Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Motorhome C 30 von Cruise Canada

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell Motorhome C 30 von Cruise Canada seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 3.6 von 5 Sternen
Cruise Canada
Motorhome C 30 von Cruise Canada

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsenerKindKind

Maße:

Länge: ca. 9,10m
Breite: ca. 2,54m
Stehhöhe: ca. 2,07m

Betten:

Doppelbett über dem Führerhaus (Alkoven) ca. 145 x 244 cm
Doppelbett ca. 152 x 188cm
Couch ca. 106 x 172 cm
Dinette ca. 97 x 173 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Warmwasserdusche
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Kühlschrank, Herd
  • Klimaanlage
  • Radio, Tempomat, Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung
  • Mikrowelle
  • Generator

Grundriss: Tag

Grundriss Motorhome C 30 von Cruise Canada

weitere Bilder:

Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum
für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2018)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:9.1 m
Breite:2.54 m
Höhe:3.72 m
Stehhöhe:2 m
Schlafplätze Erw.: 4
Schlafpl. Kinder.:2
Sitzplätze:6
Erstzulassung:k.A.
Hersteller: k.A.
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:23 - 30 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / -
Navi:-

Ausstattung

Slide-Out (Erker):-
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):3
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:k.A.
Mikrowelle:ja
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:-
Anzahl Batterien:k.A.
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:ja
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:-

Betten

Permanent-Bett:1x ca. 1.52 x 1.88 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 0.97 x 1.73 m
Alkoven:1x ca. 1.45 x 2.44 m
Sofa-Bett:1x ca. 1.06 x 1.72 m
Betten-Index: 9.9

Füllmengen

Kraftstofftank:208 l
Frischwassertank:151 l
Brauchwassertank:83 l
Schmutzwassertank:94 l
Propantank:46 l

Kommentare:

Vancouver/Vancouver, Sep 2015 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Service von Trans-Canada war sehr gut und empfehlenswert. Mit dem Vermieter vor Ort waren wir bis auf die Sauberkeit, wir haben einen Vier-Stunden-Reinigungsstart eingelegt, auch recht zufrieden.
Vancouver/Vancouver, Jul 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war alles gut organisiert und ist ohne Probleme abgelaufen!
Vancouver/Vancouver, May 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles hat perfekt geklappt, Preisleistung könnte nicht besser sein. Jederzeit wieder
Vancouver/Vancouver, May 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Zustand und Ausstattung des Campers war im allgemeinen sehr gut. Lediglich die Bettdecke war für die Jahreszeit (Mai - Juni) etwas zu dünn, so dass es in den höheren Regionen Canadas Nachts teilweise zu kalt war.
Toronto/Toronto, Sep 2016 2.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir halten Canadream für professioneller und diese Firma beim nächsten Mal wieder bevorzugen. mfG. Fam. M. Gotthardt
Vancouver/Vancouver, May 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten schon mehrere Wohnmobilurlaube - also gute Vergleichsmöglichkeiten - diese waren die besten Erfahrungen, die wir bis jetzt mit Wohnmobilanmietungen gemacht haben. Vielen Dank dafür - und ein extra Dankeschön, an unseren netten Betreuer in Vancouver. Wir würden auf alle Fälle wieder bei Ihnen buchen. Mit freundlchen Grüssen, A. L.
Vancouver/Calgary, Sep 2017 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Für \"amerikanisch-erfahrene\" Wohnmobilmieter absolut in Ordnung - für jemanden der erstmals ein Wohnmobil in Nordamerika anbietet wäre die Übernahme zu knapp
Vancouver/Calgary, Sep 2016 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Cruise Canada Wohnmobile sind zwar die preiswertesten, aber entsprechen in Qualität (Isolierung, Ausstattung) nicht europäischem Standard.
Vancouver/Calgary, Aug 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Einzigster Kritikpunkt an der Ausstattung des Wohnmobils: Kein Kaffee-Filter und keine Kaffee-Kanne, unpraktikabler Besen ("Modell Reisigbesen"). Dagegen stand jedoch ein sehr günstiger Preis im Vergleich zu den anderen Motorhome-Vermietern.
Vancouver/Vancouver, Sep 2017 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Abholservice (gesonderte Taxinummer) aus Vancouver war sehr gut. Übernahme mit etwas langen Wartezeiten, hatte dann ein wenig Fließbandcharakter. Rückgabe problemlos, aber auch hier Wartezeiten. Ansonsten guter Service, Wohnmobil (C30) sehr gut, gepflegter Zustand. Hätte mir noch eine Axt an Bord gewünscht, ebenso einen Toaster.
Toronto/Toronto, Jun 2010 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren super zufrieden mit dem Wohnmobil, der Anmietung, dem Personal, der Ausstattung. Das einzige Manko war, dass uns beim ersten Telefonat (das WOMO ließ sich nicht betanken) kein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung stand und es ließ sich mit den geringen Englischkenntnissen schlecht schildern, wo der Fehler am Fahrzeug lag und was getan werden kann.
Vancouver/Vancouver, Sep 2014 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Insgesamt alles bestens organisiert. Lediglich die Sauberkeit des Fahrzeuges ließ zu wünschen übrig
Vancouver/Vancouver, Jul 2010 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren nicht das erste Mal bei diesem Vermieter, auch wenn alles schon 11 Jahre her ist, waren wir voll und ganz zufrieden und werden in Zukunft sicher wieder diesen Anbieter berücksichtigen. An dieser Stelle auch besten Dank an das ganze Team von Trans Canada Toristik. Von A - Z hat alles tip top geklappt und wir waren mit unseren 3-wöchigen Kanada Aufenthalt rundum zufrieden. Weiter so !! Viele Grüsse aus der Schweiz
Toronto/Toronto, May 2013 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es hat grundsätzlich alles gut geklappt, was jedoch ein sehr negativer Punkt war, war der Tag der Übernahme. An diesem Tag waren so viele Übernahmen wie noch nie und wir mussten sehr sehr lange warten. Auch bekamen wir anfangs keinerlei Infos sondern standen in einer Schlange und niemand hat sich gekümmert. Dies war ein sehr grosses Manko. Vor allem hatten wir dadurch einen ganzen Tag verloren. Hier wäre eine bessere Planung von Vorteil gewesen. Das Personal war jedoch überaus freundlich und zuvorkommend und sehr professionell. Wie sie den Ansturm gemeistert haben war sensationell.
Calgary/Calgary, May 2016 2.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das für uns vorgesehene Fahrzeug haben wir abgelehnt, da die Polster sehr schmutzig waren, die Klappe eines Küchenschrankes nicht schloss, die Duschabtrennung aus der Führung und die Dusche sehr schmutzig war. Nach kurzer Diskussion (man wollte die Fehler mal eben beheben) - wir haben auch gesagt, dass wir das von Cruise Canada so nicht kennen - bot man uns ein anderes Wohnmobil an, dass aus dem \"Winterlager\" kam und erst noch fertig gemacht werden musst. Das war dann in Ordnung - bis auf ein paar Kleinigkeiten, die letztendlich doch fehlten (Teile der Küchenausstattung - Geschirr).
Vancouver/Vancouver, Jun 2014 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Wohnmobil war sehr sauber. Einige technische Störungen wie der mehrfache Ausfall des Kühlschranks und der unreichend funktionierende Rückwärtsgang machen den Trip etwas abenteuerlicher als erwartet. Alles in allem war es aber überragend. Gut war, dass man Ausstattungsgegenstände während der Reise erwerben konnte und am Ende das Geld erstattet bekam.
Toronto/Toronto, Jun 2015 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Man wird vom Cruise Canada-Personal wie eine Nummer behandelt, überhaupt keine herzliche Betreuung,alles sehr mechanisch. War aufgrund früherer Kommentare aber wie erwartet. Personal vergaß uns das gebuchte Personal Kit zu geben, Handtücher waren nicht vollständig, wir sollten doch einfach selbst welche bei Walmart kaufen und den Beleg einreichen. Gebuchte Camping Stühle wurden vergessen. Mussten für Personal Kit und Stühle nochmals zurückfahren - haben es gott sei dank früh gemerkt! Early Pick-Up hat gut geklappt.
Toronto/Montreal, May 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Vielen Dank an das Team, es war ein beeindruckend traumhafter Urlaub.
Vancouver/Vancouver, Jun 2015 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
110V-Steckdosen im Fahrbetrieb wären wüschenswert (z.b. Aufladen Laptop u.a.) und recht einfach zu realisieren (Transformator über Lichtmaschine). Andere Mietanbieter haben dies.
Toronto/Toronto, Jun 2010 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Betten waren zu kurz (180cm bei Person von 195cm). Die Betten waren für ältere Personen viel zu hoch und nur über das Nachtschränkchen zu erreichen. Die Toilette war mehr ein Hochsitz als ein Gebrauchsgegenstand.Die Schlafsäcke waren in einem sehr schlechten Zustand. Bitte vor Ort ansehen und überprüfen. Das Fahrzeug war gepflegt und sehr geräumig. Wir würden es wieder mieten.
Vancouver/Vancouver, May 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Service, Price und Leistung sehr gut.
Vancouver/Vancouver, Jun 2014 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten dieses Wohnmobil in Nordamerika und jetzt in Kanada insgesamt 3 mal. Wir werden sicher bei Ihnen weiterhin Kunde bleiben. An der Abholstation in Vanvouver war das Personal sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Vielen Dank, Johann Sp.
Toronto/Toronto, Jun 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Uns hat das Komplettpaket überzeugt. Unkomplizierte Abwicklung, Erklärungen auch in unserer Muttersprache, Pünktlichkeit und besonders die schnelle Regelung unseres kleinen Missgeschicks mit dem kaputten Spiegel waren dabei für uns besonders wichtig. Die Hinweise für die Plätze zur Reinigung vor der Abgabe des Fahrzeuges waren etwas ungenau, so dass wir etwa eine Stunde suchen mussten. Leider hat die Dame an der Übernahmestelle dies wohl nicht richtig verstanden. Wir werden diesen Urlaub dennoch in einigen Jahren gern an der Westküste Kanadas wiederholen.
Toronto/Toronto, Jun 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr professionell und unkompliziert.

Der Tagesmietpreis für unseren Wohnmobil-Vermieter Cruise Canada berechnet sich nach einer sog. "Flexrate". Je Station und Fahrzeugmodell kann demnach der Preis wöchentlich nachfrageabhängig angepasst werden. Unsere Mietpreisberechnungen weisen immer den aktuell gültigen Tagespreis aus. Für Ihre Buchung wird dann die Flexrate des Buchungstages für Cruise Canada maßgebend. Diese kann sich nach Buchung nicht mehr ändern.
Der Gesamtmietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freikilometern zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr Cruise Canada-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln. Da sich die Flexraten tendenziell mit fortschreitender Saison erhöhen, lohnt sich hier besonders ein frühes Buchen. Auch sind besondere "Schnäppchen" an weniger gefragten Daten und Stationen möglich.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters Cruise Canada für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2018 Mietbedingungen 2019

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter Cruise Canada . Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen