Kanada Kommentare

Kommentare unserer Kunden

 

1 bis 10 von 264
Ina S., Bergheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (13.07.2016) nach Vancouver (28.07.2016)

Vielen Dank an Trans Canada Touristik für die tolle Unterstützung. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Alles war bestens organisiert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Harald S., Aukrug
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (15.07.2016) nach Vancouver (26.07.2016)

Wir haben uns sofort bei Ankunft und Abholung unseres WoMo sehr willkommen gefühlt. Junge und sympathische Truppe. Ich würde sofort wieder ein WoMo bei Fraserway buchen und auch jedem Empfehlen. Im Vorfeld hat uns TransCanada Touristik ebenfalls sofort und unkompliziert unsere Fragen in der Reisevorbereitung beantworten können. So stand unserem ganz besonderen Urlaub rein gar nichts im Wege. VIELEN DANK DAFÜR
Hubert A. H., 82418 Murnau am Staffelsee Obb.
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (27.06.2016) nach Calgary (23.07.2016)

Ihre Firma, das Team in Airdry war sehr gut und kann ich weiterhin jedem empfehlen.

Ich / wir melden uns 2017 wieder. !

Kunden-Erlebnisse

Gigantische Reise

unterwegs in den USAKunden im Urlaubmit dem Wohnmobil durch Nordamerika

Silvia und Gerd Zimmer: "Insgesamt bereisten meine Frau und ich New York, den Südwesten und Westen der USA in den Jahren 2011 und 2012 neun Wochen lang. Es war unglaublich interessant. Es war beeindruckend. Es war abenteuerlich. Es war grandios.
Über 50 Ziele steuerten wir alleine bei unseren Rundreisen in den National-, State- und sonstigen Parks an. Wir befuhren den Highway 1 am Pazifik - die Traumstrasse Amerikas und den Highway 50 - den Loneliest Highway. Wir erkundeten San Francisco, Las Vegas und Los Angeles.
Wir erlebten einen unvergesslichen Sonnenaufgang am Mesa Arch in den Canyonlands.
In einer Foto-Ausstellung mit dem Titel: »Landscape Dreams – USA Southwest« haben diese Reisen jetzt ihren Niederschlag gefunden. Für die Unterstützung der Ausstellung durch Trans Amerika Reisen ein herzliches Dankeschön.

Video der Ausstellung unserer Kunden Silvia und Gerd Zimmer

Unsere Routen haben wir selber organisiert, bei den Buchungen für die Flüge und dem Wohnmobil haben wir uns auf Trans Amerika Reisen verlassen und können nur Gutes berichten. Zuvorkommend, verlässlich und schnell. Bei Unklarheiten half ein kurzes Telefonat und alles wurde sofort in unserem Sinne geklärt.
Wir können Trans Amerika Reisen uneingeschränkt empfehlen."

Silvia & Gerd Zimmer
Joachim S., Stuttgart
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (05.07.2016) nach Vancouver (19.07.2016)

Die telefonische Beratung im Vorfeld der Buchung was sehr gut. Wir haben auch Fährfahrten über Transcanda gebucht , was gut geklappt hat
Monika Annemarie R., Tuebingen
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Toronto (28.06.2016) nach Toronto (15.07.2016)

für uns war es hilfreich, dass bei FraserWay deutschsprachiges Personal arbeitet: auch wenn wir selbst gut Englisch sprechen, besitzen wir kein Fachvokabular für Wohnmobile...

Der Service von TransCanada Touristik war ebenfalls sehr gut! Hilfreich könnte allenfalls ein Hinweis auf der Homepage sein, dass in der Hochsaison Stellplätze auf Campingplätzen in Ferienregionen vorab reserviert werden sollten.
Hans-Wolfram H., Schönefed
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Vancouver (21.06.2016) nach Vancouver (13.07.2016)

Absolut perfekter Service bei Abholung und Rückgabe,
ein sehr komfortables und neues Fahrzeug.
Deutschsprachiges Personal - es war rundherum eine sehr positive Erfahrung.
Patrick K., Adendorf
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Road Bear
Von Orlando (05.07.2016) nach New York (Newark) (12.07.2016)

Hat alles wunderbar geklappt. Nächstes mal gerne wieder mit Trans-Amerika :-)
Wilfried Markus A., Feldbach
Anmietung Wohnmobil Anmietung von CanaDream
Von Vancouver (18.06.2016) nach Vancouver (08.07.2016)

Mehr Infos finden Sie auch in meinem Blog zum Urlaub in Kanada
http://countryteccanada16.blogspot.ch/2016/06/das-wohnmobil.html
Trans Canada kann ich gerne ohne Vorbehalt empfehlen.
Freundliche Grüsse
Wilfried Ackermann
Uwe B., Nobitz
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Fraserway RV
Von Calgary (20.06.2016) nach Calgary (02.07.2016)

der Urlaub wird für mich und meine Familie unvergessen bleiben. Vom ersten Moment der Übergabe des Fahrzeuges bis zur Rückgabe wurden meine Bedenken (erster Urlaub mit einem WoMo und noch dazu in Kanada ohne richtige Sprachkenntnisse)im Keim erstickt. Selbst bei Ausfall der Heizung wurde uns telephonisch in deutsch problemlos geholfen. Super
Wilhelm H., Flörsheim
Anmietung Wohnmobil Anmietung von Cruise America
Von Anchorage (31.05.2016) nach Anchorage (01.07.2016)

Rundum zufrieden und glücklich mit Wohnmobil, Service und Kommunikation. So soll es sein!