www.trans-canada-touristik.de
05821 / 542671-0

Sitemap

Diese Sitemap enthält eine Liste aller Seiten des Internetauftritts www.trans-amerika-reisen.de
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 14.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542671-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen

Kommentare

Harry H., Sonthofen:
"Das gesamte Team des Autovermieters war absolut zuvorkommend und Spitze.
Angenehm waren auch Deutsch sprechende Aushilfen, die sich sehr bemüht hatten.

Die ganze ... "
"Das gesamte Team des Autovermieters war absolut zuvorkommend und Spitze.
Angenehm waren auch Deutsch sprechende Aushilfen, die sich sehr bemüht hatten.

Die ganze Organisation der Reise war super!
Danke!"
Mike S., Elterlein:
"Großes Lob an die Wohnmobilvermietung, es hat alles super geklappt, gerne wieder."
"Großes Lob an die Wohnmobilvermietung, es hat alles super geklappt, gerne wieder."
Dr. S., Neustadt in Holstein:
"Trotz eines ordentlichen Zustandes des Fahrzeuges gab es kleinere Probleme. So war z. B. der Duschkopf nur nutzbar, wenn gleichzeitig über die Waschbecken Wasser (weg-)lief. ... "
"Trotz eines ordentlichen Zustandes des Fahrzeuges gab es kleinere Probleme. So war z. B. der Duschkopf nur nutzbar, wenn gleichzeitig über die Waschbecken Wasser (weg-)lief. Außerdem konnte Trinkwasser nur mit großen Schwierigkeiten eingefüllt werden. Es trat ein Luftstau ein. Sicher ein Einzelproblem. Ich habe einen Weg gefunden (durch den Stauraum Schlauch angehoben und so lange gehalten, bis der Tank gefüllt war), wenn auch keinen bequemen, um Trinkwasser in das Fahrzeug zu bekommen. Auf das Anlaufen einer Werkstatt habe ich verzichtet, damit ich die wertvolle Zeit für Urlaub, nicht für die Werkstatt verwende. Bei Fahrzeugabgabe wurde mir klar, dass bei dem hohen 'Tempo' durchaus Probleme übersehen werden können, wenn der Vorgänger keine Info hinterläßt. Ich habe das getan. Ansonsten: Von Tran-Canada-Touristik super vorbereitet, alles andere reibungslos. Das Personal von Fraserway: 1+ . Insgesamt ein voller Erfolg. Kanada ist ein Traumland, und wir kennen viel von der Welt, um uns dieses Urteil zu erlauben. "