+++ Jetzt mit uns auch Wohnmobile in Deutschland und Europa mieten +++ www.Euro-Camper.de +++
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Wohnmobil-Miete in Kanada

Fraserway RV

Fraserway Wohnmobile
"Fraserway RV" ist ein sehr beliebter Wohnmobilvermieter in Kanada mit hoher Kundenzufriedenheit und Wiederholer-Rate

CanaDream

CanaDream Wohnmobile
Der Kanada-Wohnmobil-Vermieter "CanaDream" bietet gute Fahrzeuge und Service, sowie Stationen in ganz Kanada

7 Stationen Stationen von CanaDream

  • Vancouver
  • Calgary
  • Edmonton
  • Whitehorse
  • Toronto
  • Halifax
  • Montreal
  • alle zeigen

7 Fahrzeugmodelle Wohnmobile von CanaDream

Bewertung

Cruise Canada

Cruise Canada
Mit dem Wohnmobil-Vermieter "Cruise Canada " erhalten Sie ein Fahrzeug des größten Wohnmobil-Vermieters Nordamerikas mit über 40 Jahren Erfahrung im Wohnmobil-Vermietgeschäft.

5 Stationen Stationen von Cruise Canada

  • Vancouver
  • Calgary
  • Toronto
  • Halifax
  • Montreal
  • alle zeigen

4 Fahrzeugmodelle Wohnmobile von Cruise Canada

Bewertung

Four Seasons

Four Seasons
Fahrzeuge und Service von "Four Seasons" gehören zum Vermieter "Fraserway RV" und bieten Ihnen ausgezeichnete Qualität zu günstigem Preis.

5 Stationen Stationen von Four Seasons

  • Vancouver
  • Calgary
  • Edmonton
  • Toronto
  • Halifax
  • alle zeigen

6 Fahrzeugmodelle Wohnmobile von Four Seasons

Bewertung

Owasco

Owasco
Mit einer Station in Toronto ist "Owasco" unser Spezialist für Ost-Kanada. Eine kleine Flotte hochwertiger Fahrzeuge und ein persönlicher Service stehen für sich.

Jucy

Jucy
Jucy bietet cleveres Camping mit einem wendigen Minivan, ausgestattet mit Küche und Bett.

1 Station Stationen von Jucy

1 Fahrzeugmodell Wohnmobile von Jucy

 

Kommentare

Iris V., Bayreuth:
"Wir haben zum ersten Mal in dieser Form eine Rundreise gemacht und waren total begeistert. Die Hotelempfehlungen von Trans Canada waren durchweg sehr gut. Manchmal hätten wir uns ... "
"Wir haben zum ersten Mal in dieser Form eine Rundreise gemacht und waren total begeistert. Die Hotelempfehlungen von Trans Canada waren durchweg sehr gut. Manchmal hätten wir uns etwas mehr Informationen gewünscht z.B. bezüglich der zu buchenden Faehren oder der Anfahrten zum Hotel (zum Rockwater Secret) fährt man fast 80km Umweg, wenn man von Whistler kommt und Richtung Wells Grey Nationalpark fährt.. Gut war der Tipp keinesfalls zusätzliche Extraversicherungen bei der Abholung des Mietwagens abzuschließen. Wir wurden mehrfach aufgefordert zusätzliche Leistungen zuzubuchen und die Dame wurde immer unfreundlicher, als wir darauf nicht eingingen. Etwas enttäuscht waren wir, dass der Mietwagen nicht dem gebuchten entsprach, man sich mit "oder ähnlich" aber abgesichert hatte, so dass wir nur unter Aufpreiszahlung ein Größeres Auto erhalten hätten. Insgesamt aber eine super Reise mit toller Organisation, die wir jederzeit wieder machen würden. Großes Lob an Trans Canada.."
Kurt H., Innsbruck:
"Abwicklung durch Trans Canada und Fraserway perfekt - es hat alles funktioniert. Auch eine Schadensabwicklung war kein Problem. Wohnmobil wurde über Four Seasons abgewickelt als ... "
"Abwicklung durch Trans Canada und Fraserway perfekt - es hat alles funktioniert. Auch eine Schadensabwicklung war kein Problem. Wohnmobil wurde über Four Seasons abgewickelt als Ableger von Fraserway. Es war nicht klar, dass die Wohnmobile von Four Seasons älter sind. Das hat aber nicht gestört."
Thomas S., Leipzig:
"Ich habe nach meiner Reise Ihre Seite sofort weiter empfohlen. Es war ein super Urlaub! Es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank!! :)"
"Ich habe nach meiner Reise Ihre Seite sofort weiter empfohlen. Es war ein super Urlaub! Es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank!! :)"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen