www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Hotels in Kanada

Hotels in BONSECOURS

In BONSECOURS können wir z.Zt. leider kein Hotel anbieten.
Versuchen Sie bitte einen Ort in der Nähe
oder nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

zurück

Kommentare

Andrzej S., Berlin:
"Das war eine Überführungsfahrt, das Fahrzeug war neu und dementsprechend im super Zustand, die im Preis erhaltene 2.500 Meilen für 18 Tage waren aber sehr knapp bemessen, die ... "
"Das war eine Überführungsfahrt, das Fahrzeug war neu und dementsprechend im super Zustand, die im Preis erhaltene 2.500 Meilen für 18 Tage waren aber sehr knapp bemessen, die Ausstattung entsprach nicht der in der Beschreibung auf Ihre Webseite, es fehlte eine Ordentliche Bedienungsanleitung für das Wohnmobil (da haben wir bei Cruise America was besseres gewöhnt) und es gab auch keine für das Fahrzeug. Die Funktionalität des Tempomats haben wir experimental erraten müssen. Aber der Urlaub in Ganzen war großartig und wir werden wieder bei Ihnen buchen. "
Alfred S., Friesoythe:
"Die Reise hat uns allen viel Spaß gemacht, vielen Dank für die gute Organisation! Wir hätten eigentlich mehr Zeit gebraucht, wir kamen einige Male erst relativ spät abends in ... "
"Die Reise hat uns allen viel Spaß gemacht, vielen Dank für die gute Organisation! Wir hätten eigentlich mehr Zeit gebraucht, wir kamen einige Male erst relativ spät abends in einem Ort an und mussten schon am nächsten Morgen früh weiterfahren. An einigen Orten war das sehr schade. Uns war aber beim Buchen bewusst, dass wir viel fahren würden. Wir waren auf dem Leviathan II zum whale watching, da wir ja auch dort im Hotel waren und glaube ich auch einen Gutschein hatten. Dass dieses Boot letzte Woche gesunken ist, hat uns etwas erschüttert."
Tobias B., Mainhardt:
"Es gibt nichts, was an der Organisation zu bemängeln gewesen wäre. Anfangs war ich skeptisch, ob es gut ist, so eine umfangreiche und teure Reise übers Internet zu buchen. Aber ... "
"Es gibt nichts, was an der Organisation zu bemängeln gewesen wäre. Anfangs war ich skeptisch, ob es gut ist, so eine umfangreiche und teure Reise übers Internet zu buchen. Aber spätestens, als wir in San Francisco problemlos ins erste Hotel eingecheckt haben, haben sich diese Bedenken in Luft aufgelöst. Ab da haben wir es sehr genossen, dass alles so perfekt organisiert war und wir uns keine Gedanken über Flüge, Hotels und Mietauto machen mussten. Nochmals vielen Dank! Ich kann nur sagen: Jederzeit wieder!"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform