www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 222
Ralf H., Wollerau
Autoreise (Kanada Essential - individuell)
Von Vancouver (10.08.2019) nach Calgary (24.08.2019)

War eine super schöne Reise und wir würden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
Richard Johann W., Strasbourg
Autoreise (Kanada Essential - individuell)
Von Banff (23.07.2019) nach Vancouver (13.08.2019)

Insgesamt eine wirklich perfekte tolle Reise! Alles hat wie am Schnürchen geklappt, die Hotels hatten alle eine sehr gute Lage und waren sehr sauber! Das Personal sehr freundlich! Vielen Dank!
Arne Albert Manfred M., Hannover
Autoreise (Ost-Kanada Parks - individuell)
Von Halifax (13.07.2019) nach Halifax (29.07.2019)

Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Ihnen buchen.
Detlef v., Dötlingen
Autoreise (Best of the West - individuell)
Von Las Vegas (06.07.2019) nach Las Vegas (26.07.2019)

Die Planung unserer Reise war trotz vieler Fragen unsererseits, mit Geduld, Professionalität und vor allem Freundlichkeit stets in guten Händen.
Ingolf K., Dresden
Autoreise (Grosse Parks des Osten)
Von Niagara Falls (03.07.2019) nach Quebec City (15.07.2019)

Wir haben Sie als Organisator bereits weiterempfohlen und es wurde auf die Empfehlung hin gebucht.
Wir würden wieder über Sie buchen.
Mirko P., Nürnberg
Autoreise (USA)
Von Atlanta (08.06.2019) nach Atlanta (26.06.2019)

Wir buchen immer sehr gerne über ihre Seite, da der Service sehr gut ist und auch Wünsche erfüllt werden können.
Gerald M., Trebur
Autoreise (Best of the West)
Von Vancouver (04.06.2019) nach Vancouver (24.06.2019)

Das war die 3. Reise mit TCT und wir hatten auch schon 2 Bekannten mit TCT empfohlen, die auch bei ihnen gebucht hatten.
Der Versuch Hotels nit besserer Kategorie zu wählen war nur tlw. erfolgreich, da trotz frühzeitiger Buchung nicht alle gewünschten Unterkünfte verfügbar waren.
Sehr gut ist die Möglichkeit seine Route flexibel zu gestalten.
Klaus-Detlef D., Wachau
Autoreise (Kanada Aktiv - individuell)
Von Vancouver (06.06.2019) nach Calgary (20.06.2019)

Wir möchten uns beim Team Trans-Canada-Touristik für die ausgezeichnete Organisation unserer Reise bedanken. Es gab während der gesamten Reise keinen einzigen Punkt, wo etwas zu bemängeln wäre. Die Quartiere, die Autovermietung und auch die Fährverbindungen wurden ordentlich gebucht. So konnten wir die phantastische Landschaft der Rockies in vollen Zügen genießen ohne das es zu je zu Schwierigkeiten kam. Nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation Familie Dietrich und Jacob
Rainer Otto B., Mainz-Kostheim
Autoreise (Kanada Essential)
Von Edmonton (25.09.2018) nach Vancouver (10.10.2018)

Wir haben uns sehr gefreut, dass alles so wunderbar geklappt hat. Wir konnten unseren Reiseverlauf genau auf unsere Wünsche abändern und die von TCT vorgeschlagenen Hotels waren gut gelegen.
Christian N., Marburg
Autoreise (Florida)
Von Miami Beach (20.09.2018) nach Miami (04.10.2018)

Hervorragende Informationen durch Trans Ametika Reisen im Vorfeld erhalten. Natürlich muss man auch ein bisschen selber planen.
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform