Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

CanaDream Deluxe Camper Van DVC

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell Deluxe Camper Van DVC von CanaDream seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 4.2 von 5 Sternen
CanaDream
Deluxe Camper Van DVC von CanaDream

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsener

Maße:

Länge: ca. 6,0 - 6,4m
Breite ca. 2,1 - 2,4m
Stehhöhe: ca. 1,88m

Betten:

Sofabett ca. 185 x 193cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Warmwasserdusche
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Kühlschrank, Herd
  • Klimaanlage
  • Generator
  • Tempomat
  • Radio mit CD
  • Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung
  • Mikrowelle

Grundriss: Tag

Grundriss DVC von CanaDream

weitere Bilder:

Außenansicht Außenansicht Außenansicht Außenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum
für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2018)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:6.4 - 6.7 m
Breite:2.13 m
Höhe:2.8 - 3 m
Stehhöhe:1.9 m
Schlafplätze Erw.: 2
Schlafpl. Kinder.:0
Sitzplätze:2
Erstzulassung:2018 - 2016
Hersteller: Ford/Dodge
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:20 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / -
Navi:-

Ausstattung

Slide-Out (Erker):-
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):2
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:-
Mikrowelle:ja
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:-
Anzahl Batterien:2
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:ja
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:-

Betten

Sofa-Bett:1x ca. 1.72 x 1.93 m
Betten-Index: 3.3

Füllmengen

Kraftstofftank:90 - 94 l
Frischwassertank:109 - 140 l
Brauchwassertank:75 - 86 l
Schmutzwassertank:36 - 45 l
Propantank:18 - 45 l

Kommentare:

Vancouver/Vancouver, Aug 2011 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Bei der Abgabe des Wohnmobils wurden wir von einer sehr netten Dame verabschiedet. Sie hat sich auch für die vorherige Unfreundlichkeit entschuldigt. Die Dame war wirklich toll! Auch der Service von Transkanada war für uns sehr positiv und daas Personal war sehr freundlich.
Vancouver/Calgary, Aug 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
problemlose Abwicklung, zu empfehlen
Vancouver/Vancouver, Sep 2016 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles war ok von Anfang bis zum Ende. Auch die technische Unterstützung war super.
Vancouver/Vancouver, Aug 2010 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das war 2010, nach 2008, unser 2. Canada-Urlaub mit TCT, Air Transat und Canadream und beide Urlaube waaren perfekt organisiert und sind sehr gut und angenehm verlaufen. Vielen Dank!!
Vancouver/Vancouver, Jun 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Firma teilte uns bei Wohnmobilübernahme mit, dass sie fast nur Kunden aus D, NL und der CH haben. Sie haben aber nichts zu den Verkehrsregeln gesagt. Z. B., dass kein Rechtsvortritt in Kanada existiert. Wenn man schon weiss/feststellt, dass sämtliche Kunden aus diesen Ländern kommen, wäre es schön, wenn man auf die grössten Unterschiede bezüglich der Verkehrsregeln hingewiesen werden würde. Sonst war die Firma äusserst kulant, gut organisiert und sehr zuvorkommend. Wir können uns wirklich nicht beklagen.
Whitehorse/Vancouver, Sep 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Mit Canadreams und dme Fahrzeug hat alles bestens geklappt. Größe und Ausstattung war aus meiner Sicht aber übertrieben - ich hätte ein kleineres (und auch schlechter ausgestattetes) Fhzg. vorgezogen - Fernseher und Nasszelle habe ich nicht benötigt. Der Benzinverbrauch der Fahrzeuge ist auch zu hoch. Ansonsten hat alles bestens geklappt danke noch mal Gruß aus Verl
Vancouver/Vancouver, Jun 2010 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wenn man den Fernseher nutzen wollte, hätte man noch ein Kabel kaufen müssen ??? Bei der Ausstattung wäre noch eine Axt oder ein Beil empfehlenswert, da an manchen Campgrounds kein Anbrennholz vorhanden war, nur dicke Kaminscheide. Ansonsten war der Ford 350, Benziner, ein tolles Reisemobil.
Vancouver/Vancouver, Sep 2010 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Nicht nur das Fahrzeug hat uns gefallen, sondern der gesamte Komplex in der Zusammenarbeit von Trans-Canada-Touristik und CanaDream in Vancouver. Jederzeit würden wir wieder mit diesen Firmen zusammenarbeiten.
Vancouver/Vancouver, May 2010 6.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
alles i.o.
Calgary/Vancouver, Sep 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
für eine Anmietung in Calgary im September sollten die bettdecken wärmer sein. Ich habe Transcanda schon an Freunde weiterempfohlen.
Vancouver/Vancouver, Jul 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war alles wunderbar - zu 100%. Es gab absolut keinerlei Unstimmigkeiten bei der Fahrzeugübergabe vorher und nachher. Wir würden jederzeit wieder erstens nach Kanada, und zweitens dort unser Fahrzeug mieten. Einzige Schwachstellen: Einige Schranktüren und die Kühlschranktür ließen sich nicht richtig schließen. Wir konnten uns aber gut helfen. Die Schlösser für die Außenfächer waren mittlerweile so schwergängig, dass der Schlüssel zu diesen letztendlich abbrach. Es wurde uns in diesem Zusammanhang aber freundlich und gut geholfen und es war bei der Übergabe dann kein Problem. In Summe ein Traumurlaub - vielen Dank...
Vancouver/Vancouver, Aug 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Preis/Leistung-Niveau empfanden wir als an der Grenze, wir hätten auch ein 1-2 Jahre älteres Modell für etwas weniger Geld genommen. Die Freundlichkeit im Service war hervorragend, das Serviceangebot könnte jedoch ausgebaut werden werden... im Sinne mehr auf individuellere Kundenwünsche bspw. hinsichlich Ausstattung einzugehen. Was haben wir vermisst und konnte nicht dazubuchen: - CampingTisch - Axt - Kanu/Kajak Es war eine tolle Reise, vielen Dank dafür!
Vancouver/Vancouver, May 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir können Canadream wirklich nur weiterempfehlen, von Anfang bis Ende hat alles reibungslos und wunderbar geklappt! Besonders hat uns die freundliche Abwicklung/Einweisung in deutscher Sprache sehr gefallen und uns vieles erleichtert. Dafür nochmals herzlichen Dank an das Canadream-Team!
Vancouver/Vancouver, Aug 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr schöner Urlaub ,gern wieder !!
Calgary/Calgary, Jun 2012 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich würde zukünftig immer eine Kategorie grösser nehmen, das Platzangebot ist knapp bemessen besonders der Komfort einer getrennten Dusche/getrenntes WC sollte nicht unterschätzt werden. Auf mögliche Umbauten sollte in der Beschreibung der Wohnmobile berücksichtigt werden.
Vancouver/Vancouver, May 2010 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
ein rundum gelungener Urlaub mit sehr gutem Preis- Leistungs- Verhältnis
Calgary/Calgary, Jun 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich würde Canadream jederzeit weiter empfehlen
Calgary/Vancouver, Aug 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Personal war sehr gut für Fragen erreichbar und sehr hilfsbereit, die Länge des Wohmobils war nicht ersichtlich, war aber häufig eine Frage beim Buchen der Plätze oder Fähre, die Beschreibung zun Absperren des Gashahns für die Fähre war nicht eindeutig, ein Transport/Abholung in/von der City sollte auch mit angeboten werden, nicht nur zum Flughafen
Vancouver/Calgary, Sep 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir würden ein größeres Mobil anmieten, war aber nicht der Fehler von transcanada, es war zu unserer Urlaubszeit eben nur noch der Van frei. Die Betreuung durch transcanada war während der ganzen Reise absolut perfekt,und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. VIELEN DANK und wir werden unseren nächsten Canada Urlaub mit absoluter Sicherheit wieder mit transcanada machen.
Vancouver/Vancouver, Jul 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals, bei allen Mitarbeitern von CanaDream, bedanken. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis bei CanaDream ein Wohnmobil zu übernehmen und auch wieder zurück- zugeben
Calgary/Vancouver, May 2010 6.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
alles war sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vancouver/Calgary, Sep 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Recht neues Fahrzeug, sehr sauber. CanaDream denkt auch an die Kleinigkeiten, die wichtig sind. Offenbar ein - wenn nicht der - fuehrende Anbieter von Wohnmobilen in Kanada. Buchung via Trans Canada Touristik war voellig problemlos, auch Aenderungen an der Buchung wurden professionell gehandhabt. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Calgary/Vancouver, Jun 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Diese Wohnmobilreise war bereits unsere zweite die wir bei TCT buchten. Wie beim ersten Mal von der ersten Übernachtung in Calgary bis zur letzten Nacht in Vancouver ein wunderschöner und perfekter Urlaub. Ein wirklich erstklassiger Conversion Van von Canadream der unsere Erwartungen weit übertraf und dazu noch allerbestes Wetter, schlicht und einfach ein Traumurlaub.
Calgary/Calgary, Jun 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Diesmal ist der Startpunkt aber Vancouver. Schade dass die Schweizer nicht ab Zürich fliegen können. Wir haben jetzt bei Edelweiss Air gebucht. Fliegen ab Zürich nonstop 3 mal die Woche nach Vancouver und nächstes Jahr nonstop 2 mal die Woche nach Calgary. Ich möchte aber dem Team von Trans Canada ein Kränzchen winden, immer da wenn man eine Auskunft braucht. Auch die gebuchten Ausflüge zum voraus sind eine sehr gute Sache. Man muss nicht anstehen.
Calgary/Calgary, Aug 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Gern wieder mit TransCanada und Canadream.
Calgary/Calgary, Sep 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
In Summe ist ein Wohnmobil-Urlaub zwar teurer als ein Mietwagenurlaub (Mietkosten, Benzin), aber man fühlt sich in einem Wohnmobil einfach heimeliger, als wenn man ständig in verschiedenen Motels übernachten muß.
Calgary/Calgary, Sep 2012 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen, und wir werden sicherlich noch einmal nach Canada Fahren und es spricht nicht dagegen noch einmal bei CANADREAM zu mieten.
Vancouver/Vancouver, Sep 2010 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles oke, gerne wieder. Sehr freundliche Menschen in Vancouver bei CanaDream

Der Tagesmietpreis für unseren Wohnmobil-Vermieter CanaDream berechnet sich nach einer sog. "Flexrate". Je Station und Fahrzeugmodell kann demnach der Preis wöchentlich nachfrageabhängig angepasst werden. Unsere Mietpreisberechnungen weisen immer den aktuell gültigen Tagespreis aus. Für Ihre Buchung wird dann die Flexrate des Buchungstages für CanaDream maßgebend. Diese kann sich nach Buchung nicht mehr ändern.
Der Gesamtmietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und w zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr CanaDream-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln. Da sich die Flexraten tendenziell mit fortschreitender Saison erhöhen, lohnt sich hier besonders ein frühes Buchen. Auch sind besondere "Schnäppchen" an weniger gefragten Daten und Stationen möglich.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters CanaDream für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2018 Mietbedingungen 2019

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter CanaDream. Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen