Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

19' Wohnmobil von Fraserway RV

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell 19 Fuss Wohnmobil von Fraserway RV seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 4.3 von 5 Sternen
Fraserway RV
19 Fuss Wohnmobil von Fraserway
WLAN zubuchbar WLAN zubuchbar

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsenerKindKind

Maße:

Länge: ca. 6,17m
Breite ca. 2,29m
Stehhöhe: ca. 2,0m

Betten:

Doppelbett über dem Fahrerhaus (Alkoven) ca. 203 x 137 cm
Dinette ca. 185 x 122 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Markise
  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Warmwasserdusche
  • Kühlschrank, Herd
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Klimaanlage
  • Solar-Kollektoren (einige Fahrzeuge)
  • Rückfahrkamera
  • Tempomat
  • Radio/CD
  • Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung

Grundriss: Tag

Grundriss 19 Fuss Wohnmobil von Fraserway

weitere Bilder:

Außenansicht Außenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum

für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2018)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:6.17 m
Breite:2.29 m
Höhe:3.4 m
Stehhöhe:2 m
Schlafplätze Erw.: 2
Schlafpl. Kinder.:2
Sitzplätze:4
Erstzulassung:2018 - 2017
Hersteller: Ford
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:20 - 28 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / ja
Navi:-
mit Solar-Kollektoren

Ausstattung

Slide-Out (Erker):-
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):3
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:ja
Mikrowelle:ja
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:ja
Anzahl Batterien:3
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:-
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:ja

Betten

Alkoven:1x ca. 1.37 x 2.03 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 1.22 x 1.85 m
Betten-Index: 5.0

Füllmengen

Kraftstofftank:151 l
Frischwassertank:107 - 115 l
Brauchwassertank:75 l
Schmutzwassertank:75 l
Propantank:32 l

Kommentare:

Vancouver/Calgary, May 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!
Calgary/Vancouver, Jun 2016 0.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles sehr gut! Technische instruktion dürfte besser sein. Abgabe war auch sehr freundlich und speditiv. Gerne wieder!
Vancouver/Vancouver, Jun 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir sind rundum sehr Zufrieden mit dem Service und allem drumherum gewesen, insbesondere das Deutschsprachiges Personal die Abwicklung vor Ort gemacht hat.
Vancouver/Vancouver, Aug 2015 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
das erste Wohnmobile entsprach in keiner Weise unseren Ansprüchen. Durch einen Steinschlag haben wir in Calgary das Wohnmobile getauscht und erhielten ein Wohnmobile, welches unseren Vorstellungen entsprach. Die Dusche, Essecke, kein Sessel im Eingangsbereich, das \"neue\" Wohnmobile war einfach super!! Die Kulanz des Vermieters, die zusätzlichen Km nicht zu verrechnen war noch eine Geste, welche man suchen kann, Kompliment!!
Vancouver/Vancouver, Aug 2017 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das war meine dritte Kanadareise, es lief alles hervorragend,fraserway hatte sogar das kleine technische Problem mit der Blinkenden Motorkontrollleuchte einigermaßen gut gelöst. Ich kann Transcanada und Fraserway nur jedem empfehlen!
Vancouver/Calgary, May 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
In Gesprächen mit anderen Wohnmobil-Fahrern war einhellig zu hören, daß wir - im Vergleich zu anderen Anbietern - mit unserem Wohnmobilvermieter sehr zufrieden sein durften. Die Fahrzeugausstattung spiegelte in vielen Details, die Freude machten und einfach hilfreich waren, sehr viel und langjährige Erfahrung. Die Qualität und Ausstattung des Fahrzeuges war ein ganz entscheidender Faktor für unseren wohlgelungenen Urlaub !!!
Vancouver/Vancouver, Jun 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Trotz eines ordentlichen Zustandes des Fahrzeuges gab es kleinere Probleme. So war z. B. der Duschkopf nur nutzbar, wenn gleichzeitig über die Waschbecken Wasser (weg-)lief. Außerdem konnte Trinkwasser nur mit großen Schwierigkeiten eingefüllt werden. Es trat ein Luftstau ein. Sicher ein Einzelproblem. Ich habe einen Weg gefunden (durch den Stauraum Schlauch angehoben und so lange gehalten, bis der Tank gefüllt war), wenn auch keinen bequemen, um Trinkwasser in das Fahrzeug zu bekommen. Auf das Anlaufen einer Werkstatt habe ich verzichtet, damit ich die wertvolle Zeit für Urlaub, nicht für die Werkstatt verwende. Bei Fahrzeugabgabe wurde mir klar, dass bei dem hohen 'Tempo' durchaus Probleme übersehen werden können, wenn der Vorgänger keine Info hinterläßt. Ich habe das getan. Ansonsten: Von Tran-Canada-Touristik super vorbereitet, alles andere reibungslos. Das Personal von Fraserway: 1+ . Insgesamt ein voller Erfolg. Kanada ist ein Traumland, und wir kennen viel von der Welt, um uns dieses Urteil zu erlauben.
Vancouver/Vancouver, Aug 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben das 5. Mal bei Faserway angemietet. Wir wissen die gute Ausstattung und den Service zu schätzen.
Calgary/Calgary, Sep 2014 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Junge Dame bei der Übergabe hat technisch zweifelhafte Äußerungen gemacht: "Den Luftdruck brauchen Sie nicht zu überprüfen, das haben wir für sie gemacht" = grob fahrlässige Aussage. Der Bettenbau wurde leider nicht komplett vorgeführt. Wie sich bei der ersten Übernachtung zeigte, haben die Teile der Sitzbank nicht gepasst. Wohnmobil war insofern undicht (Schlauchdurchführungen am Unterboden), dass nachts eine Maus in den Einbauschrank eindringen konnte. Gleiches Erlebnis hatte ein Pärchen mit identischem Wohnmobil. Ich würde den Anbieter (Fraserway) nur wieder wählen, wenn ein technisch aktueller Dieselmotor im Angebot wäre. Nach den gemachten Erfahrungen mit dem V8-Benziner (Leistung, Leistungsentfaltung, Verbrauch) ein ABSOLUTES Ausschlusskriterium. Alles in Allem war der Anbieter Fraserway aber sehr gut. Die Reiseabwicklung durch TCT hat ebenfalls hervorragend geklappt.
Vancouver/Halifax, May 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Mit Fraserway war bisher immer alles super und OK. Nur der Alkoven des 19-Füsslers sollt 20 CM höher sein damit normale Dickbauchige auch bequem darin Platz haben. Viele Grüße Thomas
Vancouver/Calgary, May 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Personal bei der Rückgabe in Calgary war sehr freundlich und kulant. Hatten eine kleine Reklamation weil das Gas ausging und wir eine Hotelübernachtung einlegen mussten. Die Mehrkosten wurden anstandslos übernommen obwohl wir gar nicht danach gefragt hatten.
Vancouver/Vancouver, Jul 2013 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr professionelle Abfertigung bei Fraserway. Service gut, Persönliche Pakete gut.
Vancouver/Toronto, Apr 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die positiven Aussagen von Bekannten bzgl. Fraserway können von uns voll und ganz bestätigt werden. Das Personal sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Vancouver/Whitehorse, May 2017 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway ist von allen 3 getesteten Wohnmobilvermietern in Vancouver mit Abstand der Beste
Vancouver/Vancouver, Aug 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Vermieter war toll, anderes Fahrzeug mehr Handtücher wären schön
Halifax/Halifax, May 2013 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die dazugebuchte Ausstattung war gut, aber was total gefehlt hat waren Regale und Trennwände zwischen den Schränken. Man hatte im Endeffekt einen großen Schrank, in dem alles bei der Fahrt hin und her gerutscht ist. Wir haben uns dann extra beim dollorama Plastikkörbe gekauft, um das Gepäck halbwegs rutschfest zu verstauen. Außerdem gab es Probleme mit dem Schwarzwassertankventil. Es war nicht dicht und das Wasser kam uns immer entgegen, sobald wir den Tank entleeren wollten. Positiv überrascht waren wir davon, wie viel Platz im Camper war und dass es doch recht gemütlich zum schlafen war. Auch die Heizung hat recht gut funktioniert.
Toronto/Toronto, Oct 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil. Wir werden wieder solche Ferien planen und falls in Kanada wieder mit Fraserway fahren. Die Organisation durch TransCanada hat sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Vancouver/Calgary, May 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war ein wunderschöner Urlaub in Kanada. Großen Dank an Trans Canada. Es hat von Anfang bis Ende alles reibungslos geklappt. Die Wohnmobile waren TOP und das Personal sowohl in Vancouver als auch in Calgary sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden (haben bereits schon) Trans Canada auf jeden Fall weiter empfehlen und sind bestimmt nicht das letzte mal mit TC unterwegs gewesen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub. Kerstin und Bernd Sch. aus Rüsselsheim
Vancouver/Calgary, Apr 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War positiv überrascht, dass bei der Übernahme der Wohnmobils die ganze Abwicklung in deutscher Sprache gemacht werden konnte.
Toronto/Toronto, Oct 2010 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Absolut Klasse!
Vancouver/Vancouver, Aug 2017 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Service am Standort Vancouver war perfekt. Bei der Übernahme, wie auch bei der Rückgabe.
Whitehorse/Whitehorse, May 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Fahrzeug war neuwertig. Die Ausrüstung teils länger in Gebrauch. Die Einweisung war super! Das Fahrzeugkonzept überragend. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab, dann der verzögerte Transport- Service zum Flugplatz von Fraserway. Wir werden wieder bei Trans- Canada buchen und Bekannte/ Verwandte wurden schon geworben. Vielen Dank für die freundliche Beratung und den tollen Service! R. Schwartz
Calgary/Vancouver, Aug 2012 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war ein sehr schöner, wenn auch teurer Urlaub. Die Abwicklung bei Übernahme und Abgabe des Campers verlief problemlos. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Vancouver/Whitehorse, May 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Meine Erwartungshaltung war - aufgrund sehr positiver Erfahr- ungen mit trans-canada - hoch und wurden erfüllt ! Es war eine gewinnbringende Reiseerfahrung !
Halifax/Halifax, Jun 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
kathleen von Fraserway einfach Spitze.
Vancouver/Vancouver, Aug 2016 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das nächste mal würden wir das nächst größer Modell mieten, aber das ist unser Thema. Ansonsten bedanken wir uns auch auf diesem Wege für die super Unterstützung. Danke
Vancouver/Vancouver, May 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr professionell, durchdacht und Kunden orientiert.Die Informationen das Fahrzeug betreffend sind auf das Wesentliche konzentriert (Mehr kann man beim ersten Mal sowieso nicht aufnehmen.) Vieles ergibt sich im Laufe der Reise und da leistet das Handbuch gute Dienste.
Vancouver/Vancouver, Apr 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir bedanken uns für die sehr prompte, unkomplizierte und kompetente Abwicklung durch Ihr Haus. In unsere Planung für eine neue Reise im Frühjahr 2018 beziehen wir Sie und Fraserway selbstverständlich gerne wieder ein! Freundliche Grüße Sabrina W. & Frank N.
Vancouver/Vancouver, Sep 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Prinzipiell waren wir wieder mit dem Vermieter zufrieden. Es wäre nur schön, wenn man bereits bei der Buchung die Ausstattungsvariante auswählen könnte. Wir hatten diesmal ein 19-Zoll-Fahrzeug mit der Sitzgruppe hinter dem Fahrer, was uns nicht so gefallen hat. Die Variante der Sitzgruppe ganz hinten macht das Fahrzeug heller und lässt mehr Freiraum im Küchenbereich. Ein Tausch bei Fahrzeugübergabe war leider nicht möglich.
Vancouver/Vancouver, Sep 2017 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway Vancouver war wie immer perfekt in der Abwicklung,entgegen z.B. letztes Jahr Fraserway Halifax
Vancouver/Calgary, May 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
werden voraussichtlich wieder buchen
Vancouver/Vancouver, May 2014 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr angenehme Situation bei Abgabe des Fahrzeugs!
Vancouver/Vancouver, Jul 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben uns sofort bei Ankunft und Abholung unseres WoMo sehr willkommen gefühlt. Junge und sympathische Truppe. Ich würde sofort wieder ein WoMo bei Fraserway buchen und auch jedem Empfehlen. Im Vorfeld hat uns TransCanada Touristik ebenfalls sofort und unkompliziert unsere Fragen in der Reisevorbereitung beantworten können. So stand unserem ganz besonderen Urlaub rein gar nichts im Wege. VIELEN DANK DAFÜR
Vancouver/Vancouver, Jun 2017 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway immer wieder gerne
Vancouver/Vancouver, May 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich habe mit anderen Vermietern in Canada bisher auch gute Erfahrungen gemacht, aber in Punkto Personal ist Fraserway ganz vorne.
Vancouver/Vancouver, Jul 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway: Bei der Rückgabe hatten wir keine Gelegenheit unbrauchbare Küchenutensilien (in beiden Fahrzeugen, waren mit 2 Familien unterwegs) zu melden, z. B. Dosenöffner, Schälmesser. Dort ging alles sehr schnell, bzw. es interessierte keinen. Ansonsten reibungsloser, freundlicher Ablauf.
Vancouver/Toronto, Oct 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Service der Firma war vorbildlich, besser hätte man die Vertagserfüllung gestalten können. Sollten wir noch einmal nach Kanada reisen(evetuell in ein paar Jahren) werden wir auf jeden Fall wieder die Fa. Fraserway wählen.
Calgary/Vancouver, Jul 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Matratzen im Womo waren leider etwas dünn. Sonst war alles sehr komfortabel und ansprechend.
Vancouver/Vancouver, Jun 2013 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wünschenswert wären bessere Wegbeschreibungen zur Vermietung in Vancouver und saugfähigere Geschirrtücher :-)gewesen. Der Service vor Ort war wirklich sehr gut. Die technische Einweisung hätte ein bisschen ausführlicher sein können. Wenn man sich nicht auskennt, stellt man natürlich aus Unwissenheit auch nicht unbedingt die richtigen Fragen. Unterwegs gab es ein kleines technisches Problem. Auch hierbei war die Hilfestellung sehr unkompliziert, freundlich und schnell! Ein gelungener Urlaub!
Vancouver/Vancouver, Sep 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war alles bestens!!! Vor allem der mehr als perfekte Service bei Abholung & Abgabe in Vancouver war fantastisch & das Wohnmobil wirklich top. Vielen Dank!!! Fabian Heinisch & Nina Maassen
Vancouver/Vancouver, Aug 2015 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway ist ein sehr angenehmer Anbieter. Hatten technische Probleme mit den Fahrrädern und dem Abflusstank, die dadurch entstandenen Mehrkosten für km und defekten Fahrräder wurden umgehend unkompliziert rückerstattet. Gerne wider mit diesem Anbieter.
Halifax/Halifax, Jun 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Abholung Hotel bis zur Retourfahrt zum Flughafen! Immer wieder gerne mit Fraserway!
Halifax/Halifax, Sep 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles hat prima geklappt, DANKE!
Vancouver/Vancouver, Sep 2014 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich würde ein größeres Wohnmobil nehmen.
Vancouver/Vancouver, Sep 2014 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren mit unserem Kanadaurlaub rundum zufrieden. Gerne kommen wir in Zukunft wieder auf Ihr Team zu.
Calgary/Calgary, Aug 2012 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraser Way ist wie immer super Vermieter. Unser Problem war die Anordnung des Wohnmobilinnenraums. Der war leider so ungeschickt diesmal gestaltet, das sehr viel Stauraum weggefallen ist, im Gegensatz zu all den Wohnmobilen von Fraserwas die wir vorher hatten. Und es handelte sich immer um die gleiche Größe also 19 Feet Wohnmobil.
Vancouver/Vancouver, Aug 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten ein tollen Urlaub bei Euch in Kanada ! Leider waren während unserer Urlaubszeit viele Campingplätze auf Vancouver Island ausgebucht. Aber wir kommen wieder! Versprochen !!!!!!! Gruß Ingo und Yvonne
Calgary/Vancouver, Sep 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
ich war vor 3 Jahren mit einem anderen Anbieter in Alaska unterwegs und konnte deshalb einen direkten vergleich anstellen ich muss ehrlich sagen für mich kommt nur noch fraiserway in frage war super
Vancouver/Calgary, May 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles Super gelaufen. Hatten einen sehr schönen Kanada Urlaub. 2019 melden wir uns wieder bei Ihnen. mit freundlichem Gruß Fam. Ende aus Mainz
Vancouver/Vancouver, Apr 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War sehr angenehm, dass verschiedene Sprachen darunter Deutsch, Schweizerdeutsch und Holländisch geprochen wurde. Fraserways ist aus unserer Sicht sehr emphelenswert

Die Preise unseres Wohnmobil-Vermieters Fraserway RV werden nach festen Saison-Raten berechnet. Der Mietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freikilometern zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr Fraserway-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters Fraserway RV für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2017 Mietbedingungen 2018

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter Fraserway RV . Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen