www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Individuell planbare Autoreisen in Kanada

Gespeicherte Reise laden

Geben Sie hier bitte Ihren 6-stelligen TourCode für den gespeicherten Reiseverlauf ein.
Den TourCode haben Sie beim Speichern, von uns per E-Mail oder auf Ihrem Ausdruck erhalten.

Kommentare

Josef S., Pulheim:
"Flug: Leider haben wir unnütz viel Geld ausgegeben für Sitzplatzreservierung. Viel Zeit verstreicht natürlich bei Zwischenstopps. Reiseverlauf: War ok. Würde die Routen ... "
"Flug: Leider haben wir unnütz viel Geld ausgegeben für Sitzplatzreservierung. Viel Zeit verstreicht natürlich bei Zwischenstopps. Reiseverlauf: War ok. Würde die Routen individueller gestalten. Wichtigste Hotels buchen und mehr individuelle Orte dazwischen nehmen. Beispiel 100Mile House war ein unnötiger Zwischenstopp, es gabe im Ort selbst nichts und der See mit Wasserfall war 70 km Schotterstraße entfernt... Die Route von Vancouver nach Kelowna würde ich jetzt anders machen...(südlicher). Hotels: alle sehr gut herausgesucht....vielen Dank nochmal !!!"
Gabriele K., Aachen:
"Wir hatten einen wunderschönen Urlaub , ohne irgendwelche Probleme und ein absolut zuverlässiges Fahrzeug. Wir werden widerkommen. Danke an das gesamte Team und eine gute Zeit ... "
"Wir hatten einen wunderschönen Urlaub , ohne irgendwelche Probleme und ein absolut zuverlässiges Fahrzeug. Wir werden widerkommen. Danke an das gesamte Team und eine gute Zeit Gabi K."
Heinrich L., Strengelbach:
"Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Diesmal ist der Startpunkt aber Vancouver. Schade dass die Schweizer nicht ab Zürich fliegen können. Wir haben jetzt bei Edelweiss Air ... "
"Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Diesmal ist der Startpunkt aber Vancouver. Schade dass die Schweizer nicht ab Zürich fliegen können. Wir haben jetzt bei Edelweiss Air gebucht. Fliegen ab Zürich nonstop 3 mal die Woche nach Vancouver und nächstes Jahr nonstop 2 mal die Woche nach Calgary. Ich möchte aber dem Team von Trans Canada ein Kränzchen winden, immer da wenn man eine Auskunft braucht. Auch die gebuchten Ausflüge zum voraus sind eine sehr gute Sache. Man muss nicht anstehen. "
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform