Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 254
Wilhelm H., Flörsheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Cruise America
Von Anchorage (31.05.2016) nach Anchorage (01.07.2016)

Rundum zufrieden und glücklich mit Wohnmobil, Service und Kommunikation. So soll es sein!
Mike S., Elterlein
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Apollo
Von Las Vegas (13.06.2016) nach Las Vegas (30.06.2016)

Großes Lob an die Wohnmobilvermietung, es hat alles super geklappt, gerne wieder.
Ursula M., Zürich
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (07.06.2016) nach Calgary (28.06.2016)

Alles sehr gut! Technische instruktion dürfte besser sein. Abgabe war auch sehr freundlich und speditiv. Gerne wieder!

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Michael G., Pliezhausen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Vancouver (02.06.2016) nach Vancouver (27.06.2016)

Der Urlaub hat unsere Erwartungen übertroffen.
Karin S., Wien
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Vancouver (09.06.2016) nach Vancouver (24.06.2016)

Das einzige was zu Beanstanden war ist der Aussenanschluss vom Wasser gewesen, das war das Gewinde recht abgenudelt und es war sehr schwer den Schlauch ab- und anzuschließen. Sonst war alles Bestens und falls wir noch einmal Canada mit dem Wohnmobil oder auch mit Mietauto bereisen sollten, wieder bei Trans-Canada-Touristik buchen!
Hermann Wolfgang K., Steinheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Apollo
Von San Francisco (02.06.2016) nach Minneapolis (forest (20.06.2016)

Es war eine Überführungsfahrt, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Das einzige Manko wat das fehlende Handbuch im Fahrzeug.Die zwei Blätter mit dem wichtigsten waren besser als nichts, aber insgesamt unzureichend.Wir werden eine solche Überführungsfahrt jederzeit wieder machen.
Ralf S., Wittmund
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (22.05.2016) nach Vancouver (15.06.2016)

Der reibungslose Ablauf hat uns sehr gut gefallen.
Ulrich Hans N., Senden
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Calgary (01.06.2016) nach Toronto (15.06.2016)

War wie immer ein super Urlaub sehr gut organisiert.Vielen Dank
Harald S., Harsewinkel
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Montreal (24.05.2016) nach Montreal (11.06.2016)

Alles super, nur eine defekte Markise hat etwas gestört.
Hat man uns allerdings schon bei der Übernahme gesagt.
Michael N., Gamprin
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Calgary (03.06.2016) nach Vancouver (10.06.2016)

Wir haben es sehr genossen, vielen Dank an das ganze Team!

Wir werden sicher wieder einmal ein Wohnmobil bei Ihnen buchen!