Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Truck Camper von Fraserway RV

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell Truck Camper von Fraserway RV seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 4.5 von 5 Sternen
Fraserway RV
Truck Camper von Fraserway
WLAN zubuchbar WLAN zubuchbar
Länge des Aufsatzes: 8'6'' bis 10'
Fahrzeug und Aufsatz dürfen nicht getrennt werden

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsenerKind

Maße:

Länge: ca. 7,04 - 7,50m
Breite ca. 2,5m
Stehhöhe: ca. 1,95m

Betten:

Doppelbett über dem Fahrerhaus (Alkoven) ca. 197 x 150 cm
Dinette ca. 80 x 183 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Allrad-Antrieb (4x4)
  • Diesel (teilweise)
  • Markise (teilweise)
  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Warmwasserdusche
  • Kühlschrank, Herd
  • Ofen
  • Klimaanlage (im Fahrerhaus)
  • Tempomat
  • Radio/CD
  • Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung

Grundriss: Tag

Grundriss Truck Camper von Fraserway

weitere Bilder:

Außenansicht Außenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Persönliche Ausrüstung Tools

für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2018)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:7.24 - 7.57 m
Breite:2.5 m
Höhe:3.89 m
Stehhöhe:1.97 m
Schlafplätze Erw.: 2
Schlafpl. Kinder.:2
Sitzplätze:5
Erstzulassung:2018 - 2017
Hersteller: Ford/ Dodge
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Diesel
Verbrauch:18 - 25 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / ja
Navi:-
Bluetooth

Ausstattung

Slide-Out (Erker):ja
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
-
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):3
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:ja
Mikrowelle:-
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:ja
Anzahl Batterien:3
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:-
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:-

Betten

Alkoven:1x ca. 1.50 x 1.96 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 1.06 x 1.67 m
Betten-Index: 4.7

Füllmengen

Kraftstofftank:98 - 128 l
Frischwassertank:142 l
Brauchwassertank:115 - 136 l
Schmutzwassertank:68 - 106 l
Propantank:32 l

Kommentare:

Calgary/Calgary, May 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Bei Schwierigkeiten während der Reise wurde uns von Fraserway schnell und unbürokratisch geholfen, auch über die Büroöffnungszeiten hinaus. Bei der Fahrzeug-Rückgabe waren die Fraserway-MitarbeiterInnen genaus herzlich und engagiert wie der Übernahme.
Vancouver/Vancouver, Jul 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Qualität hat einen Namen: Fraserway!
Vancouver/Vancouver, Jun 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hallo Trans Canada Touristik! Sie sehen es an unserer Bewertung, der Vermieter des Truck Campers - Fraserway - war zum zweiten Mal super. Wärmste Empfehlung für jeden potentiellen Kanada Urlauber, hier einzusteigen und sein Fahrzeug zu mieten. Absolut top. Dass das auch anders geht haben uns just Freunde von ihrem USA Trip berichtet... :-( Insofern beide Daumen hoch für Fraserway! Beste Grüsse aus Essen, Lukas und Astrid
Calgary/Calgary, May 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Dies war unsere 8. RV-Tour, zum ersten Mal mit Ihnen, das hat sehr geklappt, auch die Leute in Calgary waren bei der Uebernahme, waehrend unseres Urlaubs, wo wir 2x mit ihnen telefonieren mussten, und bei der Uebergabe sehr nett und kompetent.
Vancouver/Calgary, May 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Wohnmobil-Urlaub war bestens werden sicher wieder buchen.
Whitehorse/Whitehorse, Jul 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten den Truck-Camper von Fraserway und das war das beste Wohnmobil das wir je hatten. Ausstattung, Technik, Fahrbarkeit alles super. Vielleicht der Diesel-Verbrauch etwas zu hoch. Aber das lässt sich wohl nicht ändern. Auch Fraserway leistete den besten Servie, den wir auf unseren vielen Wohnmobilreisen je erfahren haben. Wir werden wenn möglich zukünftig bei Fraserway und diesem Wohnmobiltyp bleiben.
Whitehorse/Whitehorse, Sep 2017 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway-Wohnmobil wie erwartet immer sehr gut!!
Vancouver/Calgary, May 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Besten Dank für Ihre Bemühungen. Wir durften einen ganz neuen Truck entgegennehmen. Warmer Sommer Rosmarie und Eugen K.
Vancouver/Calgary, May 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich habe bereits erste Empfehlungen ausgeprochen. Wir wollen gerne in fünf Jahren wieder nach Kanada. Und fuer die Reise ist trans-kanada-touristik fuer uns die erste Adresse. Der Urlaub war traumhaft und das fing bereits bei der Anmietung des WM an. Alles :-) war vorbildlich geregelt.
Vancouver/Calgary, May 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Was ich selbst jeder Zeit sehr gern wieder machen würde, weil ich begeistert bin und mein Herz zum 3x in Canada geblieben ist, das empfehle ich selbstverständlich gerne weiter!
Toronto/Toronto, Jun 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
für uns war es hilfreich, dass bei FraserWay deutschsprachiges Personal arbeitet: auch wenn wir selbst gut Englisch sprechen, besitzen wir kein Fachvokabular für Wohnmobile... Der Service von TransCanada Touristik war ebenfalls sehr gut! Hilfreich könnte allenfalls ein Hinweis auf der Homepage sein, dass in der Hochsaison Stellplätze auf Campingplätzen in Ferienregionen vorab reserviert werden sollten.
Whitehorse/Whitehorse, Aug 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War alles Super!!
Whitehorse/Whitehorse, Jun 2014 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
6. Anmietung bei Fraserway, Wohnmobilaufsatz war gut (eine Herdplatte funktionierte nicht), Einteilung sehr gut. Der Ford Super Duty 350 entsprach nicht unseren Erwartungen, wir hatten noch nie ein so primitives Fahrzeug in Kanada-auch bei Canada Dream 2x waren die Fahrzeuge hochwertiger. Sonst hatten wir anscheinend immer einen F350 Lariat oder höher, diesmal einen F350XL oder F350XLT, die für den täglichen Gebrauch sicherlich ausreichend sind, aber nicht für eine Urlaubsreise. Es war unser erster Benziner, daher auch noch etwas teuerer in der Unterhaltung-aber dies war nicht relevant . Die Sitze des Fahrzeuges hatten nicht, wie in den bisher hochwertigeren Fahrzeugen einen Sitz mit Lordosenstütze, den man für seine Bedürfnisse mehrfach einstellen (10x) kann, plus diversen anderen Einstellmöglichkeiten, Memoryfunktion usw., zudem fehlte Sitzheizung und -kühlung, auf diesen unbequemen Sitzen musste man abends seine Knochen sortieren. Die Sitze konnte man nur vor- und zurückstellen und den Winkel der Lehne ändern, beim Beifahrersitz fehlte zudem die Höhenverstellung, beeinträchtigte meine Sicht. Klimaanlage ließ sich nicht separat für jede Seite einstellen, wenig Einstellmöglichkeiten, Kühlung roch fürchterlich (man hatte das Gefühl man atmet nur Staub) wir fuhren lieber bei offenen Fenster (bin Asthmatiker mit Stauballergie). Das Armaturenbrett war auch sehr spartanisch ausgestattet, es fehlten viele Funktionen; wir waren anderes gewöhnt und sehr enttäuscht, was bei der Abnahme in Whitehorse, der nette Kanadier mit deutschen Eltern nachvollziehen konnte und sich auch hierfür entschuldigte, ein sehr zuvorkommender und aufmerksamer junger Mann. Trotz allem war der Urlaub wieder sehr schön, Yukon und Alaska sind traumhaft - wenn auch das Fahrzeug im Verhältnis zu den früheren sein Geld nicht wert war, ich werde wieder bei Fraserway buchen, aber nur wenn ich ein ordentliches Fahrzeug bekomme, oder wird Treue bestraft?
Vancouver/Whitehorse, May 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Vielen Dank! Es ist jedesmal aufs Neue wieder schön den Service zu genießen!
Vancouver/Calgary, May 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Übergabe war in Deutsch was bei unserern bescheidenen Englischkenntnissen sehr angenehm war. Alles wurde genaustens erklärt von einer superfreundlichen jungen Dame. Das WoMo hatte gerademal 45 Km auf dem Tacho und somit Fabrik neu. Das zweite mal jetzt mit Fraserway und immer gerne wieder.
Vancouver/Calgary, Jul 2015 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei Problemen/Defekten war beispielhaft und hat meine Erwartungen übertroffen
Vancouver/Vancouver, Jul 2016 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Grundsätzlich waren wir mit Fraserway sehr zufrieden und der Truck Camper war super, wir haben ihn mit 10.000 km übernommen. Kleine Minuspunkte (bei dem höheren Preis von Fraserway, dazu Sommerferien): Heizung funktionierte nicht Die Einweiserin war sehr freundlich, kannte sich mit der Technik des TC aber nicht gut genug aus, um uns alles optimal zu erklären. Diese Punkte wollte ich ansprechen, sie waren aber nicht wirklich schlimm, wir hatten eine tolle Zeit mit dem Truck Camper und würden ihn wieder buchen!
Calgary/Calgary, Jun 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ihre Firma, das Team in Airdry war sehr gut und kann ich weiterhin jedem empfehlen. Ich / wir melden uns 2017 wieder. !
Vancouver/Vancouver, May 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten ein nagelneues Wohnmobil + Fahrzeug, Kilometerstand 9km, deshalb fällt die Bewertung sehr gut aus, auch werden wir in Vancouver sehr zuvorkommend bedient, da wir ja schon zum 7x bei Fraserway gebucht haben. Für uns ist natürlich eine Einweisung in Englisch auch o.k., da wir das Fahrzeug bereits aus 9 Urlauben kennen. 2016 werde ich wahrscheinlich Whitehorse buchen, da man jetzt auch den Dalton HYW befahren darf, hoffe aber sehr, dass wir nicht so ein Sparmodel, bezüglich des Pick-up, wie 2014 bekommen, ist für ältere Leute absolut inakzeptabel (Rücken). Mit freundlichen Grüßen Maria L.
Halifax/Halifax, May 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Dies war unser 8. Wohnmobilurlaub mit Fraserway, wir waren wie immer sehr zufrieden.
Vancouver/Whitehorse, May 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Anmietung des Womo bei Fraserway in Vancouver war die angenehmste Erfahrung anlässlich einer Womo-Anmietung, die wir je gemacht haben. Absolut freundliches und kompetentes Personal, alle sprachen deutsch (was wir nicht erwartet hatten) und ein technischer Fehler (nicht funktionierender Backofen) wurde sofort behoben. Abgabe des Womo in Whitehorse ganz genauso: Freundliche, kompetente Leute. Um es kurz zu machen: Wenn Kanada mit dem Womo, dann Fraserway!!!
Vancouver/Calgary, May 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
das Konzept hat reibungslos und superfreundlich funktioniert.Selbst Kleinigkeiten(z.B.Salz +Pfeffer)sind bedacht worden.100% Zufrieden mit der Vermietfirma
Vancouver/Whitehorse, Jul 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich möchte hier nochmals ausdrücklich die sehr gute und freundliche Kundenbetreuung von Trans-Canada-Touristik hervorheben. Deshalb haben wir auch für nächstes Jahr zum sechsten Mal einen Wohnmobilurlaub in Kanada und Alaska geplant. Außerdem haben wir sehr gute Erfahrungen mit Fraserway gemacht, egal ob in Vancouver, Toronto, Halifax oder Whitehorse.
Vancouver/Vancouver, Sep 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway jederzeit gerne wieder!
Vancouver/Vancouver, May 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
100% Weiterempfehlung. Es lief einfach wirklich alles reibungslos und einwandfrei. Großes Lib an TransCanada und Fraserway
Whitehorse/Whitehorse, Aug 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Im Moment fällt mir nichts ein, der Ablauf in Whitehorse war einfach super, auch das Womo / Truck Camper. Sollte ich eine neue Idee haben, werde ich mich an euch wenden. MfG,
Whitehorse/Whitehorse, Jul 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Zustand und Sauberkeit bei Anmietung wie neu, obwohl schon seit 1-2 Jahren in der Vermietung. Top!
Vancouver/Vancouver, Aug 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Gerne wieder
Vancouver/Vancouver, May 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der reibungslose Ablauf hat uns sehr gut gefallen.
Vancouver/Calgary, May 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Urlaub mit Transcanada und Fraserways war unübertroffen gut. Wie immer klappte und funktionierte alles reibungslos , ich empfehle das Reisebüro Transcanada eifrig meinen Kunden. Freundlichkeit und Kompetenz sind einfach beispielhaft!
Whitehorse/Whitehorse, Jun 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Station Whitehorse an Freundlichkeit nicht zu übertreffen.sehr professionelle Beratung. Super Team.
Vancouver/Whitehorse, May 2017 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway war und ist immer erste Wal!
Vancouver/Calgary, May 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein wahr gewordener Traum, immer wieder gern. Vielen Dank!
Vancouver/Vancouver, Sep 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
der Urlaub war absolute spitze es hat wirklich alles geklappt Ich war sehr zu frieden das Personal bei Trans Canada und auch bei Fraserway war sehr freundlich und hilfsbereit danke nochmal Gruß Andreas
Vancouver/Vancouver, Aug 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben unseren Camper bei Fraserway gemietet. Im Vergleich mit anderen Anbietern, war Fraserway bisher bei allen unseren USA/Kanada-Urlauben der beste Anbieter. Wir würden allerdings keinen \"Truck Camper\" mehr mieten. Dieses Fahrzeug hat ein problematisches Fahrverhalten, da der Aufbau bei unebener Fahrbahn starke Schaukelbewegungen auslöst. Auf dieses Fahrverhalten sollte im Vorfeld aufmerksam gemacht werden.
Vancouver/Calgary, May 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Abwicklung war von der Buchung an so reibungslos wie sie nur sein kann bis hin zum Rückflug. Das einzige was fehlte war die Info, daß wir beim Rückflug als Gruppe gebucht waren. Das hat sich Dank eines Gesprächs mit dem Flughafenangestellten geklärt und wir konnten sofort nach Ankunft am Flughafen in Calgary einchecken. Ein dickes Lob an ihre Firma!
Vancouver/Vancouver, Aug 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Da es Probleme mit dem Sicherheitsgurt des Fahrzeuges aus Vancouver gab, wurde ohne Probleme ein neues Fahrzeug in Whitehorse zur Verfügung gestellt. Außerordentlich freundliches Personal in Whitehorse und in Vancouver

Die Preise unseres Wohnmobil-Vermieters Fraserway RV werden nach festen Saison-Raten berechnet. Der Mietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freikilometern zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr Fraserway-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters Fraserway RV für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2017 Mietbedingungen 2018

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter Fraserway RV . Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen