Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 304
Petra S., Kriens
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Halifax (19.07.2017) nach Halifax (12.08.2017)

Wir hatten wunderschöne Ferien und genossen es mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.
Vielen Dank!
Rudolf Johannes G., Warburg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Whitehorse (17.07.2017) nach Whitehorse (05.08.2017)

Es war ein Superurlaub, welches auch mit der Reiseerlebnis zuhangenhängt.
Esther Z., Surseee
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (06.07.2017) nach Calgary (02.08.2017)

Das einzige was gefehlt hat, waren Keile um unter die Reifen zu legen, damit das Fahrzeug gerade steht.
Ansonsten war alles perfekt!
Ich würde nicht nur Fraserway sondern auch Trans Canada Touristik sofort weiterempfehlen!

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Patrique Nicolas C., Laax GR 2
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Vancouver (09.07.2017) nach Vancouver (28.07.2017)

Es war ein cooles Erlebnis für die ganze Familie und auch dank Trans Canada und dem Camper und dessen Ausrüstung es hat nichts gefehlt.
Was ic ergänzen kann. Wenn es Waldbrände gibt, kann man nicht grillen (BBQ). Also ist man doch limitiert was kochen betrifft. Wir haben uns einen BBQ Gasgrill gekauft da wir zwei Familien waren und dann am letzten Campground abgegeben zum verschenken. Hier kann man sich etwas überlegen als Anbieter.
Susanne Christiane L., Witten
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (18.07.2017) nach Vancouver (25.07.2017)

Die W-Lan Nutzung im Fahrzeug entsprach nicht unseren Erwartungen, dieses Angebot sollte in seiner jetzigen Form überdacht werden. Ansonsten waren wir mit allen Leistungen von Transcanada und Frazerway sehr zufrieden. Daher unserseits ein herzliches Dankeschön an alle überaus netten und hilfsbereiten Mitarbeiter!
Isabella Maria H., Zürich
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Whitehorse (20.05.2017) nach Whitehorse (21.07.2017)

Wir hatten die letzten 2 Jahre für je 2 Monate bei Fraserway in Whitehorse ein Wohnmobil gemietet. Wir waren begeistert, sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder. :-)
Michael K., Maria Lanzendorf
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Best Time RV
Von Las Vegas (03.07.2017) nach Las Vegas (20.07.2017)

War ein toller Urlaub, würde ich mit meiner Familie sofort wieder machen.
Brigitte F., Wellhausen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Edmonton (19.06.2017) nach Edmonton (10.07.2017)

Wir hatten das Wohnmobil 21 tage, es hat uns sehr viel Spass gemacht. Gerne empfehlen wirs weiter.
Patrick B., Wasterkingen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (21.06.2017) nach Calgary (08.07.2017)

Danke Trans Canada.... Es hat alles super geklappt und Ihr seit super... Würden jederzeit wieder bei euch buchen... well done... Unser Urlaub war perfekt und wundervoll...

Viele Grüsse
Sven R., Lörrach
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Vancouver (16.06.2017) nach Calgary (07.07.2017)

Die Teams von CanaDream in Calgary und Vancouver waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fahrzeug war im besten Zustand. Insgesamt eine rundum gelungene Reise. Wir kommen auf jeden Fall wieder.