Trans Canada
Touristik
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

23/25' Wohnmobil mit Slide-Out von Fraserway RV

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell 23/25 Fuss Wohnmobil/Slideout von Fraserway RV seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 4.3 von 5 Sternen
Fraserway RV
23/25 Fuss Wohnmobil mit Slide-Out von Fraserway
WLAN zubuchbar WLAN zubuchbar

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsenerKind

Maße:

Länge: ca. 7,16-7,67m
Breite ca. 2,50m
Stehhöhe: ca. 2,0m

Betten:

Doppelbett über dem Fahrerhaus (Alkoven) ca. 198 x 132 cm
Doppelbett ca. 198 x 147 cm
Dinette ca. 114 x 167 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Slide-out (Erker)
  • Markise
  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Warmwasserdusche
  • Kühlschrank, Herd
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Klimaanlage
  • Rückfahrkamera
  • Tempomat
  • Radio/CD
  • Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung
  • Sicherheitsnetz am Alkovenbett (in vielen Modellen)
  • Generator (in einigen Modellen, kann nicht garantiert werden)
  • Campingtisch (in einigen Modellen, kann nicht garantiert werden)

Grundriss: Tag

Grundriss Wohnmobil MH23/25 von Fraserway

weitere Bilder:

Außenansicht Außenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum

für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2018)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:7.16 - 7.67 m
Breite:2.5 m
Höhe:3.4 m
Stehhöhe:2 m
Schlafplätze Erw.: 4
Schlafpl. Kinder.:2
Sitzplätze:5
Erstzulassung:2018 - 2017
Hersteller: Ford
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:23 - 31 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / ja
Navi:-

Ausstattung

Slide-Out (Erker):ja
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):3
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:ja
Mikrowelle:ja
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:ja
Anzahl Batterien:k.A.
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:teilw.
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:ja

Betten

Permanent-Bett:1x ca. 1.47 x 1.98 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 1.14 x 1.67 m
Alkoven:1x ca. 1.32 x 1.98 m
Betten-Index: 7.4

Füllmengen

Kraftstofftank:151 - 205 l
Frischwassertank:114 l
Brauchwassertank:106 l
Schmutzwassertank:80 l
Propantank:87 l

Kommentare:

Vancouver/Vancouver, Aug 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Vielen Dank für die reibungslose und freundlich Abwicklung, das Fahrzeug war in einem Top Zustand, die Fahrt hat einen Riesenspass gemacht obwohl wir Wohnmobil Neulinge waren. Eheleute 53 + 57 Jahre E
Vancouver/Vancouver, May 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway ist bedenkenlos weiterzuempfehlen. Top Fahrzeuge, sehr höfliches Personal, gut organisierter Transfer und reibungslose Abwicklung.
Halifax/Halifax, Aug 2017 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wie auch die vorigen Male perfekt, bis auf defekte Wasserpumpe, die aber schnell repariert und kulant berücksichtigt wurde. Daumen hoch für Fraserway Halifax und für das Trans Canada Team. Wir freuen uns auf das nächste Mal Gruß Familie Ziegler
Vancouver/Calgary, Jul 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr erfreut über das Entgegennahme- und Abgabeprozedere. Klar, effizient und schnell. Die Qualität und Sauberkeit des Fahrzeuges war sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Fraserway buchen. Auch der ganze Buchungsablauf mit Trans-Canada-Touristik war wie immer sehr gut.
Vancouver/Vancouver, Aug 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Spitzen Service - Gerne (und hoffentlich) wieder
Halifax/Halifax, Sep 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War alles Perfekt, dem gibt es nix hinzu zufügen!
Vancouver/Vancouver, Aug 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ärgerlich sind die aus meiner Sicht extrem erhöhten Preise für Wohnmobile in den USA /Kanada in den dortigen Sommerferien gegenüber den Preisen außerhalb dieser Zeit. Das schmälert aus meiner Sicht, das Preis-Leitungs-Verhältnis, wird aber wohl kaum zu ändern sein. Trotzdem ist für mich eine Wohnmobilreise die Reiseform schlechthin in den USA und in Kanada und ich würde sie auch in Zukunft jeder anderen Reiseform vorziehen.
Vancouver/Calgary, Aug 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Super Schweizerdeutscher empfang in Vancouver und Deutsche Instruktion. Auch bei der Abgabe, absolut pragmatisch, freundlich und unkompliziert. Vielleicht nicht am günstigsten, aber \"Qualität\".
Halifax/Halifax, Sep 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war der vierte Urlaub mit einem Wohnmobil von Fraserway. Für mich kommt kein anderer Vermieter für einen Wohnmobilurlaub in Kanada in Frage. Die Miete für ein vergleichbares Fahrzeug ist zwar höher als bei anderen Anmietern, dafür ist die Leistung was Fahrzeug, Ausstattung und Service betrifft auch wesentlich besser. Bei den bislang vier Anmietungen in Vancouver und Halifax gabe es in keiner Hinsicht Probleme bzw. Beanstandungen.
Vancouver/Calgary, Aug 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserwayv war die richtige Empfehlung.
Toronto/Toronto, Aug 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles perfekt - traumhafter Urlaub. Sehr gerne wieder!
Vancouver/Calgary, May 2016 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich würde so gerne etwas hochwertigere Pfannen und Töpfe haben. Und eine Spüle aus hitzeempfindlichen Kunststoff ist nicht gut!
Toronto/Halifax, Jun 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
die Autos sind nicht so gut verarbeitet wie zb ein deutsches Auto man sollte schon mit einem schlüssel oder Schraubendreher umgehen können aber sonst alles ganz toll
Vancouver/Vancouver, Jun 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Shuttle-Service von/zum Airport (hier : Vancouver) war eher durchschnittlich. Wir mussten nach Rückgabe des RV fast eine Stunde warten, der Shuttle-Bus war total voll- das Gepäckfach im hinteren Teil ist viel zu klein für die zulaessige Personenzahl. Bei anstehenden Interkontinentalflügen ist so eine Verzögerung problematisch. Ansonsten war der Service dort aber supergut.
Vancouver/Vancouver, Jun 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Absolut perfekter Service bei Abholung und Rückgabe, ein sehr komfortables und neues Fahrzeug. Deutschsprachiges Personal - es war rundherum eine sehr positive Erfahrung.
Halifax/Halifax, Jul 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wohnmobil schon das 2. Mal von Fraserway - einwandfrei!
Vancouver/Vancouver, Aug 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway ist Qualitätsanbieter, der seinen Preis hat. Kleinigkeiten, wie z.B. Unterlegkeile, fehlen.
Halifax/Halifax, Jun 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir sind jetzt bereits das vierte Mal in Kanada gewesen, allerdings zum ersten mal mit Trans Canada und Fraserway. Beim nächsten mal werden wir sicher wieder mit beiden Anbietern unterwegs sein, dann wird es wieder in den Westen gehen. Vancouver Island, BC und Alberta, vielleicht auch mal die Inside Passage...
Vancouver/Vancouver, Jun 2014 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich würde ein anderes Fahrzeug wählen und würde Sie weiterempfehlen. Die Schläuche waren mangelhaft. Teils gerissen und teils die Adapter nicht funktionsfähig. Den Wasserschlauch konnten wir nach dem 2 Gebrauch nur noch abschneiden. Der Abwasserschlauch hatte soviele Risse, dass der Gebrauch nur heimlich durchgeführt werden konnte.
Vancouver/Vancouver, Jun 2016 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war wie immer ein toller Urlaub. Das geplante Wohnmobil war schon vergriffen, das alternativ gemietete Wohnmobil war in Ausstattung und Zustand zu den vergangenen Vermietungen stark abgenutzt und Ausstattungstechnisch nicht so komfortabel. Trotz allem werden wir jederzeit Fraserway buchen.
Vancouver/Calgary, May 2016 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles super👍perfekter Urlaub, danke
Vancouver/Vancouver, Sep 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
super Wohnmobilurlaub, reibungsloser Ablauf von der Abholung bis zur Rückgabe
Calgary/Vancouver, May 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Übernahme hat zu lange gedauert und die Kommunikation von Fraserway über den Zeitpunkt war mangelhaft. Ansonsten war die Betreuung immer zuvorkommend, auch bei kleineren Problemen unterwegs. Die Ausstattung des Wohnmobils war besser als geplant. Während mehr als 11 Wochen war das Wohnmobil ein zuverlässiger und bequemer Begleiter. Wir würden rückblickend an der Wohnmobilmiete nichts ändern.
Vancouver/Vancouver, Aug 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fraserway können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Abholung bis zur Abgabe hat alles bestens geklappt!

Die Preise unseres Wohnmobil-Vermieters Fraserway RV werden nach festen Saison-Raten berechnet. Der Mietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freikilometern zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr Fraserway-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters Fraserway RV für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2017 Mietbedingungen 2018

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter Fraserway RV . Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen