www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Individuell planbare Autoreisen in Kanada

Kunden-Bewertungen

Nach Beendingung ihrer Autoreise bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit den Hotels und dem Mietwagen zu bewerten und zu kommentieren.

Reise allgemein

Reiseverlauf

sehr schlecht
sehr gut
Autoreise-Bewertung
Autoreise-BewertungReiseverlaufAutoreise-Bewertung
Autoreise-Bewertung
88.3%

Organisation \ Information

sehr schlecht
sehr gut
Autoreise-Bewertung
Autoreise-BewertungOrganisation \ InformationAutoreise-Bewertung
Autoreise-Bewertung
85.5%

Preis\Leistungs-Verhältnis

sehr schlecht
sehr gut
Autoreise-Bewertung
Autoreise-BewertungPreis\LeistungAutoreise-Bewertung
Autoreise-Bewertung
74.3%
Hotels

Durchschnittsbewertung der Hotels

sehr schlecht
sehr gut
Autoreise-Bewertung
Autoreise-BewertungHotelbewertung KanadaAutoreise-Bewertung
Autoreise-Bewertung
69.6%
Mietwagen

Technischer Zustand des Fahrzeugs

sehr schlecht
sehr gut
Autoreise-Bewertung
Autoreise-BewertungTechnischer ZustandAutoreise-Bewertung
Autoreise-Bewertung
91.8%

Sauberkeit des Fahrzeugs

sehr schlecht
sehr gut
Autoreise-Bewertung
Autoreise-BewertungSauberkeitAutoreise-Bewertung
Autoreise-Bewertung
91.0%

Fahrzeugübernahme und -rückgabe

sehr schlecht
sehr gut
Autoreise-Bewertung
Autoreise-BewertungMietwagen-Übernahme u. RückgabeAutoreise-Bewertung
Autoreise-Bewertung
84.0%

Preis\Leistungs-Verhältnis

sehr schlecht
sehr gut
Autoreise-Bewertung
Autoreise-BewertungPreis\LeistungAutoreise-Bewertung
Autoreise-Bewertung
79.8%
Zufriedenheit

Empfehlung

Empfehlung
Autoreise-BewertungEmpfehlungAutoreise-Bewertung
Autoreise-Bewertung
97.8%
97.8% unserer Kunden, die eine Autoreise gebucht haben, würden eine Autoreise auf Grund ihrer gemachten Erfahrungen an Freunde und Bekannte weiterempfehlen
Unsere Kunden schreiben: Kundenkommentar
Autoreise:,
Kanada Essential - Individuell, Juli 2011
"Zum Auto: Ich bin das Gegenteil eines Autofeteschisten (quäle meine Familie sonst mit Fahrradurlauben). Bei diesem Urlaub wollte ich meinem leidenden Sohn eine Freude machen. Deshalb habe ich als Auto nicht "Kompakt", sondern "Standard-SUV" bestellt. Dann erwarte ich als technisch durchaus orientierter Zeitgenosse in Nordamerika irgendeinen - für europäische Verhältnisse - "dicken" Vierradgetriebenes Halbungeheuer, also so einen Ford oder Jeep, wie er da massenhaft gefahren wird. Es war eine echte Enttäuschung, dann den Subaru zu bekommen, den ich gewählt hätte, wenn ich bewußt auf Enthaltsamkeit gesetzt hätte. Wir hätten unser Gepäch gar nicht in die KLeinwagen bekommen, die dort als Kompakt vermarktet werden. Mit anderen Worten: Standard SUV ist schlicht eine Fehlinformation für das, was wir bekommen haben - aber ich bin kein Autofeteschist, deshalb habe ich mich nicht beschwert, nur der Sohn war tieftraurig, weil der versprochene echte SUV nicht geliefert wurde. Im Übrigen finde ich Ihre Technik, aus den Wünschen der Reisenden einen Vorschlag zusammen zu stellen, echt gut. Ich habe auch das Gefühl gehabt, dass das alles dem entsprach, was wir Ihnen vorgegeben hatten, also hinsichtlich Streckenlängen etc. Ein kleines Optimierungspotential: Familienintern hatten wir zeitweise Stress auf der Reise, weil es einigen Familienmitgliedern zu viel Autofahrt und zu wenig Verweilen war. Das ist nicht Ihr Problem, aber vielleicht "warnen" Sie zukünftige Reisende, dass bei zweitäglichem Hotelwechsel ziemlich viel Packaufwand entsteht."

Jeder Kunde hat die Möglichkeit die Bewertung und Empfehlung für seine bei uns gebuchte Autoreise (Mietwagen + Hotels) abzugeben. Er kann dabei seine Hotels in den USA einzeln bewerten und zu den obigen Punkten eine Bewertung von 1 (sehr gut) bis 6 (sehr schlecht) abgeben. Hier erfolgt die Darstellung umgerechnet in Prozente, wobei 100% der Note 1,0 entsprechen.

Die Einzel-Bewertungen der Hotels werden in einer Durchschnittsbewertung für die Hotels zusammengefasst. Bewertungen für einzelne Hotels wird in unsere Hotel-Suche auch als "Kunden-Empfehlung" hervorgehoben.

Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform