Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 326
Harry Arnold R., Pohlheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Road Bear
Von Los Angeles (14.03.2018) nach Chicago (middlebury, (11.04.2018)

Empfehle die Wohnmobilüberführung mit Road Bear über Transamerika jedem (Bekannte und Kunden)weiter.
Torsten B., Kreischa
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (24.03.2018) nach Calgary (07.04.2018)

Es hat von Anfang bis Ende alles perfekt geklappt, selbst der Steinschlag, den wir vor Ort bezahlen mussten, wurde völlig unkompliziert im Nachgang über die empfohlene Zusatzversicherung reguliert, wir sind sehr zufrieden und können Trans Canada und Fraserway nur weiterempfehlen...gern wieder
Dominique Erika Ilse W., Ratzeburg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Road Bear
Von San Francisco (13.03.2018) nach Chicago (middlebury, (27.03.2018)

Jederzeit wieder

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Ralf T., Hennef
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Star RV
Von Orlando (24.10.2017) nach Orlando (03.11.2017)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit Ihnen!
Peter K., Bielefeld
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Calgary (11.10.2017) nach Vancouver (25.10.2017)

Mit einer Überraschung begann mein 14 tg. Trip durch Canada. ein Super Camper Van SVC, stand mir zur Verfügung. Ausgestattet mit ALLEM, was das Herz begehrt. Der SLIDEOUT machte das eh schon komfortable FAHRZEUG zur WOHNUNG am Abend.
Kühlschrank, Herd mit Backofen(hoch lebe die kanadische PIZZA), Microwelle und sogar TV(mann muss nur etwas fummeln) standen zur Verfügung.
Bedingt durch den späten Termin konnte ich auf den Generator verzichten, alle Parks waren geschlossen, ein übernachten auf Campingplätzen Pflicht, was die Reise etwas verteuerte.
Entschädigt durch die grandiose Natur,Vancouver>SEAtoSKY, Squamish HILL Whistler Lake Louise Banff Ich komme wieder....
Andreas H., Hildburghausen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (22.09.2017) nach Vancouver (21.10.2017)

der Urlaub war absolute spitze es hat wirklich alles geklappt Ich war sehr zu frieden das Personal bei Trans Canada und auch bei Fraserway war sehr freundlich und hilfsbereit danke nochmal Gruß Andreas
Katharina M., Frankfurt
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Vancouver (09.09.2017) nach Vancouver (30.09.2017)

großartige Art zu reisen (Wohnmobil)
Four Seasons war ein super Vermieter (freundlich, unkompliziert, Top Produkt), würden wir jederzeit wieder machen!
Alexander Fridolin B., Emmenbrücke
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Cruise America
Von Las Vegas (06.09.2017) nach Las Vegas (29.09.2017)

Wenn wir wieder mal Camperferien in Erwägung ziehen, würden wir nicht mehr mit Cruise America reisen. Ausstattung der Fahrzeuge von anderen Vermietfirmen deutlich besser.
Der Trans Amerika Reisen möchten wir für die gute Betreuung und Information herzlich danken!
Thomas E., Magdeburg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Toronto (12.09.2017) nach Toronto (22.09.2017)

...freundlich, kompetent, hilfsbereit. Genau so hatten wir uns das gewünscht. Wenn wir die nächste Tour in Canada machen wollen, werden wir wieder über Trans Canada Touristik Fraserway aussuchen.
Danke !!!
Axel-Arno B., St.Ingbert
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Westcoast M.C.
Von Halifax (08.09.2017) nach Halifax (20.09.2017)

Sehr gute Betreuung auch nach der Buchung.
Gute und professionelle Abwicklung vor Ort.
Sehr freundliches Personal.
Gerne wieder!
Gerne auch weiter empfehlen!
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen
Kommentare
Franz S., Schattdorf:
"Wie bereits via E-Mail mitgeteilt ist die Reise ideal ... "
"Wie bereits via E-Mail mitgeteilt ist die Reise ideal zusammengestellt und wirklich sehr individuell anpassbar. Den Hinweis bei der Autoversicherung ( Unsicherheiten betreffs Selbstbehalt, versursacht durch den Vermieter bei Fahrzeugübergabe) haben wir bereits gemacht.
Ansonsten tolle und professionelle Bedienung. "
Crefozert der Creditreform