Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Motorhome C 25 von Cruise Canada

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell Motorhome C 25 von Cruise Canada seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 3.7 von 5 Sternen
Cruise Canada
Motorhome C 25 von Cruise Canada

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsener Kind

Maße:

Länge: ca. 7,60m
Breite: ca. 2,54m
Stehhöhe: ca. 2,07m

Betten:

Doppelbett über dem Führerhaus (Alkoven) ca. 145 x 244 cm
Doppelbett ca.137 x 203 cm
Dinette ca. 97 x 178 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Warmwasserdusche
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Kühlschrank, Herd
  • Klimaanlage
  • Radio, Tempomat, Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung
  • Mikrowelle

Grundriss: Tag

Grundriss Motorhome C 25 von Cruise Canada

weitere Bilder:

Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum
für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2018)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:7.6 m
Breite:2.54 m
Höhe:3.72 m
Stehhöhe:2 m
Schlafplätze Erw.: 4
Schlafpl. Kinder.:1
Sitzplätze:5
Erstzulassung:k.A.
Hersteller: k.A.
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:23 - 28 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / -
Navi:-

Ausstattung

Slide-Out (Erker):-
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):3
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:k.A.
Mikrowelle:ja
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:-
Anzahl Batterien:k.A.
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:-
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:-

Betten

Permanent-Bett:1x ca. 1.37 x 2.03 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 0.97 x 1.78 m
Alkoven:1x ca. 1.45 x 2.44 m
Betten-Index: 8.0

Füllmengen

Kraftstofftank:208 l
Frischwassertank:151 l
Brauchwassertank:92 l
Schmutzwassertank:92 l
Propantank:46 l

Kommentare:

Vancouver/Vancouver, Aug 2016 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Leider fehlten Grundausstattungen wie Axt oder grillrost. Das braucht man in Kanada ganz sicher, muss es sich eh kaufen und nachher weiterverschenken. Dürfte auch an Bord sein!
Toronto/Toronto, May 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Cruise Canada war bei der Fahrzeugübernahme sehr flexibel, wir konnten schon sehr früh übernehmen, klasse!! Ansonsten war die Organisation von Ihrer Seite bestens, vielen Dank für einen tollen, unvergesslichen und absolut reibungslosen Urlaub! Beste Grüße Lisa, Stefanie und Tobias B.
Toronto/Toronto, Jun 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Organisation war sehr gut und angenehm unkompliziert. Sowohl die Übergabe als auch die Rückgabe haben unkompliziert funktioniert. Als besonderen Pluspunkt haben wir auch die Organisation des Transportes vom und zum Hotel in Toronto Downtown durch die RV-Vermieter empfunden, obwohl ja nur der Transport von/zum Flughafenhotel buchbar war.
Toronto/Vancouver, May 2014 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Rückgabe würden wir gerne mit der Note 1 bewerten
Calgary/Vancouver, Jul 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Danke für die sorgfältige Vorbereitung , alles war so , wie wir es erhofft hatten. Die Reise selbst war wunderschön , es gab keine Komplikationen Gern fahren wir wieder mit ihnen und werden Sie weiter empfehlen Herzlichen Dank Ihre Sabine und Ernst-Wilhelm Sch.
Montreal/Montreal, Jun 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles bestens gelaufen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Bedienung einfach und gut beschrieben.
Vancouver/Vancouver, Aug 2013 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Firma hat sehr rasch und zuvorkommend auf unser Problem mit dem undichten Wasserhahn reagiert und uns einer Reparatur Werkstatt zugewiesen, die das Problem lösen konnte. Die ausgefallene Reisezeit wurde uns problemlos vergütet.
Toronto/Toronto, Sep 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war für uns ein super toller Urlaub.Ein dickes Lob an alle Personen von Trans Canada und der Wohnmobielvermietung,die uns dieses Urlaubspaket zusammen gestellt haben.Es war alles mehr als Perfekt.
Calgary/Calgary, Jun 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich habe in diesem Jahr bereits zum dritten Mal bei Cruise Canada gebucht. Nachdem bei der Buchung im Jahr 2010 erhebliche Mängel festzustellen waren, die auch zu einer massiven Beschwerde meinerseits führten, war in diesem Jahr alles o.k. Dies lag nicht zuletzt daran, dass ich ein Wohnmobil mit einer Laufleistung von rd. 38.000 km erhielt und demzufolge in einem guten Zustand war Ich war sehr zufrieden und bitte diese Zufriedenheit auch an Cruise Canada weiterzugeben. Ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen. MfG Norbert M.
Calgary/Vancouver, Aug 2015 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein toller Urlaub, vielen Dank an das Team in Deutschland für die sehr gute Beratung und die einfache Abwicklung bei der Buchung.
Vancouver/Vancouver, Jun 2011 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein Super-Urlaub, nur zu empfehlen.
Toronto/Vancouver, Jun 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Canda ist eins der freundlichsten Länder das ich kenne. Man steht keine 2 Minuten mit einer Karte an der Straße, da kommen schon Einheimische von der Seite: "Can I help you" Urlaub in Canda? Sofort wieder !!!
Vancouver/Vancouver, May 2014 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War ein super Urlaub - gern wieder. Das Wohnmobil und dessen Zubehör hätten noch etwas durchdachter sein können, aber war schon in Ordnung.
Vancouver/Vancouver, May 2016 2.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein RV Urlaub in Canada ist definitiv zu empfehlen, aber ich würde auf die Wahl des Fahrzeugs mehr Wert legen!! Sparsam und Flexibilität kommt vor Größe!
Vancouver/Vancouver, May 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich war, wie immer mit den Leistungen zufrieden.
Vancouver/Vancouver, Jun 2014 2.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Einweisung am Fahrzeug war sehr dürftig. Bin von Fraserway besseres gewohnt, auch in der Ausstattung. Würde aber jederzeit wieder buchen.
Vancouver/Vancouver, Aug 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es ist alles wie zugesagt eingehalten worden, das hat alles zu einem wunderbaren Urlaub beigetragen. Wir können Trans Canada Touristik und Cruise Canada uneingeschränkt weiterempfehlen.
Calgary/Vancouver, Jun 2016 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Bitte Kunden darauf hinweisen, dass die Gesamtkilometer gerne unterschättzt werden. Nicht gebuchte Zusatzkilometer sind sm Ende extrem teuer!Deshalb nicht zu knapp kalkulieren!
Vancouver/Toronto, Oct 2011 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben ja zu einer Zeit eine Wohnmobilüberführung gemacht von Vancouver nach Toronto wo die meisten Campingplätze bereits geschlossen hatten, Ende Oktober Anfang November. Das war uns aber bewusst, es hatte für uns einen ganz besonderen Reiz. Sehr erstaunt und erfreut durften wir ein fast neues Wohnmobil überführen, hatten wir doch mit einem älteren Fahrzeug gerechnet, so wie sie es in der Werbung geschrieben hatten. Leider war die Ausstattung weniger gut, es fehlte so einiges in der Küche,z.B. einen Krug usw. Auch die Decken waren miserabel, sehr dünn, zuwenig warm. Aber wir hatten ja zum Glück in unserem fahrenden "Hüsli" eine gute Heizung. Wir sind uns von der Firma Fraserway, mit denen wir schon mehrere Male gereist sind, an bessere Ausrüstungen gewohnt. Aber im grossen und Ganzen hatten wir eine "super Reise" viel schönes erlebt und gesehen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den sehr guten Service bedanken. Es war sicher nicht das letzte Mal wo wir bei Trans Canada - Touristik gebucht haben. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertag, ein gutes neues Jahr und grüssen sie herzlich Christine und Felix Müller
Vancouver/Calgary, Jun 2016 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Nach den Angaben der Cruise-Canada-Station in Vancouver soll das Wohnmobil erst 2 Jahre alt gewesen sein. Die deutlichen Gebrauchsspuren im Innenraum und Defekte, die bei einer gründlichen Abnahme auffallen müssen, wurden nicht behoben. So war der Wasserhahn am Waschbecken undicht und das Waschbecken daher nicht nutzbar. Die Befestigungspunkte des Herdrostes waren nur noch teilweise mit den Gummihalterungen versehen, was dann zu starkem klappern während der Fahrt führte. insgesamt merkt man deutlich, dass Cruise-Canada der billigste Anbieter ist.
Vancouver/Vancouver, Aug 2015 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Urlaub war sehr schön, die Abholung und zurück zum Hotel, sowie die Übernahme und Rückgabe des Fahrzeug war eine freundliche und tolle Sache. Die Rückfahrt zum Wohnmobilabgabe ohne Karte im dem Delta war nicht einfach, einen Stadtplan von diesem Vorort, wie ein Stadtplan wäre sehr hilfreich
Vancouver/Vancouver, Jul 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es lief alles perfekt. Ein kleiner Unfall mit einem Aussenspiegel wurde problemlos abgearbeitet. Die Hotline von Cruise Canada war allerdings nicht ganz so freundlich, aber trotzdem problemlos.
Vancouver/Vancouver, Jun 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Vermieter ist besser als in vielen Foren beschrieben. Das Personal war sehr freundlich, es gab keine Wartezeiten und wir konnten das Wohnmobil früher als erwartet abholen. Das Fahrzeug war fast neu und sehr sauber. Ein kleiner verursachter Schaden an der Stoßstange wurde sehr kulant abgerechnet und es wurden keine unnötigen Versicherungen aufgeschwatzt. Wir sind sehr zufrieden und konnten den Urlaub genießen.
Montreal/Toronto, Jul 2015 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Uebernahme von Fahrzeug in Montreal war sehr dürftig, Fahrzeug war mehr schein als sein im Innern (Sauberkeit) Fahrzeug war dürftig mit Geschirr ausgestattet. Abgabe in Toronto war dafür Top, Montreal hat da noch einiges zu verbessern.
Toronto/Toronto, May 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Personal in Toronto war sehr freundlich und kompetent, im Gegensatz zur Vermietungsstation in Calgary. Das Wohnmobil war in einem viel besseren technischen und optischen Zustand als der in unserem letzten Urlaub (2010). Unter diesen Voraussetzungen buchen wir gerne wieder bei Trans Canada.
Vancouver/Calgary, Aug 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Insgesamt: Auf Internetseiten war der Vermieter (Cruise Canada) zum Teil stark kritisiert worden (Zustand der Fahrzeuge, etc.): Wir haben ein sehr sauberes, technisch einwandfreies Fahrzeug erhalten, eine völlig unkomplizierte Übergabe und Rückgabe mit sehr freundlichem Personal. Eine hervorragende Grundlage für den gelungenen Urlaub, dem bald der nächste - mit Trans Canada - folgt. Das Angebot eines shuttle-Service vom Hotel zur Vermietstation wäre hilfreich; Die Empfehlung des "Walmart" in Vancouver scheint hilfreich; diese Filiale liegt in einer absolut tristen Gegend und ist grausig: - sehr ungepflegt; - abgerissen; - kaum Angebote für die Erstausstattung und - trotz der "armen" Gegend - sehr teuer; im weiteren Verlauf der Reise haben wir sehr gepflegte, gut sortierte und preiswerte Supermärkte (etwa: "Saveways") erlebt; Zur Kritik an der Ausstattung: Wir kauften einen Abfallkorb, Dosenöffner, Toaster, Schneidebrettchen für kleines Geld hinzu;
Vancouver/Calgary, Aug 2012 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Negativ: Manche Mängel (defekter Deckel der Abwassertanks/Lose Türdichtung) mussten am Abfahrtstag noch behoben werden, sodass sich das Early Bird Ticket in ein Late Bird Ticket verwandelte. Positiv : Unkomplizierte Rückgabe in Calgary
Toronto/Calgary, May 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Großes Lob, wir wurden bei techn. Problem in Canada auf Deutsch zurückgerufen - prima Service.
Vancouver/Vancouver, Jul 2015 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Gute Erfahrung, nur leider sehr teuer. Würde Bekannten dringend empfehlen, ausserhalb der Hauptsaison zu buchen. Die Zusatzausstattung war sehr spartanisch. Gerne hätten wir auch Fahrräder dazugebucht, was nicht möglich war.

Der Tagesmietpreis für unseren Wohnmobil-Vermieter Cruise Canada berechnet sich nach einer sog. "Flexrate". Je Station und Fahrzeugmodell kann demnach der Preis wöchentlich nachfrageabhängig angepasst werden. Unsere Mietpreisberechnungen weisen immer den aktuell gültigen Tagespreis aus. Für Ihre Buchung wird dann die Flexrate des Buchungstages für Cruise Canada maßgebend. Diese kann sich nach Buchung nicht mehr ändern.
Der Gesamtmietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freikilometern zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr Cruise Canada-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln. Da sich die Flexraten tendenziell mit fortschreitender Saison erhöhen, lohnt sich hier besonders ein frühes Buchen. Auch sind besondere "Schnäppchen" an weniger gefragten Daten und Stationen möglich.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters Cruise Canada für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2018 Mietbedingungen 2019

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter Cruise Canada . Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen