www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Hotels in Kanada

Hotels in SAINT JOACHIM

In SAINT JOACHIM können wir z.Zt. leider kein Hotel anbieten.
Versuchen Sie bitte einen Ort in der Nähe
oder nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

zurück

Kommentare

Stephan P., Merzig:
"Das war alles TOP und die Fraserway Leute in Whitehorse sind echt super nett und immer da wenn man sie braucht!!! Das war rundum alles traumhaft und ein Urlaub denn man nie ... "
"Das war alles TOP und die Fraserway Leute in Whitehorse sind echt super nett und immer da wenn man sie braucht!!! Das war rundum alles traumhaft und ein Urlaub denn man nie vergisst und sicherlich in dieser Form nicht der letzte war. Auch Ihr von Transcanada habt ein dickes Lob verdient. Ihr habt alles wundebar für uns geregelt. Dank an das Team:-) :-)
Paul und Kathrin"
Daniel P., Straubing:
"Die Organisation und die Hilfe des Teams war hervorragend. Auf alle meine Fragen wurde stets prompt geantwortet und auf meine Anliegen eingegangen. Ich kann Trans Amerika Reisen ... "
"Die Organisation und die Hilfe des Teams war hervorragend. Auf alle meine Fragen wurde stets prompt geantwortet und auf meine Anliegen eingegangen. Ich kann Trans Amerika Reisen nur empfehlen. Die Möglichkeit die Reise selbst zu konfigurieren und die Hotels direkt auszusuchen habe ich so in dem Format online noch nirgends finden können, das hat meine Entscheidung für diese Reise sehr stark beeinflusst. Trotz Organisation über das Büro war die Reise für mich wie komplett individuell auf meine Bedürfnisse und von mir selbst entworfen. Insgesamt habe ich nicht viel auszusetzen "
Frank R., Korntal-Münchingen:
"Wir würden die Reise weiter empfehlen oder selber noch einmal machen, allerdings würden wir darauf hinweisen, dass es sich in manchen Orten nicht lohnt zu übernachten. Hier möchte ... "
"Wir würden die Reise weiter empfehlen oder selber noch einmal machen, allerdings würden wir darauf hinweisen, dass es sich in manchen Orten nicht lohnt zu übernachten. Hier möchte ich speziell die Orte Oakhurst (Yosemite NP) und Beatty (Death Valley) aufführen. Diese Orte waren für uns eine echte Enttäuschung. Ansonsten war der Reiseverlauf sehr angenehm und schön. In manch einer Gegend wären wir gern länger geblieben. Beispielsweise Moab (red cliff lodge). Die Gegend ist einzigartig. Aber wir kommen ganz sicher wieder und dann bleiben wir ein paar Tage länger. Mit freundlichen Grüßen Frank R."
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform