+++ Jetzt mit uns auch Wohnmobile in Deutschland und Europa mieten +++ www.Euro-Camper.de +++
www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Sitemap

Diese Sitemap enthält eine Liste aller Seiten des Internetauftritts www.trans-amerika-reisen.de
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Kommentare

Maria F., Wolfurt:
"Besonders sehenswert (und noch in keinem unserer Reiseführer erwähnt) fanden wir das neue Kunstmuseum in Quebec city (2015). Inuitkunst, viele Istallationen, Schwerpunkt auf ... "
"Besonders sehenswert (und noch in keinem unserer Reiseführer erwähnt) fanden wir das neue Kunstmuseum in Quebec city (2015). Inuitkunst, viele Istallationen, Schwerpunkt auf kanadische Künstler, auch architektonich sehr ansprechend! In Kingston hätten wir sehr gern die Tour durch das stillgelegte Gefängnis (penitentiary) mitgemacht, dies müsste man allerdings im Vorhinein buchen, da die Nachfrage sehr groß ist. Ginge auch über das Hotel, das jeweils ein kleines Kartenkontingent erhält. Ganz großartig fanden wir Ihre Organisation, die einem die individuelle Planung so einfach macht! Kein hin-und her Wechseln zwischen google maps, rental car infos und Internetreiseführern --- ganz einfach werden von Trans Canada diverse Hotels in unterschiedlichen Kategorien angeboten, automatisch wird die Strecke in km bis zum nächsten Ort angegeben, es ist sooo einfach bei Ihnen, genau die Reise zu buchen, die man möchte. Das Mietauto von Alamo fanden wir prinzipiell gut (durften gratis upgraden auf einen SUV unserer Wahl), nur das System ohne Zündschlüssel und mit Fehlalarmen bzw selbständigem Entriegeln der Zentralverriegelung, sobald der Schlüsselträger in die Nähe kam - daran mussten wir uns erst gewöhnen. Insgesamt eine wundervolle Reise, herzlichen Dank an Trans Canada!"
Philipp P., Bad Vöslau:
"Ich war von der kompletten reibungslosen Abwicklung sehr überrascht. Die Preise über Trans Canada Touristik sind wesentlich günstiger als direkt bei der Verleihfirma. Ich ... "
"Ich war von der kompletten reibungslosen Abwicklung sehr überrascht. Die Preise über Trans Canada Touristik sind wesentlich günstiger als direkt bei der Verleihfirma. Ich und mein Reisebegleiter waren sehr begeistert von der überaus freundlichen Bedienung der Mitarbeiter Erika & Robert bei Fraserway (Calgary)! Alles in allem hatten wir einen perfekten Urlaub!"
Michael G., Pliezhausen:
"Der Urlaub hat unsere Erwartungen übertroffen."
"Der Urlaub hat unsere Erwartungen übertroffen."