Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

CanaDream Midi Motorhome MH-B

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell Midi Motorhome MH-B von CanaDream seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 4.3 von 5 Sternen
CanaDream
Midi Motorhome MH-B von CanaDream

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsenerKindKind

Maße:

Länge: ca. 7,40 bis 8,50m
Breite ca. 2,6m
Stehhöhe: ca. 2,10m

Betten:

Doppelbett ca. 152 x 203 cm
Doppelbett über dem Fahrerhaus(Alkoven)
2 x ca. 76 x 180 cm od. 152 x 180 cm
Dinette ca. 104 x 168 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Slide-Out (Erker)
  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Warmwasserdusche
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Kühlschrank, Herd
  • Klimaanlage
  • Generator
  • Tempomat
  • Radio mit CD
  • Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung
  • Mikrowelle, Ofen

Grundriss: Tag

Grundriss Maxi Travel Camper TC-A von CanaDream

weitere Bilder:

Außenansicht Außenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum
für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2018)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:7.4 - 8.5 m
Breite:2.6 m
Höhe:3.4 m
Stehhöhe:2.1 m
Schlafplätze Erw.: 4
Schlafpl. Kinder.:2
Sitzplätze:6
Erstzulassung:2018 - 2016
Hersteller: Ford
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:25 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / -
Navi:-

Ausstattung

Slide-Out (Erker):ja
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):3
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:ja
Mikrowelle:ja
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:-
Anzahl Batterien:3
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:ja
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:-

Betten

Permanent-Bett:1x ca. 1.52 x 2.03 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 1.04 x 1.68 m
Alkoven:2x ca. 0.76 x 1.80 m
im Alkoven alternativ auch: 1 Bett mit 152x180cm
Betten-Index: 7.6

Füllmengen

Kraftstofftank:208 l
Frischwassertank:190 l
Brauchwassertank:132 l
Schmutzwassertank:148 l
Propantank:46 l

Kommentare:

Halifax/Halifax, Sep 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir wollten ursprünglich ein kleineres Wohnmobil mieten. Da jedoch keines mehr zur Verfügung stand, mieteten wir ein grosses. Dieses war für zwei Personen eher an der oberen Grenze (Grösse und dadurch Handlichkeit). Trotzdem haben wir die Ferien sehr genossen und den Standard des grossen Mobils natürlich auch. Wir würden Ferien im Wohnmbil unbedingt weiterempfehlen! Jedoch in einem etwas handlicheren Gefährt.
Calgary/Vancouver, Aug 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr zufrieden. Alles war in bester Ordnung. Wir würden es sofort weiterempfehlen. Es hat alles bestens geklappt.
Toronto/Toronto, Sep 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Unkomplizierte Übernahme und unkomlizierte Rückgabe des Fahrzeugs.
Toronto/Halifax, Aug 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es hat alles super funktioniert. Ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank
Vancouver/Vancouver, Aug 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Angebot. Hat alles reibungslos funktioniert. Sogar die 2 Tage frühere Wohnmobilübernahme und Erstattung der dadurch zuviel gebuchten Übernachtungen lief problemlos.
Vancouver/Calgary, Sep 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Gute Organisation, gute Betreuung, sehr professionell, hoffentlich bald wieder.
Montreal/Montreal, Aug 2015 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir buchen beim nächsten mal wieder bei Ihnen
Vancouver/Vancouver, Oct 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War im allgemeinen sehr zufrieden. Nur das ausgeliehene Navigationssystem war von der Bedienung und der Ortung enttäuschend.
Vancouver/Vancouver, Aug 2010 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in Kanada und möchten auf diesem Weg allen danken, die durch ihre Arbeit zu dessen Gelingen beitrugen. Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Mal!
Montreal/Montreal, Apr 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir sind bereits zum 2. Mal mit canadream unterwegs gewesen und sind sehr zufrieden mit dem Service gewesen. Vielen Dank.
Montreal/Montreal, Jun 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
kann ich nur weiterempfehlen, es hat einfach alles reibungslos geklappt, was von der Vermietungsfirma an Service geleistet wurde, gerne immer wieder
Vancouver/Vancouver, Jul 2015 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
sehr freundlicher empfang, schnelle hilfe im schadensfall, kleine sachen wAren nicht gamz, schublade ging immer auf, etc. war aber nicht schlimm. was mich am meisten gestört hatte, dass in unserem model ein fernseher war und ein sonnendach hatte, welches wir beides nicht benutzen durften. gerade der fernseher war immer im weg und mit den kindern immer ein thema.( passt auf den fetnseher auf, warum dürfen wir nicht schauen) den denke ich wäre einfach abzunehmen. sonst war alles super danke
Calgary/Calgary, May 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Zum wiederholten Mal gute Erfahrungen mit Canadream.
Toronto/Halifax, Aug 2010 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das WoMo war nicht mehr das allerjüngste ABER absolut zuverlässig(!) Prima wäre noch ein Toaster oder Waffeleisen gewesen. CanaDream sonst bemüht, etwas stressig in Toronto, aber perfekt in Halifax(!)
Toronto/Toronto, Sep 2010 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wir haben viel schönes erlebt, konnten spontan Campingplätze anfahren, haben mit Canadream sehr gute Erfahrungen gemacht, viele Fotos und Video-Aufnahmen machen können, die für eine Vortragsreihe ausgewertet werden. Wir sprechen bereits mit vielen Verwandten, Freunden, Bekannten über diese Tour. Insgesamt war durch den günstigen Wechselkurs und relativ sparsames Fahrzeug der Urlaub mit ca. 2800km in 3 Wochen günstiger als zuvor berechnet. viele Grüße
Calgary/Vancouver, Aug 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
das Fz konnte erst nach 15h übernommen werden. einziger wehrmutstropfen, da ein halber Tag verloren ging. trotzdem .... Kanada ist eine Reise wert. merci für die Organisation👍
Vancouver/Vancouver, Oct 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Unser Urlaub war rundherum Klasse. Fahrzeug und Personal waren top. Auch in Deutschland. Vielen Dank an alle. Viele Grüße, Peter K.
Toronto/Toronto, Sep 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
1A Service, ich würde den Vermieter jederzeit weiterempfehlen. Preis/Leistung war ebenso prima.
Vancouver/Vancouver, Jun 2017 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ausstattung und Technik des Campers waren auf einem sehr hohen Niveau, leider gilt dies auch für den Verbrauch von ca. 22 Litern/100Km Bei der Ausstattung ist die Lösung der Abwasserbeseitigung positiv hervorzuheben, die wir in dieser perfekten Form noch nie bei einem Camper gesehen haben
Toronto/Toronto, Aug 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
keine Beanstandungen, wie schon bewertet sehr freundliches Personal, super Service. Vielen Dank!
Calgary/Calgary, Aug 2010 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Da wir bisher bei CanaDream gebucht haben,fehlt uns der Vergleich.Für uns ist Zuverlässigkeit des Motorhomes wichtig, das war bisher ohne Mängel und das Gefühl von Camping+Natur+Freiheit.Was immer fehlt ist eine Axt!Das einzige Mango!
Vancouver/Calgary, Aug 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Wohnmobil! Das Personal war sehr freundlich und wir würden immer wieder unser Wohnmobil so buchen! Vielen lieben Dank!
Vancouver/Calgary, Sep 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Gutes deutschsprachiges Ansprechpersonal bei inanspruchnahme des 24 Std. Service.. Reperaturveranlassung bei Steinschlag und Ausfall des Kühlschranks unproblematisch auch bei der Fahrt in den USA.
Calgary/Vancouver, Jun 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Canadream können wir unbedingt weiterempfehlen!! Wir werden sicher wieder einen Wohnmobilurlaub mit Canadream machen!
Calgary/Calgary, Aug 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Unser Urlaub in Kanada mit einem Ihrer Wohnmobil wird uns in bleibender Erinnerung bleiben. Dazu hat wesentlich das komfortable und jederzeit zuverlässige Wohnmobil, das ausgesprochen großzügig war, beigetragen.
Vancouver/Toronto, Sep 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich, Auto tip-top, Service prima, wir mussten während des Urlaub Route und Rückgabeort umplanen - alles easy, sehr gut geklappt - alles in allem also : Note 1. Tipp zur Optimierung : eine Übersicht/Karte/Liste von guten und empfehlenswerten Campgrounds im Auto wäre super. Wir werdem beim nächsten Campurlaub in Kanada wieder mit Euch planen.
Calgary/Calgary, May 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
habe schon oft Wohnmobile gemietet, war mit canadrem sehr zu frieden das ganze Team bei der vermieterstation war einfach super, kann ich nur weiter empfehlen, bekannte von uns,werden im nächster jahr schon mit canadrem reisen
Calgary/Calgary, Oct 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren, wie auch schon bei unserer letzen Anmietung eines Wohnmobils wieder sehr zufrieden. Ich habe Ihr Unternehmen auch schon an Freunde und Kollegen weiter empfohlen, da wir schon viele Jahre Kanada und USA Urlauber sind, aber die allerbesten Erfahrungen mit Ihnen gemacht haben. Vielen Dank. Es war sicher nicht zum letzten Mal. Gruß und Frohe Weihnachten Fam. Brandau
Vancouver/Calgary, Sep 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Bisher haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht, so dass wir auf jeden Fall solch einen Urlaub weiterempfehlen. Ein Lob an die Kollegen des Vermieters, die eine professionelle Betreuung zeigten und mit jeder Situation gut umgingen.
Toronto/Toronto, Jul 2012 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr gut war die Leihmöglichkeit eines iPad. Besonders die Jugendlichen hatten Freude damit. Nachteil: hoher Kraftstoff-Verbrauch. Ungewohnt für europäischen Verhältnisse.
Calgary/Toronto, Aug 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Rückgabe des Wohnmobils war erfreulich unkompliziert
Vancouver/Calgary, Jul 2010 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
WIr hatten während unseres Urlaubes einen Crash mit dem Fahrzeug. Leider hatte die Dame in Calgary überhaupt keine Erfahrung in solch einem Fall. Sie hat auch nicht an eine erfahrene Kollegin abgegeben. Dies war leider nicht so toll. Ansonsten waren die Mitarbeiter auch in diesem spez, Fall (telefonisch) sehr kompetent.
Halifax/Montreal, Sep 2010 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Für uns war es sehr angenehm, dass bei der Rückgabe in Montreal eine Dame sehr gut deutsch gesprochen hat, so war es einfacher über technische Fragen zu sprechen. Überall in Kanada haben wir sehr freundliche Menschen getroffen.
Halifax/Halifax, Sep 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
immer wieder gerne
Calgary/Calgary, May 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren einfach begeistert, auch von Ihrer Arbeit, Wir werden auf jeden Fall nochmals bei Ihnen buchen.
Vancouver/Vancouver, Jul 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Canadream war einfach Spitze !
Calgary/Vancouver, Aug 2011 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Nach einer kurzen Eingewöhnung war es relativ einfach das RV zu bewegen. Der Spritverbrauch war recht hoch und könnte sicherlich zukünftig durch den Einsatz effizienterer Technick reduziert werden.
Vancouver/Vancouver, Sep 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war alles perfekt, wir reisten 3 Ehepaare und erhielten von Canadream 3 identische RV neuster Bauart (EZ 06/2012). Ausstattung und Zustand waren PERFEKT!! Es war für alle der schönste je erlebte Urlaub. Danke Canadream, danke Trans Canada!
Halifax/Halifax, May 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
würde jederzeit wieder bei Canadream in Halifax das Fahrzeug abholen. Der Service war wesentlich besser als bei anderen Vermietern!
Calgary/Vancouver, Aug 2011 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr zufrieden. Weiter so. Absolut zu empfehlen.
Montreal/Montreal, Jun 2011 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Danke!
Vancouver/Calgary, Jun 2013 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
das Geschirr & die Bettwäsche waren leider nicht ausreichend vorhanden, ansonsten würde ich jederzeit wieder bei TransCanada buchen und dann auch das Geschirr & Wäsche problem im Vorfeld ansprechen
Montreal/Montreal, Oct 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles bestens !
Vancouver/Vancouver, Aug 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Autos und Personal waren einwandfrei. Ausstattung ist sinnvoll und gut gewählt. Toaster sollte bei der Ausstattung das Autos dabei sein, ist in Schottland und Neuseeland standard. Sollten Sie (TransCanada) auch anderswo vermieten lassen Sie es mich wissen! Einen schönen Tag! Simon P.
Vancouver/Vancouver, Jun 2012 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren etwas skeptisch, wegen der Buchung übers Internet. Jedoch wurden alle unsere Fragen beantwortet, der gesammte geplante Bereich unseres Urlaubes, war bestens organisiert. Flug, Hotel und Wohnmobil war bestens vorbereitet und standen zum verabredeten Zeitpunkt bereit. Die Buchung über Trans-Canada-Touristik ist wirklich zu empfehlen. Ein Rundum-sorglos-Paket
Vancouver/Vancouver, Jul 2010 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Übernahme/Abgabe sehr reibungslos und unproblematisch. Kleinigkeiten in der Aussattung haben gefehlt (grosse Pfanne, Weingläser, Frischhaltedosen für Lebensmittelaufbewahrung). Technischer Zustand sehr gut. Jederzeit wieder. Viele Grüsse
Vancouver/Whitehorse, May 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Canadream Wohnmobil:Personal und Einweisung, war bei der Abholung in Vancouver, wie auch bei der Abgabe in Whitehorse Spitzenklasse!!!
Vancouver/Vancouver, Sep 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
alles war tip topp!
Vancouver/Vancouver, May 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Ausstattung des Fahrzeugs ist bei Kleinigkeiten verbesserungswürdig. Da wäre das winzige Waschbecken im Badezimmer und der Gasbackofen der mit der Hand umständlich angezündet werden muss. Eine zweite Bettdecke fürs Doppelbett brauchen vielleicht auch mal jüngere Leute. Heizungsgebläse und Gebläse der Klimaanlage sind sehr laut. Sonst aber alles Super.
Vancouver/Calgary, Jun 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Abholung und Rückgabe verliefen perfekt! Absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Das Fahrzeug war sauber und bis auf einen Defect der Warmwasserversorgung, der aber unterwegs bei einer Partnerwerkstatt schnell behoben wurde, technisch sehr gut. Ich werde den Vermieter jederzeit gerne weiterempfehlen! Thomas Bartels
Toronto/Calgary, Jun 2016 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War wie immer ein super Urlaub sehr gut organisiert.Vielen Dank
Halifax/Halifax, May 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Frau Kochendörfer hat uns sehr kompetent bei der Auswahl der Anschlußflüge beraten.
Calgary/Vancouver, Jun 2010 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir waren mit der Abwicklung, der Beratung, dem Preis-/Leistungsverhältnis, allgemein mit unserem ganzen ersten Urlaub in einem Wohnmobil rundum zufrieden. So macht Urlaub Spaß!
Montreal/Montreal, May 2011 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Urlaub mit dem Wohnmobil war erstklassig. Das Wohnmobil war erst ein Jahr alt und top gepflegt. Neu für uns war der ausfahrbare Raum mit der Sitzecke. Viel Platz zum Schlafen über der Fahrerkabine. Die Vermietstation in Montreal war super. Ihr Buch "Kanada Osten" war überaus nützlich ob zu Campingplätzen, aktuellen Eintrittspreisen, geschichtliche Infos unbedingt 25,- ? wert. Da wir im Mai gereist sind, war der Mietpreis des Wohnmobils natürlich viel günstiger als im Juli/August.
Montreal/Montreal, Jun 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr zufrieden und werden künftig mit Sicherheit wieder bei CANADREAM mieten.
Toronto/Vancouver, Jul 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles sehr komplikationslos und zuvorkommend.
Vancouver/Vancouver, Jun 2010 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Abwicklung der Formalitäten in deutscher Sprache und Einweisung des Wohnmobils in deutscher Sprache ist für Canadream ein absoluter Pluspunkt. Kann ich nur empfehlen.
Montreal/Montreal, Sep 2016 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Weiter so! :-)
Halifax/Halifax, Aug 2017 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die etwas nachlässige Reinigung wurde erst nach der Übernahme sichtbar. Außerdem waren keine Niveauausgleichskeile an Bord des Fz. Ihre Beratung rund um die Buchung war sehr gut.
Halifax/Halifax, Aug 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Urlaub war super. Vielen Dank. Thomas und Isabel W.

Der Tagesmietpreis für unseren Wohnmobil-Vermieter CanaDream berechnet sich nach einer sog. "Flexrate". Je Station und Fahrzeugmodell kann demnach der Preis wöchentlich nachfrageabhängig angepasst werden. Unsere Mietpreisberechnungen weisen immer den aktuell gültigen Tagespreis aus. Für Ihre Buchung wird dann die Flexrate des Buchungstages für CanaDream maßgebend. Diese kann sich nach Buchung nicht mehr ändern.
Der Gesamtmietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freikilometern zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr CanaDream-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln. Da sich die Flexraten tendenziell mit fortschreitender Saison erhöhen, lohnt sich hier besonders ein frühes Buchen. Auch sind besondere "Schnäppchen" an weniger gefragten Daten und Stationen möglich.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters CanaDream für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2017 Mietbedingungen 2018

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter CanaDream. Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen