www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Hotels in Kanada

Hotels in SMITH\'S COVE

In SMITH\'S COVE können wir z.Zt. leider kein Hotel anbieten.
Versuchen Sie bitte einen Ort in der Nähe
oder nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

zurück

Kommentare

Patrique C., Laax GR 2:
"Es war ein cooles Erlebnis für die ganze Familie und auch dank Trans Canada und dem Camper und dessen Ausrüstung es hat nichts gefehlt.
Was ic ergänzen kann. Wenn es Waldbrände ... "
"Es war ein cooles Erlebnis für die ganze Familie und auch dank Trans Canada und dem Camper und dessen Ausrüstung es hat nichts gefehlt.
Was ic ergänzen kann. Wenn es Waldbrände gibt, kann man nicht grillen (BBQ). Also ist man doch limitiert was kochen betrifft. Wir haben uns einen BBQ Gasgrill gekauft da wir zwei Familien waren und dann am letzten Campground abgegeben zum verschenken. Hier kann man sich etwas überlegen als Anbieter. "
Dr. S., Neustadt in Holstein:
"Trotz eines ordentlichen Zustandes des Fahrzeuges gab es kleinere Probleme. So war z. B. der Duschkopf nur nutzbar, wenn gleichzeitig über die Waschbecken Wasser (weg-)lief. ... "
"Trotz eines ordentlichen Zustandes des Fahrzeuges gab es kleinere Probleme. So war z. B. der Duschkopf nur nutzbar, wenn gleichzeitig über die Waschbecken Wasser (weg-)lief. Außerdem konnte Trinkwasser nur mit großen Schwierigkeiten eingefüllt werden. Es trat ein Luftstau ein. Sicher ein Einzelproblem. Ich habe einen Weg gefunden (durch den Stauraum Schlauch angehoben und so lange gehalten, bis der Tank gefüllt war), wenn auch keinen bequemen, um Trinkwasser in das Fahrzeug zu bekommen. Auf das Anlaufen einer Werkstatt habe ich verzichtet, damit ich die wertvolle Zeit für Urlaub, nicht für die Werkstatt verwende. Bei Fahrzeugabgabe wurde mir klar, dass bei dem hohen 'Tempo' durchaus Probleme übersehen werden können, wenn der Vorgänger keine Info hinterläßt. Ich habe das getan. Ansonsten: Von Tran-Canada-Touristik super vorbereitet, alles andere reibungslos. Das Personal von Fraserway: 1+ . Insgesamt ein voller Erfolg. Kanada ist ein Traumland, und wir kennen viel von der Welt, um uns dieses Urteil zu erlauben. "
Holger E., Nagold:
"1) Kompetente und auf meine Wünsche eingehende Beratung durch Trans Canada, plus gutes Standardmaterial 2) CanaDream in Calgary hat sich wirklich angestrengt, und in jeder ... "
"1) Kompetente und auf meine Wünsche eingehende Beratung durch Trans Canada, plus gutes Standardmaterial 2) CanaDream in Calgary hat sich wirklich angestrengt, und in jeder Hinsicht zu helfen. Prima Team ! Außerdem fand ich sie bei der Rückgabe nicht pingelig. "
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform