+++ Jetzt mit uns auch Wohnmobile in Deutschland und Europa mieten +++ www.Euro-Camper.de +++
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Hotels in Kanada

Hotels in SAINT JEAN SUR RICHELIEU

In SAINT JEAN SUR RICHELIEU können wir z.Zt. leider kein Hotel anbieten.
Versuchen Sie bitte einen Ort in der Nähe
oder nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

zurück

Kommentare

Rene B., Rastatt:
"Euer Onlinebuchungstool ist wirklich gut. Man kann sich seine Reise ein Ruhe zusammenstellen. Es sind alle notwendigen Info´s abrufbar.Preis/Leistung eurer Angebote sind stimmig. ... "
"Euer Onlinebuchungstool ist wirklich gut. Man kann sich seine Reise ein Ruhe zusammenstellen. Es sind alle notwendigen Info´s abrufbar.Preis/Leistung eurer Angebote sind stimmig. Der kostenlos zugesandte Reiseführer war ebenfalls sehr nützlich. Danke dafür!! Sollten wir wieder eine Rundreise buchen, dann sehr wahrscheinlich wieder bei euch. Gruß Familie B. "
Anette G., Lannsgöns:
"Das war unser 3. Wohnmobil-Urlaub. Beim ersten Trip durch Kalifornien waren wir nicht zufrieden mit dem Vermieter. Die beiden letzten Touren haben wir über Trans-Canada bzw. ... "
"Das war unser 3. Wohnmobil-Urlaub. Beim ersten Trip durch Kalifornien waren wir nicht zufrieden mit dem Vermieter. Die beiden letzten Touren haben wir über Trans-Canada bzw. Trans-Amerika gebucht und waren mit den Vermietern Cruise Canada und Cruise America sehr zufrieden.In Las Vegas hätte das Team etwas organisierter sein können in Bezug auf die angemietete Ausstattung - das musste erst noch zusammengestellt werden - Da es sich um Pakete handelt, die man zubucht, könnten, unserer Meinung nach, die Artikel auch bereits als Pakete gepackt sein. Das würde einiges an Zeit sparen."
Michael N., Waiblingen:
"Unsere Rundreise war sehr gut. Angefangen mit der völlig unkomplizierten Übernahme des Mietwagens von National bis zu den Hotels. Wir haben sehr viel gesehen und das war bestimmt ... "
"Unsere Rundreise war sehr gut. Angefangen mit der völlig unkomplizierten Übernahme des Mietwagens von National bis zu den Hotels. Wir haben sehr viel gesehen und das war bestimmt nicht unsere letzte Rundreise mit Trans Canada. Ein Tipp von uns für eine Navigation per Handy App. Mit der kostenfreiene App \\"Here we go Routenplaner\\" kann man offline per Handy navigieren. Zu Hause die benötigten Karten herunterladen. Vor Ort offline ohne Netz navigieren. Einfach und zuverlässig alles finden. Es war uns eine große Hilfe und wir empfehlen es weiter."
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen