www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Kanada Reiseplaner: Inside-Passage in Kanada

Große Inside Passage

Inside Passage

Die Inside Passage verkehrt in wechselnder Richtung zwischen Vancouver Island und dem Festland. Sie zählt zu einer der spektakulärsten Fährpassagen der Welt und ist wegen ihrer grandiosen Aussichten bei der Fahrt zwischen den vorgelagerten Inseln sehr beliebt.
Informationen zur Inside Passage

Überfahrt Vancouver Island

Vancouver Island Fähre

Es gibt keine Straßenverbindung zwischen Vancouver Island und dem Festland. Nutzen Sie die Vancouver Island-Fähre, um auf direktem Weg nach Vancouver Island (Victoria oder Nanaimo) zu gelangen.
Informationen zur Vancouver Island Fähre

Discovery Coast Passage

Discovery Coast Passage

Etwas kürzer als die Inside Passage ist die Discovery Coast Passage. Auch hier erleben Sie auf der Fahrt zwischen dem Nordende von Vancouver Island und Bella Coola auf dem Festland tolle Aussichten und Pazifisches Flair.
Informationen zur Discovery Coast Passage

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Holger K., Ulm:
"Die Abwicklung war von der Buchung an so reibungslos wie sie nur sein kann bis hin zum Rückflug. Das einzige was fehlte war die Info, daß wir beim Rückflug als Gruppe gebucht ... "
"Die Abwicklung war von der Buchung an so reibungslos wie sie nur sein kann bis hin zum Rückflug. Das einzige was fehlte war die Info, daß wir beim Rückflug als Gruppe gebucht waren. Das hat sich Dank eines Gesprächs mit dem Flughafenangestellten geklärt und wir konnten sofort nach Ankunft am Flughafen in Calgary einchecken. Ein dickes Lob an ihre Firma!"
Christina W., Edewecht:
"Liebes Trans-Kanada Team, wir hatten von ersten Tag einen wirklich wunderschönen, gut geplanten und durchorganisierten Urlaub in Kanada. Nicht nur die vorgebuchten Hotels sondern ... "
"Liebes Trans-Kanada Team, wir hatten von ersten Tag einen wirklich wunderschönen, gut geplanten und durchorganisierten Urlaub in Kanada. Nicht nur die vorgebuchten Hotels sondern auch die Autostrecke der geplanten Route waren einzigartig. Dank der tollen Organisation haben wir echt kanadische Erlebnisse gehabt, wie z.B. einen Braunbären beim Straßen überqueren gesehen, Wale am Tadoussac Fjord beobachtet oder echte Poutine gegessen. Kanada in all seiner Vielfalt zu sehen und zu erleben lässt uns diesen Urlaub nie vergessen. Wir werden nicht das letzte Mal in Kanada gewesen sein und ganz bestimmt erneut mit Trans-Kanada reisen. Unsere Familie hat nur gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub. Familie W."
Walter O., Balingen:
"Ich kann Four Seasons mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen !!"
"Ich kann Four Seasons mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen !!"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform