Hotels in Kanada
Unsere Hotels
Wir haben über unsere Partneragenturen vor Ort Zugriff auf alle größeren und kleineren Hotels in Kanada. Entsprechend der Verteilung des touristischen Aufkommens und der Nachfrage gibt es in verschiedenen Städten Kanadas unterschiedlich viele Hotels, die von Europa aus buchbar sind. Insbesondere können Sie bei uns die großen Hotelketten wie Hilton, Sheraton, Hyatt, Marriott, Sandman, Best Western, Quality Inn usw. in Kanada buchen. In den meisten Hotels in Kanada können wir Ihnen zudem unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten.
Qualität
Die von uns in Kanada angebotenen Hotels werden von unseren Partneragenturen vor Ort mindestens einmal im Jahr persönlich inspiziert. Zudem bieten wir unseren Kunden, die eine Autoreise mit uns gebucht haben, nach ihrer Rückkehr an, die Hotels einzeln zu bewerten und zu kommentieren. Besonders gut bewertete Hotels werden bei uns gesondert gekennzeichnet.
Die Einteilung der Hotels in unterschiedliche Kategorien basiert zum einen auf der Ausstattung des Hotels, aber auch auf der Lage und dem Zustand des Hotels.
Frühstück im Hotel
Die überwiegende Anzahl der zu buchenden Hotelzimmer wird ohne Frühstück angeboten. Wenn ein Frühstück im Zimmerpreis eingeschlossen ist, so ist dies i.d.R. kenntlich gemacht.
Selbstverständlich verfügt nahezu jedes Hotel in Kanada über einen Frühstücksraum und bietet seinen Gästen Frühstück an. Nur sind die Kosten für das Frühstück oft nicht im Übernachtungspreis für das Hotel enthalten, sondern müssen (bei Inanspruchnahme) vor Ort gezahlt werden. Der Vorteil für Sie besteht darin, dass Sie vor Ort entscheiden können, ob Sie im Hotel selbst frühstücken möchten, und wenn ja, welche Form Sie wünschen (z.B. Buffet oder a la Carte).
Und wenn mal was ist
Und wenn mal was ist, dann stehen wir Ihnen telefonisch in Kanada zur Verfügung. Die Mitarbeiter unserer Partneragenturen kümmern sich direkt vor Ort bei kleineren und größeren Anliegen und Problemen um Ihre Buchung. Wenn z.B. vor Ort eine Umbuchung Ihres Kanada-Hotels notwendig werden sollte, wenden Sie sich einfach an die Rufnummer, die Sie von uns erhalten haben. Die (oft auch deutschsprachigen Mitarbeiter) kümmern sich dann unkompliziert und engagiert um Ihr Anliegen.





Kommentare

Wir würden wieder über Sie buchen."
Wir würden wieder über Sie buchen."