Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

22' Wohnmobil von Fraserway RV

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell 22 Fuss Wohnmobil von Fraserway RV seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 4.5 von 5 Sternen
Fraserway RV
22 Fuss Wohnmobil von Fraserway
WLAN zubuchbar WLAN zubuchbar

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsenerKind

Maße:

Länge: ca. 7,21m
Breite ca. 2,5m
Stehhöhe: ca. 2,0m

Betten:

Doppelbett über dem Fahrerhaus (Alkoven) ca. 198 x 132 cm
Doppelbett ca. 198 x 147 cm
Dinette ca. 167 x 114 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Markise
  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Warmwasserdusche
  • Kühlschrank, Herd
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Klimaanlage
  • Rückfahrkamera
  • Tempomat
  • Radio/CD
  • Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung
  • Sicherheitsnetz am Alkovenbett (in vielen Modellen)
  • Generator (in einigen Modellen, kann nicht garantiert werden)
  • Campingtisch (in einigen Modellen, kann nicht garantiert werden)

Grundriss: Tag

Grundriss 22 Fuss Wohnmobil von Fraserway

weitere Bilder:

Außenansicht Außenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Wohnbereich Küche Küche Küche Persönliche Ausrüstung Tools

für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2018)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:7.21 m
Breite:2.5 m
Höhe:3.4 m
Stehhöhe:2 m
Schlafplätze Erw.: 4
Schlafpl. Kinder.:1
Sitzplätze:5
Erstzulassung:2018 - 2017
Hersteller: Ford
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:22 - 30 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / ja
Navi:-

Ausstattung

Slide-Out (Erker):-
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):3
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:ja
Mikrowelle:ja
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:ja
Anzahl Batterien:k.A.
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:ja
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:ja

Betten

Permanent-Bett:1x ca. 1.47 x 1.98 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 1.14 x 1.67 m
Alkoven:1x ca. 1.32 x 1.98 m
Betten-Index: 7.4

Füllmengen

Kraftstofftank:140 l
Frischwassertank:115 l
Brauchwassertank:98 l
Schmutzwassertank:85 l
Propantank:87 l

Kommentare:

Vancouver/Vancouver, Jun 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Reise mit dem Camper hat der ganzen Familie sehr gut gefallen... vielen Dank es hat alles bestens geklappt..
Calgary/Calgary, Sep 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Deutschsprachiges Personal bei der Einweisung des Wohnmobils ist sehr hilfreich! (Gerade bei der Erklärung der Funktionalitäten). Alles sehr unkompliziert.
Vancouver/Vancouver, Jun 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Eine Kaffemaschine würde noch gut zum Inventar passen. Wir haben uns selbst eine gekauft.
Calgary/Vancouver, Sep 2015 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hallo, die Ausstattung des von uns gemieteten Wohnmobils war nicht schlecht. Bad bzw. Toilettenplatz zu klein, Farbausstattung sehr dunkel - nicht sehr modern wie in Deutschland. Bad- bzw. Toilettengrundriss waren wir anders gewöhnt. Ansonsten war alles Prima. Eine solch schnelle Rücklieferung des Wohnmobil hatten wir noch nie erlebt. Als Snack gab es noch etwas zu essen und ein unkomplizierter Transport zum Hotel.
Vancouver/Calgary, Apr 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Auch bei der Rückgabe des Wohnmobils in Calgary waren alle Mit- arbeiter/innen sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir ei- nen Steinschlag in der Frontscheibe hatten lief alles reibungs-los ab. Auch solche Dinge sind wichtig und gehören erwähnt. Vielen Dank an Fraserway und seine Mitarbeiter/innen.
Vancouver/Calgary, May 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren mit der gesamten Beratung und Umsetzung der Reise sehr zufrieden und empfehlen Sie gern weiter
Vancouver/Calgary, May 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein fabrikneues Wohnmobil übertrifft wahrscheinlich immer die Erwartungen. Für mich mit 200 cm Körperlänge waren beide Betten (Heck längs und Alkoven quer) gut nutzbar. Der Platz im Alkoven war mehr als erwartet und wirklich bemerkenswert. Auch wenn im Prospekt \"nur\" die Länge der Matratze angegeben wird ist der tatsächliche Platz natürlich entscheidend. Insgesamt hat uns das angebotene Mobil - auch im Vergleich zu unserem eigenen - gut gefallen. Auch wenn dessen Nutzung wegend er Breite und des Benzinverbrauchs in Deutschland eher etwas schwierig wäre. Überzeugt hat uns die robuste Basis (Ford E350) und der zwillingsbereifte Heckantrieb mit Automatikgetriebe.
Vancouver/Calgary, May 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Fahrzeuge von Fraserway sind in erstklassigem Zustand und sehr gut ausgestattet. Allerding ist der Preisabstand bei \"normaler\" Buchung zu den Mitbewerbern auch enorm. Da wir an der Saison-Eröffnungs-Sonderreise teilgenommen haben, konnte wir es uns diesmal leisten. Ob zukünftig Fraserway (bei normaler Buchung in der Saisaon) in Frage kommt, können wir noch nicht sagen.
Vancouver/Calgary, May 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das von Trans Canada Touristik angebotene Gesamtpaket war ausgezeichnet, einschließlich der Organisation vor Ort.
Vancouver/Vancouver, Jul 2014 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr zufrieden es gab nichts zu beanstanden. Wir werden sicher nochmal einen Wohnmobil -Urlaub machen. Leider hat das Wohnmobil auch einen stolzen Preis. Aber das war beim anmieten ja schon bekannt. Also hier gibt es auch nichts zu meckern. Bis bald vielleicht mal wieder.......:-))
Vancouver/Whitehorse, May 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war bereits mein 3. Camperurlaub mit einem Fahrzeug von Fraser.Hier stimmt einfach alles,kann man nur weiter empfehlen. L. H.
Vancouver/Calgary, May 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hallo! War alles wunderbar. Mit freundlichen Grüssen Uwe v.d. F.
Vancouver/Vancouver, Sep 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Guten Tag, Alles hat bestens geklappt. Ich werde beim nächsten Wohnmobil-Urlaub sicher wieder über Trans-Canada Touristik und Fraserway buchen. Freundliche Grüsse, André M.
Vancouver/Calgary, May 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles super. Bitte genau so weitermachen!
Halifax/Halifax, Sep 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren VOLLAUF zufrieden!!!!!
Vancouver/Vancouver, Jun 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War alles super, komme wieder!!!
Toronto/Halifax, Aug 2010 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Bewertung zum Preis/Leistungsverhältnis ergibt sich aus dem generell hohen Preisniveau für diese Art von Urlaub. Ich werden Frayserway jedenfalls weiterempfehlen.
Toronto/Toronto, Jul 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Da wir unsere positiven Erfahrungen von Ihrem Reisebüro weitergegeben haben, haben Kollegen von uns bereits ihren Urlaub für Sommer 2015 bei Ihnen gebucht!
Vancouver/Vancouver, May 2016 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Faserway in Vancouver macht einen tollen Job. Unser nächster Trip definitiv wieder mit Fraserway
Calgary/Vancouver, Jul 2017 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das einzige was gefehlt hat, waren Keile um unter die Reifen zu legen, damit das Fahrzeug gerade steht. Ansonsten war alles perfekt! Ich würde nicht nur Fraserway sondern auch Trans Canada Touristik sofort weiterempfehlen!
Whitehorse/Whitehorse, May 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten die letzten 2 Jahre für je 2 Monate bei Fraserway in Whitehorse ein Wohnmobil gemietet. Wir waren begeistert, sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder. :-)
Halifax/Halifax, Sep 2016 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Für mich war sehr positiv die deutsch sprechenden Leute vor Ort. Auch bei einem Problem konnten sie sehr gut weiterhelfen. Wir planen 2018 wieder eine Reise und würden wieder (dann zum vieret mal) bei Fraserway buchen.
Vancouver/Halifax, Apr 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sowohl bei Übernahme wie bei Rückgabe sehr kompetente, hilfsbereite, deutsch sprechende Mitarbeiter. Überkomplette Ausstattung des Wohnmobils und der Geräte (Geschirr, persönliche Ausrüstung). Vollständige Fahrzeugunterlagen (Handbücher) zum Nachschlagen für unterwegs; hilfreiche Tips (Fahrzeughöhe, -breite)und Hinweise auf Kontrollen vor Abfahrt (Stufe eingeklappt, Sicherheitsgurte angelegt) im Blickfeld des Fahrers angebracht. Wir können Fraserway für Kanada-Urlaube nur wärmstens weiterempfehlen.
Vancouver/Vancouver, Jul 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr froh, dass uns ein deutschsprachiger Angestellter die Funktionen des Fahrzeuges erklärt hat! Bei Problemen standen ebenfalls solche telefonisch zur Verfügung, das war sehr beruhigend, da unser Englisch nicht so brilliant ist.
Vancouver/Calgary, Jul 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Vielen Dank an Trans Canada Touristik für die tolle Unterstützung. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Alles war bestens organisiert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Toronto/Vancouver, Aug 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir sind, wie schon mehrmals, von Fraserway begeistert. Sehr freundlich, korrekt u. zuvorkommend ! Wir haben erneut weiterempfohlen. Natürlich waren wir auch von TransCanada begeistert, denn dieses Überführungsangebot ist nicht zu toppen !
Calgary/Vancouver, Jun 2017 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Danke Trans Canada.... Es hat alles super geklappt und Ihr seit super... Würden jederzeit wieder bei euch buchen... well done... Unser Urlaub war perfekt und wundervoll... Viele Grüsse
Vancouver/Vancouver, Sep 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr angenehm und absolut Top waren auch der Hotel-Abhol-Service am Beginn und der Flughafen-Bring-Service am Ende des WoMo-Urlaubs!
Toronto/Toronto, May 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Nach 6 Wohnmobil-Urlauben in Kanada und den USA können wir sagen, dass Fraserway der bisher beste Wohnmobilvermieter war! Toller Service, tolles Team, tolle Fahrzeuge!! Und der allererste Vermieter bei dem auch die Sicherheit der Kinder ganz wichtig ist!! Die anderen Vermieter hatten z.B. für die Transfers vom Hotel zur Vermietstation nicht mal einen Kindersitz bzw. eine Erhöhung usw.!!! Dieser Vermieter ist TOP!!!
Vancouver/Vancouver, May 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Wohnmobilanbieter FRASERWAY ist in jedem Fall zu empfehlen. Wir waren nun zum 2. Mal mit einem Fahrzeug dieser Fa. unterwegs und waren jedesmal sehr zufrieden. Auch das Personal ist überaus freundlich und fachlich bestens geschult. MfG G. K.
Vancouver/Vancouver, Sep 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wir waren zufrieden und hatten einen schönen Urlaub
Calgary/Calgary, Jun 2015 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Bis auf den falschen Namen bei der Hotelbuchung hat alles wunderbar geklappt,toller Urlaub.Trotz einener Kleine Macke am Fahrzeug wurde es ohne Probleme zurückgenommen.Danke an das ganze TCT-Team für die gute Organisation und Fraserway RV.
Halifax/Halifax, May 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Übernahme sowie die Rückgabe bei Fraserway erfolgte schnell und ohne Probleme. Würde immer wieder Fraserway mieten.
Toronto/Toronto, Sep 2012 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir wurden bei Abgabe des RV sogar gefragt, ob wir etwas vermisst hätten (in unserem Fall z.B. ein Aussen- und Innenthermometer) oder was der Vermieter noch besser machen könnte. Super !! Ebenso waren wir restlos zufrieden mit Ihrer Ausarbeitung, den Unterlagen, und vor allen Dingen mit Ihrer unerschütterlichen Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Nochmal Super !! und danke. Mit freundlichem Gruß Uwe R.
Vancouver/Calgary, May 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war für uns ein wunderschöner Urlaub den wir gerne wiederholen würden. Allerdings waren wir verwundert, wie bei einem neuen WoMo die Betten so schlecht sein können. Die Matraze war bereits am 3. Tag durchgelegen, so dass nur noch einer im Bett schlafen konnte und einer den Alkoven nutzen musste.
Vancouver/Vancouver, Jun 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway kann mann unbedingt weiterempfehlen
Calgary/Vancouver, Jun 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Vielen Dank für die Empfehlung von Fraserway. Die teurere Miete lohnt sich, da der Service absolut perfekt war. Jederzeit und hoffentlich bald wieder!
Vancouver/Vancouver, May 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren angenehm überrascht, dass bei Fraser Way der Generator und dessen Nutzung schon im Mietpreis enthalten sind. Das und viele andere Kleinigkeiten wie z.B. Salz, Pfeffer und Abwaschmittel in der Küche, sowie ausreichend Chemie für die Toilette, lässt uns Fraser Way wärmstens empfehlen. Außerdem macht es einfach Spaß, mit einem nahezu neuen Fahrzeug unterwegs zu sein.

Die Preise unseres Wohnmobil-Vermieters Fraserway RV werden nach festen Saison-Raten berechnet. Der Mietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freikilometern zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr Fraserway-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters Fraserway RV für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2017 Mietbedingungen 2018

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter Fraserway RV . Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen