www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Hotels in Kanada

Hotels in SAINTE FLORE DE GRAND MERE

DOMAINE STE-FLORE

Kategorie 2Kategorie 2
Charming chalets located around Chrétien Lake in the heart of the Mauricie region near the Mauricie National Park, 1.5 hours from Montreal or Quebec City. - Number of rooms: 6 - Accommodation: TV, telephone, internet access, kitchen, balcony, rollaway bed free. - Facilities: parking free. Wheelchair accessible room(s). - Summer activities: fishing, canoes, kayaks, pedalboats, activities at resort.
Adresse:
4200, CHEMIN DU LAC CHRÉTIEN
SHAWINIGAN, G9T 0C9
Ausstattung:
ParkingRollaway bedSelf-catering unitWheelchair access
Aktivitäten:
Activities at resortCanoeing and boatingFishingKayaking
Ansichten:
Hotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-BilderHotel-Bilder
Preise:
von bis EZ DZ 3er 4er
22.11.19 08.12.19 154,- 77,- 71,- 63,-
09.12.19 19.12.19 165,- 83,- 76,- 70,-
04.01.20 12.03.20 165,- 83,- 76,- 70,-
13.03.20 30.04.20 154,- 77,- 71,- 63,-
01.05.20 15.06.20 157,- 79,- 72,- 65,-
16.06.20 30.06.20 166,- 83,- 77,- 71,-
01.09.20 17.10.20 166,- 83,- 77,- 71,-
18.10.20 08.12.20 157,- 79,- 72,- 65,-
09.12.20 19.12.20 166,- 83,- 77,- 71,-
04.01.21 12.03.21 166,- 83,- 77,- 71,-
13.03.21 30.04.21 157,- 79,- 72,- 65,-
pro Person in Euro
Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels Rauchverbot gilt.
Sie können grundsätzlich (wenn nicht anders angegeben) ein Zimmer mit 4 Personen belegen. Die Bezeichnungen "3er" bzw. "4er" beziehen sich auf Zimmer mit 3er-Belegung bzw. 4er-Belegung.
Die Übernachtungspreise sind grundsätzlich ohne Mahlzeiten. Wenn Mahlzeiten (Frühstück, Kontinentales Frühstück etc.) eingeschlossen sind, finden Sie diese Angabe unter den jeweiligen Hotel-Beschreibungen. Ggf. anfallende Nationalparksgebühren sind nicht im Preis enthalten.
Übernachtungs-Kategorien:
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Luxus - Luxuriöse und außergewöhnliche Unterkunft (Ausstattung, Lage) gemäß höchsten Standards
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Gehoben - Unterkunft mit umfangreicher Ausstattung und komplettem Service-Angebot
ZimmerkategorieZimmerkategorieZimmerkategorie = Standard - Ausgesuchte Hotels der Touristen-Klasse
ZimmerkategorieZimmerkategorie = Economy - Unterbringung mit Basis-Ausstattung für preisbewusste Reisende
Zimmerkategorie = Einfach - Einfache Unterkunft
Die abgebildeten Fotos vermitteln einen allgemeinen Eindruck von den Hotels. Es ist möglich, dass die Einrichtungen abweichend von den gezeigten Vorlagen sind.
Beachten Sie bitte, dass nicht alle angebotenen Hotels, Hotelzimmer und Einrichtungen für Personen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet sind. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, damit wir für Sie prüfen können, ob das von Ihnen gewählte Produkt für Ihre Anforderungen geeignet ist.
Online-Preisberechnung vom 22.11.2019.
Keine Gewähr für Richtigkeit. Die Preise müssen von der Trans Canada Touristik TCT GmbH vor Vertragsabschluss bestätigt werden.
Angebote vorbehaltlich Verfügbarkeit!

Kommentare

Patrique C., Laax GR 2:
"Es war ein cooles Erlebnis für die ganze Familie und auch dank Trans Canada und dem Camper und dessen Ausrüstung es hat nichts gefehlt.
Was ic ergänzen kann. Wenn es Waldbrände ... "
"Es war ein cooles Erlebnis für die ganze Familie und auch dank Trans Canada und dem Camper und dessen Ausrüstung es hat nichts gefehlt.
Was ic ergänzen kann. Wenn es Waldbrände gibt, kann man nicht grillen (BBQ). Also ist man doch limitiert was kochen betrifft. Wir haben uns einen BBQ Gasgrill gekauft da wir zwei Familien waren und dann am letzten Campground abgegeben zum verschenken. Hier kann man sich etwas überlegen als Anbieter. "
Dietmar L., Waldenburg:
"Zuerst mal recht herzlichen Dank an das gesamte Team. Vorbildliche Reisegesellschaft.Kann ich nur empfehlen. Immer nett bei Fragen. auch die Rundreise war ein immer in ... "
"Zuerst mal recht herzlichen Dank an das gesamte Team. Vorbildliche Reisegesellschaft.Kann ich nur empfehlen. Immer nett bei Fragen. auch die Rundreise war ein immer in Erinnerung bleibendes Erlebnis. Anregung: Vielleicht könnte man noch den Yellow Stone Nationalpark in die Reise einbauen. Wenn ich die Reise noch einmal machen würde dann hätten mir auch immer 2 Nächte in den Großstädten gereicht , aber dafür mehr Zeit in den Parks.Das ist aber Geschmacksache.Wir sind eher die Naturfreaks. Nochmals danke an alle. Ich schau bestimmt mal wieder vorbei. Gruß Dietmar Ledwig "
Werner L., Buckenhof:
"ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Haben schon mehrfach bei anderen Anbietern gemietet, aber das war top."
"ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Haben schon mehrfach bei anderen Anbietern gemietet, aber das war top."
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform