (Reise der Entdecker - individuell)
Von Toronto (13.09.2015) nach Toronto (05.10.2015)

Wir waren mit der Organisation von TransCanada sehr zufrieden! Es hat alles super geklappt! Einige Unterkünfte waren leider miserabel, v.a. hinsichtlich der Sauberkeit und des Preis-Leistungsverhältnisses (s. Hotelbewertungen).
Heinke S., Lüneburg
Autoreise (Canyonland Amerika - individuell)
Von Las Vegas (19.09.2015) nach Las Vegas (02.10.2015)

Die Reise war super organisiert. Der Kontakt mit dem Reiseveanstalter immer sehr freundlich, schnell und kompetent. Einfach toll und empfehlenswert. Die Reiseroute war super zusammengestellt. Mehr kann man in 2 Wochen nicht sehen
Wolfgang H., Jüchen
Autoreise (Westen total)
Von San Francisco (09.09.2015) nach Los Angeles (01.10.2015)

Der mitgelieferte Reiseführer hat uns sehr geholfen.
Gunnar F., Barleben
Autoreise (Best of the West)
Von Los Angeles Airport (06.09.2015) nach Los Angeles (25.09.2015)

Eine unvergessliche Reise. Es hat alles super geklappt. Transamerika Reisen kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder ein Reise dort buchen.
Dirk V., Isselburg
Autoreise (Best of the West)
Von Vancouver (05.09.2015) nach Vancouver (25.09.2015)

Bin mit dem Team von Trans Canada Touristik sehr zufrieden, da meine Probleme vor und auch während der Reise sehr schnell gelöst wurden.