www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Hotels in Kanada

Hotels in PORT-AUX-BASQUES

ST. CHRISTOPHER'S HOTEL

Kategorie 3Kategorie 3Kategorie 3
Nestled on the hillside, with a panoramic view over the Harbour. Close to the ferry terminal. - Number of rooms: 83 - Accommodation: air conditioning, telephone, WIFI internet access available throughout the property (free), clock radio, coffee maker, iron with board, hair dryer, adjoining rooms available on request, rollaway bed not available. - Facilities: 3 floors with elevator, restaurant, bar, room service, fitness centre, guest laundry, business centre, parking free. Wheelchair accessible room(s).
Adresse:
146 CARIBOU ROAD, P.O. BOX 2049
PORT-AUX-BASQUES, A0M 1C0
Ausstattung:
BarParkingRestaurantRollaway bedRoom serviceWheelchair access
Aktivitäten:
Ansichten:
Hotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-Bilder
Preise:
von bis EZ DZ 3er 4er
01.06.20 15.06.20 113,- 59,- 43,- 35,-
16.06.20 30.09.20 118,- 62,- 45,- 36,-
01.10.20 31.10.20 101,- 54,- 40,- 33,-
pro Person in Euro
Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels Rauchverbot gilt.
Sie können grundsätzlich (wenn nicht anders angegeben) ein Zimmer mit 4 Personen belegen. Die Bezeichnungen "3er" bzw. "4er" beziehen sich auf Zimmer mit 3er-Belegung bzw. 4er-Belegung.
Die Übernachtungspreise sind grundsätzlich ohne Mahlzeiten. Wenn Mahlzeiten (Frühstück, Kontinentales Frühstück etc.) eingeschlossen sind, finden Sie diese Angabe unter den jeweiligen Hotel-Beschreibungen. Ggf. anfallende Nationalparksgebühren sind nicht im Preis enthalten.
Übernachtungs-Kategorien:
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Luxus - Luxuriöse und außergewöhnliche Unterkunft (Ausstattung, Lage) gemäß höchsten Standards
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Gehoben - Unterkunft mit umfangreicher Ausstattung und komplettem Service-Angebot
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Standard - Ausgesuchte Hotels der Touristen-Klasse
ZimmerkategorieZimmerkategorie = Economy - Unterbringung mit Basis-Ausstattung für preisbewusste Reisende
Zimmerkategorie = Einfach - Einfache Unterkunft
Die abgebildeten Fotos vermitteln einen allgemeinen Eindruck von den Hotels. Es ist möglich, dass die Einrichtungen abweichend von den gezeigten Vorlagen sind.
Beachten Sie bitte, dass nicht alle angebotenen Hotels, Hotelzimmer und Einrichtungen für Personen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet sind. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, damit wir für Sie prüfen können, ob das von Ihnen gewählte Produkt für Ihre Anforderungen geeignet ist.
Online-Preisberechnung vom 21.11.2019.
Keine Gewähr für Richtigkeit. Die Preise müssen von der Trans Canada Touristik TCT GmbH vor Vertragsabschluss bestätigt werden.
Angebote vorbehaltlich Verfügbarkeit!

Kommentare

Alfred S., Friesoythe:
"Die Reise hat uns allen viel Spaß gemacht, vielen Dank für die gute Organisation! Wir hätten eigentlich mehr Zeit gebraucht, wir kamen einige Male erst relativ spät abends in ... "
"Die Reise hat uns allen viel Spaß gemacht, vielen Dank für die gute Organisation! Wir hätten eigentlich mehr Zeit gebraucht, wir kamen einige Male erst relativ spät abends in einem Ort an und mussten schon am nächsten Morgen früh weiterfahren. An einigen Orten war das sehr schade. Uns war aber beim Buchen bewusst, dass wir viel fahren würden. Wir waren auf dem Leviathan II zum whale watching, da wir ja auch dort im Hotel waren und glaube ich auch einen Gutschein hatten. Dass dieses Boot letzte Woche gesunken ist, hat uns etwas erschüttert."
Martin R., Rheda-Wiedenbrück:
"Sehr positiv bewerte ich die Kompetenz von Trans-Canada-Touristik verglichen mit anderen Anbietern. Nach kurzen telefonischen Kontakt wusste man dort genau, was ich wollte und hat ... "
"Sehr positiv bewerte ich die Kompetenz von Trans-Canada-Touristik verglichen mit anderen Anbietern. Nach kurzen telefonischen Kontakt wusste man dort genau, was ich wollte und hat mir ein exakt passendes Angebot gemacht. Da merkt man das es sich bei Trans-Canada-Touristik um Profis handelt."
Stefan D., Bern:
"Danke für diesen tollen Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!"
"Danke für diesen tollen Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform