www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Kanada Reiseplaner: Hotel in Kanada

Angaben zum Hotel

Vancouver
Calgary
Toronto
Montreal
Victoria
Edmonton
Halifax
Whitehorse

Daten und Kategorie

Tag der Ankunft:
Kalender öffnen
Anzahl Nächte:
Tag der Abreise:
Kalender öffnen

Reisende

Erwachsene
Kinder
Die Zimmer können mit max. 4 Personen belegt werden.
Bei mehr Personen verteilen Sie bitte auf 2 Abfragen.
Tag der Ankunft wählen
Ferien = Ferien/Feiertage
schließen
vor laden...

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Heinz-Jürgen S., Marburg:
"Wir hatten im Mai einen wundervolle Zeit in den Rockies!Hotel Übernachtung, Abholung und Übergabe des RV in Vancouver war perfekt:kompetent,sehr freundlich und entgegenkommend,das ... "
"Wir hatten im Mai einen wundervolle Zeit in den Rockies!Hotel Übernachtung, Abholung und Übergabe des RV in Vancouver war perfekt:kompetent,sehr freundlich und entgegenkommend,das Wohnmobil nagelneu und für 4 Leute ausreichend komfortabel.Mai ist aus unserer Sicht eine tolle Zeit wegen der spärlichen Anzahl von Touristen. Wir würden jederzeit wieder bei Trans Canada Touristik buchen und auch Fraserway können wir sehr empfehlen! "
Martin W., Oberteuringen:
"Diese Wohnmobilreise war bereits unsere zweite die wir bei TCT buchten. Wie beim ersten Mal von der ersten Übernachtung in Calgary bis zur letzten Nacht in Vancouver ein ... "
"Diese Wohnmobilreise war bereits unsere zweite die wir bei TCT buchten. Wie beim ersten Mal von der ersten Übernachtung in Calgary bis zur letzten Nacht in Vancouver ein wunderschöner und perfekter Urlaub. Ein wirklich erstklassiger Conversion Van von Canadream der unsere Erwartungen weit übertraf und dazu noch allerbestes Wetter, schlicht und einfach ein Traumurlaub."
Philipp E., Esslingen:
"Unsere Reise haben wir komplett selbst zusammengestellt. Daher entsprach sie voll unseren Vorstellungen. Die Organisation durch Trans Canada war hervorragend, alle Fragen oder ... "
"Unsere Reise haben wir komplett selbst zusammengestellt. Daher entsprach sie voll unseren Vorstellungen. Die Organisation durch Trans Canada war hervorragend, alle Fragen oder Wünsche wurden beantwortet bzw. erfüllt. Vor Ort war ein Hotel dann ausgebucht, durch den dortigen Partner wurden wir jedoch frühzeitig informiert und es wurde eine große Auswahl an Alternativen vorgeschlagen und korrekt umgebucht. Alles einwandfrei!"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Do: 09.00 bis 18.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Crefozert der Creditreform