Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

CanaDream Maxi Motorhome MH-A

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell Maxi Motorhome MH-A von CanaDream seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 4.3 von 5 Sternen
CanaDream
Maxi Motorhome MH-A von CanaDream

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsenerKindKind

Maße:

Länge: ca. 8,50 bis 10,00m
Breite ca. 2,5m
Stehhöhe: ca. 2,1m

Betten:

Doppelbett ca. 152 x 188 cm
Doppelbett über dem Fahrerhaus(Alkoven)
2 x ca. 76 x 180 cm od. 152 x 180 cm
Dinette ca. 104 x 168 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Slide-Out (Erker)
  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Warmwasserdusche
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Kühlschrank, Herd
  • Klimaanlage
  • Generator
  • Tempomat
  • Radio mit CD
  • Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung
  • Mikrowelle, Ofen

Grundriss: Tag

Grundriss Maxi Travel Camper TC-A von CanaDream

weitere Bilder:

Außenansicht Außenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum
für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2018)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:8.5 - 10 m
Breite:2.6 m
Höhe:3.4 m
Stehhöhe:2.1 m
Schlafplätze Erw.: 4
Schlafpl. Kinder.:2
Sitzplätze:6
Erstzulassung:2018 - 2016
Hersteller: Ford
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:25 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / -
Navi:-

Ausstattung

Slide-Out (Erker):ja
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):3
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:ja
Mikrowelle:ja
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:-
Anzahl Batterien:3
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:ja
wintertauglich:ja
Rückfahr-Kamera:-

Betten

Permanent-Bett:1x ca. 1.52 x 1.88 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 1.04 x 1.68 m
Alkoven:2x ca. 0.76 x 1.80 m
im Alkoven alternativ auch: 1 Bett mit 152x184cm
Betten-Index: 7.3

Füllmengen

Kraftstofftank:208 l
Frischwassertank:167 l
Brauchwassertank:105 l
Schmutzwassertank:105 l
Propantank:63 l

Kommentare:

Toronto/Toronto, Aug 2011 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wohnmobilvermieter war sehr gut, besonders zufrieden war ich mit der Betreuung vor der Reise mit Trans Canada Touristik.
Vancouver/Calgary, Aug 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Ablauf der gebuchten Reise war flüssig und verlief ohne Komplikationen. Danke für Ihre Vorbereitung und Mitwirkung.
Whitehorse/Whitehorse, Jul 2017 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war super das in der Vermiet Station Deutschsprechendes Personal war.
Vancouver/Vancouver, Sep 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Freundliches, deutschsprachiges Personal bei den Formalitäten Reibungslose Übernahme und Rückgabe des Wohnmobils
Vancouver/Vancouver, Sep 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Generell möchten wir uns für die super Beratung und das unkomplizierte Prozedere beim kurzfristigen Mieten des Fahrzeuges bedanken. Gerne werden wir Ihnen Dienst wieder in Anspruch nehmen! Vielen herzlichen Dank Freundliche Grüsse Tanja Grau und Gabriel Zurschmiede
Toronto/Vancouver, Jun 2016 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir bekamen ein fast neues Fahrzeu (ca. 3.000 km gelaufen). Einige kleinere techn. Mängel haben wir behoben, andere konnten wir nicht reparieren. Die Sitz-Aufteilung im hinteren Bereich könnte besser sein. Insgesamt hatten wir aber viel Spaß, eine weitere Reise ist bereits gebucht, aber nicht mit CanaDream, sondern Cruise Canada (Preisfrage)! Mal sehen wie es wird!
Vancouver/Vancouver, Aug 2010 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Service und Transferleistungen haben uns beeindruckt. Generell muss festgehalten werden, dass das Mieten von derartigen Fahrzeugen inzwischen sehr teuer geworden ist.
Toronto/Vancouver, Jun 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir sind mit einem nagelneuen 28 feet Camper 22 Tage von Toronto nach Vancouver 6500km quer durch Canada gereist. Übergeben bekommen haben wir das Fahrzeug von einem sehr freundlichen deutschen Studenten, abgenommen hat es uns eine nette deutsche Auswanderin. Der Trip gestaltete sich zu einem perfekten Erlebnis, auch durch die überzeugende Ausstattung des Fahrzeugs, alles drin, alles dran. Ob auf einem campground mit allen Anschlüssen oder mitten in der Prärie, die abendliche Dusche war gesichert. WC, Heizung, Strom(Aggregat) gegen Aufpreis, Gasherd, Staumöglichkeiten u.s.w. machten den Camper eher zum Hotelzimmer. Zu Canada brauche ich selbst keine Worte verlieren. Gerne immer wieder.
Calgary/Vancouver, May 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
war ein sehr eindrucksvoller Urlaub
Vancouver/Calgary, Sep 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
ich war überascht das man in deutsch beraten wurde.
Calgary/Calgary, May 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es wäre schön, wenn die Ausrüstung einen Campingtisch beeinhalten würde und die Markise ausfahrbar wäre! Sonst alles super und wir werden definitiv wieder kommen!
Vancouver/Calgary, Jun 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
handling auch bei der rückgabe des motorhomes sehr professionell mit freundlichem , hilfsbereitem personal. sehr hilfreich war das handbuch mit professionell übersetztem deutschem text
Halifax/Halifax, May 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles absolut top. Professionelle schnelle Fahrzeugübergabe und Rücknahme. Abwicklung war sehr freundlich. Minus: Wohnmobil Typ MHV-A hatte bei normaler Fahrweise einen Normal-Benzin Verbrauch von fast 28,0 l /100 km, was sich als unerwarteten zusätzlichen Kostenfaktor herausstellte.
Montreal/Toronto, Aug 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben einen tolllen Urlaub in Kanada erlebt. Das war auch Dank des hervorragenden Service durch ihre Firma!Das Abholen bei der U Bahnstation und den Transfair zum Flughafen übertraf die Erwartungen bei weitem. Einfach super und wir werden Canada Dream bestimmt weiter empfehlen und hoffentlich auch mal selber nutzen! Besten Dank und freundliche Grüsse Familie Schöpfer
Calgary/Calgary, Jul 2016 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hab noch nie so nettes Personal getroffen.
Calgary/Calgary, May 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten ein Wohnmobil von Canadream und es hat eindeutig unsere Erwartungen übertroffen. Das Fahrzeug war im Top-Zuschand (fast neu) und das Personal sehr freundlich. Und das Preis-Leistungsverhältnis durch die Buchung bei Trans Canada Touristk war perfekt, ich würds genau wieder so machen und habs auch schon weiterempfohlen! lg Florian
Calgary/Calgary, May 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Jederzeit wieder gern, nun muss wieder ein paar Jahre gespart werden. Weiter so.
Vancouver/Vancouver, Sep 2010 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war ein geiles Wohnmobil ohne Probleme. Die Mitarbeiter bei euch die ich kennenlerte waren alle Top. Kommen wieder nach BC. mfg
Calgary/Vancouver, Jun 2011 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Canadream war für uns ein hervorragender Vermieter, toller Service, nett und hilfsbereite Menschen. Sehr gute Organisation.
Calgary/Calgary, Sep 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Danke für diesen tollen Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Vancouver/Vancouver, Sep 2010 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War echt klasse!! Würden wir sofort wieder machen!
Toronto/Toronto, Oct 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Immer wieder gerne mit Canadream :-)
Whitehorse/Calgary, May 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir sind schon das achte Mal mit Canadream unterwegs. Immer wieder. Gerade dieses Jahr mit Ende durch die Überschwemmung. Wir haben die volle Kaution zurückbekommen, obwohl wir Das Mobil stehen lassen mussten, da wir per Hubschrauber ausgeflogen wurden. Also immer wieder Canadream.
Vancouver/Vancouver, May 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das gemietete Wohnmobil von Canadream war ein fahrendes Zuhause. Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Nicht zuletzt aufgrund der problemlosen Abwicklung der Reise durch TransCanada Touristik und Canadream. Dafür herzlichen Dank! Die nächste geplante Reise geht nach Kalifornien. Vermutlich werden wir dann wieder über Sie buchen. Bis dann.
Vancouver/Vancouver, Aug 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Für 4 Erwachsene Personen,würde ich kein WM mit Alkofen mehr nehmen. Die beiden Mitfahrer im Essbereich,haben keine Sicht nach vorne. Wir mussten unseren Kopf auf den Tisch legen,wenn wir nach vorne sehen wollten.Der Tisch mit 4 Sitzen war sehr eng zum esssen. Auch sollte mehr Geschirr zum Essen vorhanden sein. Ansonsten kann ich den Service weiterempfehlen.
Calgary/Calgary, Aug 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
1) Kompetente und auf meine Wünsche eingehende Beratung durch Trans Canada, plus gutes Standardmaterial 2) CanaDream in Calgary hat sich wirklich angestrengt, und in jeder Hinsicht zu helfen. Prima Team ! Außerdem fand ich sie bei der Rückgabe nicht pingelig.
Montreal/Montreal, Jul 2010 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein Kompliment an das Canadream Team in Montreal. Wir werden sicher wieder bei Canadream buchen. Nur die Preise sind sehr hoch aber aufgrund der Top Ausstattung gerechtfertigt. Allerdings das Angebot ist sehr unflexibel wie zB Hunde etc. mit freundlichen grüßen aus Österreich
Calgary/Calgary, Oct 2010 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
So gut sind wir bisher noch nirgendwo bei Anmietung und Abgabe eines Wohnmob. bedient worden. Das Personal des Vermieters war einfach Klasse. Die Motorleistung war für die Größe des Wohnmob. manchmal an Steigungen etwas schwach.
Vancouver/Calgary, Sep 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Guten Tag Dieses Angebot war einfach der Hammer! Wir waren sehr zufrieden. Einzig die Überbuchung beim Flug Frankfurt-Toronto und die Abflugsverspätung in Toronto waren sehr ärgerlich. Das Motorhome war in einem Topzustand, die Übernahme und Rückgabe sowie die Transfers waren sehr gut organisiert. Freundliche Grüsse Pierre G.
Vancouver/Vancouver, Sep 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wir sind wiederholungstäter und waren mit dem ganzen verlauf der reise rundum zufrieden.
Vancouver/Vancouver, Aug 2012 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wohnmobil Übernahme und Abgabe gingen entgegen meiner Erwartung trotz sehr vieler anderer Kunden zügig und problemlos von statten. Wohnmobil hatte zwar einige Gebrauchsspuren, war aber sauber und alles funktionierte wie angegeben. Freundliche Betreuung durch Canadream. Viele deutschsprachige Mitarbeiter.
Vancouver/Vancouver, Sep 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war sehr angenehm, dass auch deutschsprachige Ansprech Personen vor Ort waren.Auch die Abnahme des Fahrzeugs war reibungslos und empfehlenswert.
Calgary/Vancouver, Jul 2011 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die telefonische Beratung bei Problem mit dem Kühlschrank in der Muttersprache war sehr hilfreich. Alle Abstimmungen haben sehr gut funktioniert. Besten Dank für den Urlaub.
Toronto/Toronto, Jun 2010 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Manche Dinge waren fabrikneu, dass heißt noch nicht vorher gewaschen und daher nicht angenehm zu benutzen. Z.B. Handtücher. Die Bettdecken waren so stark gestärkt, dass sie schon klebrig waren.
Halifax/Halifax, Aug 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Liebe Grüße nach Halifax und wir würden gerne wiederkommen
Toronto/Toronto, May 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
alles prima
Montreal/Montreal, Sep 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren das erste mal in Kanada, hatten das erste mal ein Wohnmobil gemietet und waren durchaus nervös deswegen. Aber die freundlichen Damen in der Vermietstation haben uns jede Angst genommen und uns bestens vorbereitet! Zusammen mit den guten Versicherungs- und Serviceleistungen von Trans Canada fühlten wir uns nach der Übernahme des Fahrzeugs bestens gewappnet und hatten eine sehr entspannte Zeit! Vielen Dank an die Teams is Deutschland und in Kanada!
Montreal/Montreal, Jul 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben ja schon zum dritten Mal unseren Canada-Urlaub bei Ihnen gebucht und werden es ganz bestimmt wieder tun.

Der Tagesmietpreis für unseren Wohnmobil-Vermieter CanaDream berechnet sich nach einer sog. "Flexrate". Je Station und Fahrzeugmodell kann demnach der Preis wöchentlich nachfrageabhängig angepasst werden. Unsere Mietpreisberechnungen weisen immer den aktuell gültigen Tagespreis aus. Für Ihre Buchung wird dann die Flexrate des Buchungstages für CanaDream maßgebend. Diese kann sich nach Buchung nicht mehr ändern.
Der Gesamtmietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freikilometern zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr CanaDream-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln. Da sich die Flexraten tendenziell mit fortschreitender Saison erhöhen, lohnt sich hier besonders ein frühes Buchen. Auch sind besondere "Schnäppchen" an weniger gefragten Daten und Stationen möglich.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters CanaDream für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2017 Mietbedingungen 2018

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter CanaDream. Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen