Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 273
Gilbert Lucien P., Dudelange
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (28.08.2016) nach Vancouver (18.09.2016)

Vielen Dank für die reibungslose und freundlich Abwicklung, das Fahrzeug war in einem Top Zustand, die Fahrt hat einen Riesenspass gemacht obwohl wir Wohnmobil Neulinge waren.

Eheleute 53 + 57 Jahre

E
Hermann Josef S., Zellingen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Four Seasons
Von Vancouver (23.08.2016) nach Vancouver (10.09.2016)

Jederzeit immer wieder gerne. Alles perfekt, das Wohnmobil, das Land, die Leute. Was besseres gibt es nicht. Ein Traum von Urlaub!
Kurt S., Root
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Vancouver (15.08.2016) nach Calgary (03.09.2016)

Dass bei der Übernahme in Calgary, bei den technischen Begriffen dies uns die in Deutsch und sehr kompetent erklärt wurde, war natürlich super.

Es war alles genial.

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Dominic B., Wetzikon ZH
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (10.08.2016) nach Vancouver (27.08.2016)

Hat alles perfekt geklappt, einzig beim zeigen des Wohnmobils wurden wir unfreundlich behandelt. Man hat uns alles sehr rudimentär gezeigt und auf Fragen genervt reagiert. Da wir das erste Mal mit dem Wohnmobil unterwegs waren, war vieles neu für uns. Die Erfahrung haben wir bereits Fraserway gespiegelt.

Wir würden Ihre Plattform jederzeit empfehlen. Top Aufbau der Homepage und klare Übersicht der Buchungsunterlagen!

Johannes H., Küsnacht
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Britz
Von San Francisco (20.07.2016) nach San Francisco (13.08.2016)

Insgesamt sehr positive Erfahrung. Gern wieder
Jessica W., Steg
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Vancouver (25.07.2016) nach Calgary (11.08.2016)

Mein Freund und ich waren absolut zufrieden. Wir hatten unglaublich schöne Ferien.
Nochmals vielen Danke und ich würde es zu 100% jedem weiter empfehlen.
Sigurd Wilhelm R., Geldern
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Whitehorse (18.07.2016) nach Vancouver (07.08.2016)

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich die sehr gute und freundliche Kundenbetreuung von Trans-Canada-Touristik hervorheben. Deshalb haben wir auch für nächstes Jahr zum sechsten Mal einen Wohnmobilurlaub in Kanada und Alaska geplant. Außerdem haben wir sehr gute Erfahrungen mit Fraserway gemacht, egal ob in Vancouver, Toronto, Halifax oder Whitehorse.
Sven J., Kloten
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (18.07.2016) nach Vancouver (01.08.2016)

Wir waren sehr erfreut über das Entgegennahme- und Abgabeprozedere. Klar, effizient und schnell. Die Qualität und Sauberkeit des Fahrzeuges war sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Fraserway buchen. Auch der ganze Buchungsablauf mit Trans-Canada-Touristik war wie immer sehr gut.
Ina S., Bergheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (13.07.2016) nach Vancouver (28.07.2016)

Vielen Dank an Trans Canada Touristik für die tolle Unterstützung. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Alles war bestens organisiert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Harald S., Aukrug
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (15.07.2016) nach Vancouver (26.07.2016)

Wir haben uns sofort bei Ankunft und Abholung unseres WoMo sehr willkommen gefühlt. Junge und sympathische Truppe. Ich würde sofort wieder ein WoMo bei Fraserway buchen und auch jedem Empfehlen. Im Vorfeld hat uns TransCanada Touristik ebenfalls sofort und unkompliziert unsere Fragen in der Reisevorbereitung beantworten können. So stand unserem ganz besonderen Urlaub rein gar nichts im Wege. VIELEN DANK DAFÜR