+++ Jetzt mit uns auch Wohnmobile in Deutschland und Europa mieten +++ www.Euro-Camper.de +++
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Wohnmobil-Miete in Kanada

Fraserway RV

Fraserway Wohnmobile
"Fraserway RV" ist ein sehr beliebter Wohnmobilvermieter in Kanada mit hoher Kundenzufriedenheit und Wiederholer-Rate

CanaDream

CanaDream Wohnmobile
Der Kanada-Wohnmobil-Vermieter "CanaDream" bietet gute Fahrzeuge und Service, sowie Stationen in ganz Kanada

7 Stationen Stationen von CanaDream

  • Vancouver
  • Calgary
  • Edmonton
  • Whitehorse
  • Toronto
  • Halifax
  • Montreal
  • alle zeigen

7 Fahrzeugmodelle Wohnmobile von CanaDream

Bewertung

Cruise Canada

Cruise Canada
Mit dem Wohnmobil-Vermieter "Cruise Canada " erhalten Sie ein Fahrzeug des größten Wohnmobil-Vermieters Nordamerikas mit über 40 Jahren Erfahrung im Wohnmobil-Vermietgeschäft.

5 Stationen Stationen von Cruise Canada

  • Vancouver
  • Calgary
  • Toronto
  • Halifax
  • Montreal
  • alle zeigen

4 Fahrzeugmodelle Wohnmobile von Cruise Canada

Bewertung

Four Seasons

Four Seasons
Fahrzeuge und Service von "Four Seasons" gehören zum Vermieter "Fraserway RV" und bieten Ihnen ausgezeichnete Qualität zu günstigem Preis.

5 Stationen Stationen von Four Seasons

  • Vancouver
  • Calgary
  • Edmonton
  • Toronto
  • Halifax
  • alle zeigen

6 Fahrzeugmodelle Wohnmobile von Four Seasons

Bewertung

Owasco

Owasco
Mit einer Station in Toronto ist "Owasco" unser Spezialist für Ost-Kanada. Eine kleine Flotte hochwertiger Fahrzeuge und ein persönlicher Service stehen für sich.

Jucy

Jucy
Jucy bietet cleveres Camping mit einem wendigen Minivan, ausgestattet mit Küche und Bett.

1 Station Stationen von Jucy

1 Fahrzeugmodell Wohnmobile von Jucy

 

Kommentare

Matthias Z., Maisach:
"Guten Tag, das war wirklich eine sehr gelungene Rundreise und es hat vieles gepasst! Einzige Ausnahme war Alamo. Die haben uns vor Ort dringend zu einem größerem Auto geraten ... "
"Guten Tag, das war wirklich eine sehr gelungene Rundreise und es hat vieles gepasst! Einzige Ausnahme war Alamo. Die haben uns vor Ort dringend zu einem größerem Auto geraten und hatten auch Recht. Der Nissan wäre zu klein gewesen. Wir haben auf einen VW Passat gewechselt. Da wir jedoch die Gewinner einer Auslosung waren war es halb so wild für uns... Jedoch wenn es nicht so gewesen wäre, wäre unsere Urlaubskasse mit ca. 250,- mehr belastet worden... Vielen Dank für die Organisation, es war ein toller Urlaub. Ich werde sie weiterempfehlen. Gruß aus München "
Manuela Z., Weilheim- Ay:
"Die Reise war insgesamt sehr schön ausser der strasse nach cold bridge und von dort nach whistler die ist sehr abenteuerlich und nichts für schwache nerven ?? Aber wir würden ... "
"Die Reise war insgesamt sehr schön ausser der strasse nach cold bridge und von dort nach whistler die ist sehr abenteuerlich und nichts für schwache nerven ?? Aber wir würden wieder mit Trans Canada reisen auf jeden fall?Es hat alles gestimmt vom flug bis zum abflug . Das Personal in den Hotels war megafreundlich kamen zum teil auch schon vor dem eigentlichen check inn in das zimmer es waren alle sauber und ordentlich .Beim Mietwagen abholen hatten wir leider das problem das wir erst mal nicht die firma fanden da wäre es nett wenn man mehr infos hätte wo genau (im Hotel) Es war einfach ein super Urlaub??"
Daniel H., Köln:
"Alles war tip top !"
"Alles war tip top !"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen