Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 320
Katharina M., Frankfurt
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Vancouver (09.09.2017) nach Vancouver (30.09.2017)

großartige Art zu reisen (Wohnmobil)
Four Seasons war ein super Vermieter (freundlich, unkompliziert, Top Produkt), würden wir jederzeit wieder machen!
Alexander Fridolin B., Emmenbrücke
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Cruise America
Von Las Vegas (06.09.2017) nach Las Vegas (29.09.2017)

Wenn wir wieder mal Camperferien in Erwägung ziehen, würden wir nicht mehr mit Cruise America reisen. Ausstattung der Fahrzeuge von anderen Vermietfirmen deutlich besser.
Der Trans Amerika Reisen möchten wir für die gute Betreuung und Information herzlich danken!
Thomas E., Magdeburg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Toronto (12.09.2017) nach Toronto (22.09.2017)

...freundlich, kompetent, hilfsbereit. Genau so hatten wir uns das gewünscht. Wenn wir die nächste Tour in Canada machen wollen, werden wir wieder über Trans Canada Touristik Fraserway aussuchen.
Danke !!!

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Axel-Arno B., St.Ingbert
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Halifax (08.09.2017) nach Halifax (20.09.2017)

Sehr gute Betreuung auch nach der Buchung.
Gute und professionelle Abwicklung vor Ort.
Sehr freundliches Personal.
Gerne wieder!
Gerne auch weiter empfehlen!
Thomas D., Neunkirchen - Seelscheid
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Halifax (08.09.2017) nach Halifax (19.09.2017)

War alles Perfekt, dem gibt es nix hinzu zufügen!
Werner F., Oberweningen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Vancouver (25.08.2017) nach Calgary (18.09.2017)

Wir waren sehr zufrieden. Alles war in bester Ordnung. Wir würden es sofort weiterempfehlen. Es hat alles bestens geklappt.
Jindriska K., Siegen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Whitehorse (21.08.2017) nach Whitehorse (17.09.2017)

Im Moment fällt mir nichts ein, der Ablauf in Whitehorse war einfach super, auch das Womo / Truck Camper. Sollte ich eine neue Idee haben, werde ich mich an euch wenden.
MfG,
Richard Karl Z., Haar
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Halifax (26.08.2017) nach Halifax (14.09.2017)

Wie auch die vorigen Male perfekt, bis auf defekte Wasserpumpe, die aber schnell repariert und kulant berücksichtigt wurde. Daumen hoch für Fraserway Halifax und für das Trans Canada Team. Wir freuen uns auf das nächste Mal
Gruß Familie Ziegler
Wilhelm A., Frankfurt
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Halifax (25.08.2017) nach Halifax (13.09.2017)

Die etwas nachlässige Reinigung wurde erst nach der Übernahme sichtbar.

Außerdem waren keine Niveauausgleichskeile an Bord des Fz.

Ihre Beratung rund um die Buchung war sehr gut.
Heinz W., Brunnadern
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Withehorse (21.08.2017) nach Whitehorse (10.09.2017)

Wir haben schon das 3. Mal einen Camper gemietet in Kanada aber zum 1. Mal bei Ihnen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und werden das nächste Mal wieder Canadream buchen. War alles super.