www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Kanada Reiseplaner: Hotel in Kanada

Angaben zum Hotel

Vancouver
Calgary
Toronto
Montreal
Victoria
Edmonton
Halifax
Whitehorse

Daten und Kategorie

Tag der Ankunft:
Kalender öffnen
Anzahl Nächte:
Tag der Abreise:
Kalender öffnen

Reisende

Erwachsene
Kinder
Die Zimmer können mit max. 4 Personen belegt werden.
Bei mehr Personen verteilen Sie bitte auf 2 Abfragen.
Tag der Ankunft wählen
Ferien = Ferien/Feiertage
schließen
vor laden...

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Celine M., Hamburg:
"Wie Sie unserer Bewertung entnehmen können, hatten wir eine wunderschöne Reise. Vielen Dank für die tolle Orga. Wir wollen unbedingt noch mal in die USA und werden auf jeden Fall ... "
"Wie Sie unserer Bewertung entnehmen können, hatten wir eine wunderschöne Reise. Vielen Dank für die tolle Orga. Wir wollen unbedingt noch mal in die USA und werden auf jeden Fall wieder über Sie buchen!! Einziger Minuspunkt, für den Sie allerdings nichts können: Der Rückflug mit SWISS Airlines. Wir wurden für beide Flüge richtig richtig blöd gesetzt. Ich weiß nicht, ob wir einen besonderen billigen Tarif hatten und deshalb grundsätzlich immer die schlimmsten Plätze bekommen haben. Das fand ich sehr blöd. "
Heinrich L., Strengelbach:
"Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Diesmal ist der Startpunkt aber Vancouver. Schade dass die Schweizer nicht ab Zürich fliegen können. Wir haben jetzt bei Edelweiss Air ... "
"Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Diesmal ist der Startpunkt aber Vancouver. Schade dass die Schweizer nicht ab Zürich fliegen können. Wir haben jetzt bei Edelweiss Air gebucht. Fliegen ab Zürich nonstop 3 mal die Woche nach Vancouver und nächstes Jahr nonstop 2 mal die Woche nach Calgary. Ich möchte aber dem Team von Trans Canada ein Kränzchen winden, immer da wenn man eine Auskunft braucht. Auch die gebuchten Ausflüge zum voraus sind eine sehr gute Sache. Man muss nicht anstehen. "
Verena G., Wuppertal:
"Tolle Autoreise mit schöner Route und größtenteils schönen Hotels. Beim nächsten Mal würden wir teilweise andere Hotels vorschlagen, ansonsten aber wirklich schön. Würde empfehlen ... "
"Tolle Autoreise mit schöner Route und größtenteils schönen Hotels. Beim nächsten Mal würden wir teilweise andere Hotels vorschlagen, ansonsten aber wirklich schön. Würde empfehlen ohne Frühstück zu buchen, da Frühstück nur aus trockenem Toast und Muffins besteht (nennt sich interkontinentales Frühstück)
Die Entfernungen zwischen den einzelnen Stationen sind gut gewählt und leicht zu fahren.
Beim Mietwagen ist vieles inklusive, wurde uns auch so vom Verleiher bestätigt, der uns kaum Extras andrehen konnte weil fast alles mit dabei war.
Rundum gelungene Reise, die wir so gerne empfehlen.
Werden hier auch sicherlich nochmal buchen wenn wir eine Autoreise machen wollen in den USA. "
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform