www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Hotels in Kanada

Hotels in GRANDES PILES

AUBERGE LE BOME

Kategorie 3Kategorie 3Kategorie 3
Set in an 1800s home overlooking Rivière Saint-Maurice and a 5-minute walk from both Musée du Bucheron Les Piles and Highway 155, the auberge features period-style rooms decorated with antique furniture - some with beamed ceilings and wooden floors. All rooms have televisions and some are equipped with whirlpool tubs. Guests may enjoy relaxing in a rustic lounge with a wood-burning stove and outdoor seating areas. - Number of rooms: 10 - Accommodation: air conditioning, TV, telephone, WIFI internet access available throughout the property (free), bathrobe, hair dryer, rollaway bed $22. - Facilities: restaurant, bar, parking free. Wheelchair accessible room(s).
Adresse:
720 2ND AVENUE
GRANDES PILES, G0X 1H0
Ausstattung:
BarParkingRestaurantRollaway bedWheelchair access
Aktivitäten:
Ansichten:
Hotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-Bilder
Preise:
von bis EZ DZ 3er 4er
16.12.19 14.03.20 102,- 51,- 40,-
pro Person in Euro
Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels Rauchverbot gilt.
Sie können grundsätzlich (wenn nicht anders angegeben) ein Zimmer mit 4 Personen belegen. Die Bezeichnungen "3er" bzw. "4er" beziehen sich auf Zimmer mit 3er-Belegung bzw. 4er-Belegung.
Die Übernachtungspreise sind grundsätzlich ohne Mahlzeiten. Wenn Mahlzeiten (Frühstück, Kontinentales Frühstück etc.) eingeschlossen sind, finden Sie diese Angabe unter den jeweiligen Hotel-Beschreibungen. Ggf. anfallende Nationalparksgebühren sind nicht im Preis enthalten.
Übernachtungs-Kategorien:
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Luxus - Luxuriöse und außergewöhnliche Unterkunft (Ausstattung, Lage) gemäß höchsten Standards
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Gehoben - Unterkunft mit umfangreicher Ausstattung und komplettem Service-Angebot
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Standard - Ausgesuchte Hotels der Touristen-Klasse
ZimmerkategorieZimmerkategorie = Economy - Unterbringung mit Basis-Ausstattung für preisbewusste Reisende
Zimmerkategorie = Einfach - Einfache Unterkunft
Die abgebildeten Fotos vermitteln einen allgemeinen Eindruck von den Hotels. Es ist möglich, dass die Einrichtungen abweichend von den gezeigten Vorlagen sind.
Beachten Sie bitte, dass nicht alle angebotenen Hotels, Hotelzimmer und Einrichtungen für Personen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet sind. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, damit wir für Sie prüfen können, ob das von Ihnen gewählte Produkt für Ihre Anforderungen geeignet ist.
Online-Preisberechnung vom 21.11.2019.
Keine Gewähr für Richtigkeit. Die Preise müssen von der Trans Canada Touristik TCT GmbH vor Vertragsabschluss bestätigt werden.
Angebote vorbehaltlich Verfügbarkeit!

Kommentare

Gunnar F., Barleben:
"Eine unvergessliche Reise. Es hat alles super geklappt. Transamerika Reisen kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder ein Reise dort buchen."
"Eine unvergessliche Reise. Es hat alles super geklappt. Transamerika Reisen kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder ein Reise dort buchen."
Anette G., Lannsgöns:
"Das war unser 3. Wohnmobil-Urlaub. Beim ersten Trip durch Kalifornien waren wir nicht zufrieden mit dem Vermieter. Die beiden letzten Touren haben wir über Trans-Canada bzw. ... "
"Das war unser 3. Wohnmobil-Urlaub. Beim ersten Trip durch Kalifornien waren wir nicht zufrieden mit dem Vermieter. Die beiden letzten Touren haben wir über Trans-Canada bzw. Trans-Amerika gebucht und waren mit den Vermietern Cruise Canada und Cruise America sehr zufrieden.In Las Vegas hätte das Team etwas organisierter sein können in Bezug auf die angemietete Ausstattung - das musste erst noch zusammengestellt werden - Da es sich um Pakete handelt, die man zubucht, könnten, unserer Meinung nach, die Artikel auch bereits als Pakete gepackt sein. Das würde einiges an Zeit sparen."
Karin S., Wien:
"Das einzige was zu Beanstanden war ist der Aussenanschluss vom Wasser gewesen, das war das Gewinde recht abgenudelt und es war sehr schwer den Schlauch ab- und anzuschließen. ... "
"Das einzige was zu Beanstanden war ist der Aussenanschluss vom Wasser gewesen, das war das Gewinde recht abgenudelt und es war sehr schwer den Schlauch ab- und anzuschließen. Sonst war alles Bestens und falls wir noch einmal Canada mit dem Wohnmobil oder auch mit Mietauto bereisen sollten, wieder bei Trans-Canada-Touristik buchen! "
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform