www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Hotels in Kanada

Hotels in PONTEIX

In PONTEIX können wir z.Zt. leider kein Hotel anbieten.
Versuchen Sie bitte einen Ort in der Nähe
oder nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

zurück

Kommentare

Wolfgang R., Brühl:
"von A-Z zufrieden. Mir fällt nichts ein dass ich bemängeln könnte. Wohnmobil/Empfang/Rückgabe/Einweisung/Transfer/Preis alles Top."
"von A-Z zufrieden. Mir fällt nichts ein dass ich bemängeln könnte. Wohnmobil/Empfang/Rückgabe/Einweisung/Transfer/Preis alles Top."
Martin W., München:
"Für uns war es schon der 4. Urlaub mit Wohnmobil in den USA. In den ersten Jahren (vor ca. 15 Jahren) haben wir direkt 2 x über den schweizer Anbieter Moturis gebucht, den es in ... "
"Für uns war es schon der 4. Urlaub mit Wohnmobil in den USA. In den ersten Jahren (vor ca. 15 Jahren) haben wir direkt 2 x über den schweizer Anbieter Moturis gebucht, den es in der Zwischenzeit nicht mehr gibt. Er war damals der günstigste Anbieter, aber die Fahrzeuge waren auch nicht mehr die jüngsten und wir hatten beide Male ein technisches Problem. Die Sauberkeit war so lala. Mit Neid schauten wir damals auf die Modell von Cruise America. Letztes Jahre haben wir dann nach langer Zeit wieder einmal einen Wohnmobilurlaub gebucht über Canusa. Wir freuten uns riesig, denn dieses Mal war der Anbieter Cruise America. Angemietet haben wir es in Boston. Doch die Enttäuschung war riesig. Das Fahrzeug war bei der Übernahme so dreckig, dass wir um eine erneute Reinigung baten. Viel rausgekommen ist dabei nicht. Am letzten Tag noch 100 Milen von der Station entfernt hatten wir auch noch einen Platten, da einer der Reifen bis auf dem Schlauch abgefahren war.
Dieses Jahr nun buchten wir über Sie, was sehr unkompliziert war, und holten in Las Vegas bei Apollo unseren RV ab. Ein Traum! Als wir schon sahen, dass es von drei Damen geputzt wurde, war uns klar, dass wir ein top-sauberes Fahrzeut bekommen. Und so war es. Es war traumhaft sauber, in einem phantastischen Zustand mit so tollen Ausstattungen und technisch einwandfrei. Wir haben es geliebt und mit schwerem Herzen wieder abgegeben. Das erste Mal keine Panne! Für uns die beste Erfahrung, die wir bisher mit einem RV gemacht haben. Wir haben uns schon bei Apollo in Las Vegas tausendmal für den sehr guten Service bedankt.

Auch Ihnen herzlichen Dank!

MfG aus München

Annette W."
Thomas L., Landeck:
"alles bestens - gerne wieder!"
"alles bestens - gerne wieder!"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform