www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Hotels in Kanada

Hotels in KEDGWICK RIVER

CHALETS RESTIGOUCHE

Kategorie 3Kategorie 3Kategorie 3
- Accommodation: air conditioning, TV, coffee maker, full fridge, stove, microwave, kitchenette. - Facilities: 2 floors without elevator, parking free, pet friendly property. - Summer activities: hiking, cycling, wildlife viewing, canoes, rowboats, playground.
Adresse:
1397, CHEMIN 265
KEDGWICK RIVER, E8B 4R8
Ausstattung:
ParkingPet friendly property
Aktivitäten:
Canoeing and boatingCyclingHikingWildlife viewing
Ansichten:
Hotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-Bilder
Preise:
von bis EZ DZ 3er 4er
01.05.20 31.05.20 144,- 72,- 48,- 36,-
01.06.20 31.08.20 177,- 89,- 59,- 45,-
01.09.20 31.10.20 166,- 83,- 56,- 42,-
pro Person in Euro
Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels Rauchverbot gilt.
Sie können grundsätzlich (wenn nicht anders angegeben) ein Zimmer mit 4 Personen belegen. Die Bezeichnungen "3er" bzw. "4er" beziehen sich auf Zimmer mit 3er-Belegung bzw. 4er-Belegung.
Die Übernachtungspreise sind grundsätzlich ohne Mahlzeiten. Wenn Mahlzeiten (Frühstück, Kontinentales Frühstück etc.) eingeschlossen sind, finden Sie diese Angabe unter den jeweiligen Hotel-Beschreibungen. Ggf. anfallende Nationalparksgebühren sind nicht im Preis enthalten.
Übernachtungs-Kategorien:
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Luxus - Luxuriöse und außergewöhnliche Unterkunft (Ausstattung, Lage) gemäß höchsten Standards
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Gehoben - Unterkunft mit umfangreicher Ausstattung und komplettem Service-Angebot
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Standard - Ausgesuchte Hotels der Touristen-Klasse
ZimmerkategorieZimmerkategorie = Economy - Unterbringung mit Basis-Ausstattung für preisbewusste Reisende
Zimmerkategorie = Einfach - Einfache Unterkunft
Die abgebildeten Fotos vermitteln einen allgemeinen Eindruck von den Hotels. Es ist möglich, dass die Einrichtungen abweichend von den gezeigten Vorlagen sind.
Beachten Sie bitte, dass nicht alle angebotenen Hotels, Hotelzimmer und Einrichtungen für Personen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet sind. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, damit wir für Sie prüfen können, ob das von Ihnen gewählte Produkt für Ihre Anforderungen geeignet ist.
Online-Preisberechnung vom 21.11.2019.
Keine Gewähr für Richtigkeit. Die Preise müssen von der Trans Canada Touristik TCT GmbH vor Vertragsabschluss bestätigt werden.
Angebote vorbehaltlich Verfügbarkeit!

Kommentare

Kurt H., Innsbruck:
"Abwicklung durch Trans Canada und Fraserway perfekt - es hat alles funktioniert. Auch eine Schadensabwicklung war kein Problem. Wohnmobil wurde über Four Seasons abgewickelt als ... "
"Abwicklung durch Trans Canada und Fraserway perfekt - es hat alles funktioniert. Auch eine Schadensabwicklung war kein Problem. Wohnmobil wurde über Four Seasons abgewickelt als Ableger von Fraserway. Es war nicht klar, dass die Wohnmobile von Four Seasons älter sind. Das hat aber nicht gestört."
Cornelia L., München:
"Wir hatten allerhöchste Erwartungen an diese Reise. Diese wurden eigentlich in allem übertroffen! Wir wollten gar nicht mehr nach Hause und es war sicher nicht das letzte Mal, daß ... "
"Wir hatten allerhöchste Erwartungen an diese Reise. Diese wurden eigentlich in allem übertroffen! Wir wollten gar nicht mehr nach Hause und es war sicher nicht das letzte Mal, daß wir in diesem traumhaften Land waren! Jederzeit auch wieder gebucht über Trans-Kanada! Vielen Dank!"
Manuela Z., Weilheim- Ay:
"Die Reise war insgesamt sehr schön ausser der strasse nach cold bridge und von dort nach whistler die ist sehr abenteuerlich und nichts für schwache nerven ?? Aber wir würden ... "
"Die Reise war insgesamt sehr schön ausser der strasse nach cold bridge und von dort nach whistler die ist sehr abenteuerlich und nichts für schwache nerven ?? Aber wir würden wieder mit Trans Canada reisen auf jeden fall?Es hat alles gestimmt vom flug bis zum abflug . Das Personal in den Hotels war megafreundlich kamen zum teil auch schon vor dem eigentlichen check inn in das zimmer es waren alle sauber und ordentlich .Beim Mietwagen abholen hatten wir leider das problem das wir erst mal nicht die firma fanden da wäre es nett wenn man mehr infos hätte wo genau (im Hotel) Es war einfach ein super Urlaub??"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform