Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 289
Wolfgang M., Viernheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Halifax (22.05.2017) nach Halifax (23.06.2017)

sind nun das 2 Mal mit Canadream gefahren, alles war super.
An Transcanada vielen Dank
Reinhold Peter S., Würselen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Whitehorse (29.05.2017) nach Whitehorse (18.06.2017)

Das Fahrzeug war neuwertig. Die Ausrüstung teils länger in Gebrauch. Die Einweisung war super! Das Fahrzeugkonzept überragend. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab, dann der verzögerte Transport- Service zum Flugplatz von Fraserway.
Wir werden wieder bei Trans- Canada buchen und Bekannte/ Verwandte wurden schon geworben.
Vielen Dank für die freundliche Beratung und den tollen Service!
R. Schwartz
Willi N., Uster
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Road Bear
Von Seattle (12.05.2017) nach Las Vegas (03.06.2017)

Da wir bereits 7 WoMo-Touren in CDN und vorallem USA unternommen haben, davon am Anfang dreimal mit Cruise Canada und Cruise Amerika, anschliessend einmal mit Apollo und dreimal mit Road Bear (die letzten fünfmal immer mit neuen Fahrzeugen), sind wir sehr verwöhnt. Aus diesem Grund wissen wir, dass wir sehr hohe Qualität erwarten dürfen. Auch dieses Mal hat es wieder sehr gut geklappt. Auch die Organisation der Hotels durch Sie war hervorragend.

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Alois Bruno H., Graben-Neudorf
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Whitehorse (08.05.2017) nach Calgary (27.05.2017)

Das Wohnmobil war absolut top... Besser als erwartet
Silvia K., Ramsau am Dachstein
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Jucy
Von Los Angeles (15.05.2017) nach Los Angeles (27.05.2017)

Für uns war das Jucy RV genau das richtige! Wir hatten einen tollen Urlaub!
Karl-Heinz G., Wangen im Allgäu
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Whitehorse (13.05.2017) nach Vancouver (27.05.2017)

Meine Erwartungshaltung war - aufgrund sehr positiver Erfahr-
ungen mit trans-canada - hoch und wurden erfüllt !
Es war eine gewinnbringende Reiseerfahrung !
Rainer Klaus S., Pforzheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Halifax (13.05.2017) nach Toronto (27.05.2017)

Trans-Canada-Touristik und Canadream als Wohnmobilvermieter haben mir auch in diesem Jahr einen sehr gut organisierten und schönen Kanada Urlaub beschert. Ich mache das sicher nochmal, so macht Urlaub Spaß! Danke!
Tanja K., Sprendlingen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (07.05.2017) nach Vancouver (26.05.2017)

Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!
Christa Agnes B., Dülmen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (07.05.2017) nach Vancouver (26.05.2017)

Wir waren mit der gesamten Beratung und Umsetzung der Reise sehr zufrieden und empfehlen Sie gern weiter
Rudolf Günter K., Dresden
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (07.05.2017) nach Vancouver (26.05.2017)

Das von Trans Canada Touristik angebotene Gesamtpaket war ausgezeichnet, einschließlich der Organisation vor Ort.